VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was will eigentlich der stürmer an gehalt???
Willst du einen Stürmer verkaufen Ohli?
vllt. kann ja noch ein begabter Berichteschreiber einen Bericht über die 2B schreiben
Zitat von: Teufel am 27. September 2009, 16:05:58vllt. kann ja noch ein begabter Berichteschreiber einen Bericht über die 2B schreiben dem lege mal los den es sollen sich soviele wie möglich am Kicker-Sportmagzin beteiligen und nicht immer die selber schreiben
Zitat von: Ohligser am 27. September 2009, 16:09:32Zitat von: Teufel am 27. September 2009, 16:05:58vllt. kann ja noch ein begabter Berichteschreiber einen Bericht über die 2B schreiben dem lege mal los den es sollen sich soviele wie möglich am Kicker-Sportmagzin beteiligen und nicht immer die selber schreiben ja da ist ja bei mir ein Problem ich bin nun wirklich kein begabter Schreiber
Oje das wird peinlich
Zitat von: Teufel am 27. September 2009, 16:36:54Oje das wird peinlich nicht hier schreiben sondern im Magazin. bis später und dann werde ich mit Spannung deinen Beitrag über die 2B lesen ;D
Armina 07 Aschaffenburg - Red Devils Lautern 2:1 Zuschauer: 7.871 beide mit 50% Aschaffenburg mit Stärke 512 und ich mit Stärke 922 gestern eine 0:1-Niederlage bei 994 - 739 und heute diese Niederlage. Wenn das normal ist weiß ich es auch nicht mehr
wenn man es so sieht hast Du natürlich Recht
auf meinen aufstieg eine große lokalrunde! und damit auch ein grosses dankeschön an alle helfenden manager!