VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nabend
Zitat von: atlantis am 25. Juli 2009, 21:40:27Der arme Irli.... im Gegensatz zu dir versteht der spaß
Der arme Irli....
Zitat von: usfc-uli am 25. Juli 2009, 21:42:18Zitat von: atlantis am 25. Juli 2009, 21:40:27Der arme Irli.... im Gegensatz zu dir versteht der spaß
Zitat von: LeibnizKeks am 25. Juli 2009, 21:42:01Nabend Hi Keks!...... Und wie hast du gespielt?
Zitat von: atlantis am 25. Juli 2009, 21:44:05Zitat von: LeibnizKeks am 25. Juli 2009, 21:42:01Nabend Hi Keks!...... Und wie hast du gespielt?3:1 verloren gegen Frankfurt
Oh Keks, das ist aber nicht so schön, oder war er sooo viel stärker?
Da kann man dann wohl nichts machen Keks.....
sagt mal wie gefällt euch mein logo in meinem avatar?
Zitat von: usfc-uli am 25. Juli 2009, 21:48:07sagt mal wie gefällt euch mein logo in meinem avatar?Naja ohne schwarzen Hintergrund und wenn das Wappen etwas besser wär würde es perfekt aussehen!
Wappen, Logo, Banner .... nenn es wie du willst!
Nein ich mein das was übrig bleibt wenn man den schwarzen Hintergrund wegmacht! Da ist der Rahmen etwas verpixelt. Aber sonst siehts gut aus
dann besorg dir eins
Zitat von: usfc-uli am 25. Juli 2009, 22:04:24dann besorg dir eins Du kannst dir doch auch eins besorgen...
Diesel, gegen wen spielst du morgen?Ist dein Gegner besser als du oder schwächer?
Zitat von: atlantis am 25. Juli 2009, 22:03:29Diesel, gegen wen spielst du morgen?Ist dein Gegner besser als du oder schwächer?Einen aus der 3.Liga ist deutlich schwächer als ich!Also eine machbare Aufgabe... @UliNein auf dem Laptop darf ich nicht meine Programm-Hitlist nicht draufspielen!
Ja hab ein nicht zu viel geschrieben!
Zitat von: atlantis am 25. Juli 2009, 22:03:29Diesel, gegen wen spielst du morgen?Ist dein Gegner besser als du oder schwächer?Einen aus der 3.Liga ist deutlich schwächer als ich!Also eine machbare Aufgabe... @UliNein auf dem Laptop darf ich nicht meine Programm-Hitlist draufspielen!