VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 20. Juni 2009, 20:16:40Zitat von: atlantis am 20. Juni 2009, 20:03:59Zitat von: LeibnizKeks am 20. Juni 2009, 20:02:08Zitat von: atlantis am 20. Juni 2009, 20:01:21Ihr habt euch ja hier gut unterhalten.... Ja irgendwer muss das hier ja am Leben erhalten wenn der Großteil weg is Da hast du allerdings recht. Nur das es keine deutschen sind die hier das Leben aufrecht erhalten. Manchmal kann ich deinen Aussagen nicht folgen.Denkst du, weil du hier postest, oder Rudi, dass hier ihr alles am Leben haltet? Ja sicher
Zitat von: atlantis am 20. Juni 2009, 20:03:59Zitat von: LeibnizKeks am 20. Juni 2009, 20:02:08Zitat von: atlantis am 20. Juni 2009, 20:01:21Ihr habt euch ja hier gut unterhalten.... Ja irgendwer muss das hier ja am Leben erhalten wenn der Großteil weg is Da hast du allerdings recht. Nur das es keine deutschen sind die hier das Leben aufrecht erhalten. Manchmal kann ich deinen Aussagen nicht folgen.Denkst du, weil du hier postest, oder Rudi, dass hier ihr alles am Leben haltet?
Zitat von: LeibnizKeks am 20. Juni 2009, 20:02:08Zitat von: atlantis am 20. Juni 2009, 20:01:21Ihr habt euch ja hier gut unterhalten.... Ja irgendwer muss das hier ja am Leben erhalten wenn der Großteil weg is Da hast du allerdings recht. Nur das es keine deutschen sind die hier das Leben aufrecht erhalten.
Zitat von: atlantis am 20. Juni 2009, 20:01:21Ihr habt euch ja hier gut unterhalten.... Ja irgendwer muss das hier ja am Leben erhalten wenn der Großteil weg is
Ihr habt euch ja hier gut unterhalten....
@Lanti:Hier ist mehr los als in allen anderen Ländern.Aber wenn du am Tag eines Usertreffens reinschaust, bekommt man schnell einen anderen Eindruck.Manchmal liegt auch einfach in der Ruhe die Kraft!
Zitat von: Irli am 20. Juni 2009, 20:19:19@Lanti:Hier ist mehr los als in allen anderen Ländern.Aber wenn du am Tag eines Usertreffens reinschaust, bekommt man schnell einen anderen Eindruck.Manchmal liegt auch einfach in der Ruhe die Kraft!Ok, wusste nicht das heute Usertreffen ist......
Zitat von: atlantis am 20. Juni 2009, 20:20:43Zitat von: Irli am 20. Juni 2009, 20:19:19@Lanti:Hier ist mehr los als in allen anderen Ländern.Aber wenn du am Tag eines Usertreffens reinschaust, bekommt man schnell einen anderen Eindruck.Manchmal liegt auch einfach in der Ruhe die Kraft!Ok, wusste nicht das heute Usertreffen ist...... Da sieht man ja, wieviel du vom Forum mitbekommst! ;D
Ich habe aber so den Eindruck, das die letzte Zeit im Forum allgemein weniger los ist, kann das sein?
Zitat von: atlantis am 20. Juni 2009, 20:23:02Ich habe aber so den Eindruck, das die letzte Zeit im Forum allgemein weniger los ist, kann das sein?Ist doch immer ein auf und ab hier.Denke in den Sommerferien wird wieder mehr los sein!
Zitat von: Irli am 20. Juni 2009, 20:24:09Zitat von: atlantis am 20. Juni 2009, 20:23:02Ich habe aber so den Eindruck, das die letzte Zeit im Forum allgemein weniger los ist, kann das sein?Ist doch immer ein auf und ab hier.Denke in den Sommerferien wird wieder mehr los sein!Schaun wir mal.Habe heute den ersten Sieg eingefahren....
na viel los ist hier wirklich nicht habe 31 verloren-macht aber nichts...wenigstens mein chinesischer abwehrspieler hat ein tor geschossen
hast du meine kadervorstellung gelesen hatte lange weile und die phantasie ging mit mir durch hoffe meli nimmt mir das bordell nicht übel
guten abend jungs! schmeisse eine runde meine mannschaft hat heute ein riesen spiel geliefert!!!!!!! und dir irli,glückwunsch zum sieg!
Moin, moin weiss Jemand wie das mit der Tabelleneinführung funzt. Krieg das nicht hin. Bin entweder zu alt oder zu blond
Zitat von: deTenner am 21. Juni 2009, 19:36:43Moin, moin weiss Jemand wie das mit der Tabelleneinführung funzt. Krieg das nicht hin. Bin entweder zu alt oder zu blond Da stand irgendwo mal ein Bericht, wie man Exeldateinen einfügen kann.Find ihn aber nicht mehr Ich benutze sonst immer die Tabelle hier im Forum. Ist aber sehr aufwendig!
ISt mit Excel auch einfach
Mahlzeit
Zitat von: Ohligser am 22. Juni 2009, 13:00:56Mahlzeit
Moinsen
Zitat von: stewarding am 22. Juni 2009, 13:26:41Zitat von: Ohligser am 22. Juni 2009, 13:00:56Mahlzeit Ach auch mal aufgestanden.