VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh vielen dank,... mist swen is online schnell weg
jaja das hättest du wohl gern warts ab wenn meine jungs aufgewertet werden,... dann wirst du vor meiner mannschaft erzittern
Zitat von: Gissy84 am 28. Oktober 2006, 18:15:38och ich bin zwar net die ganze zeit online aber schon recht häufig am tag *g*oh gott gerade in der sportschau: Lübeck - Wuppertal 5:0 ich hoffe das hat swen net gesehen. also psst enno... nicht verraten Man verdammt die Sportschau verrät schon wieder die Ergebnisse für die KSM Saison 11.Das regt mich so auf
och ich bin zwar net die ganze zeit online aber schon recht häufig am tag *g*oh gott gerade in der sportschau: Lübeck - Wuppertal 5:0 ich hoffe das hat swen net gesehen. also psst enno... nicht verraten
Du wirst dich doch wohl nicht gegen Gissy mit einem 5:0 begnügen
Nein 10:0 muss es schon sein.So jetzt aber fix einkaufen und nachher hoffentlich endlich mal wieder nen Jugenspieler am besten gold 17 und so 70/70
Grün-Weiß Mgladbach - AV Preussen Wuppertal 2:2das werte ich mal als kleinen sieg
ein ehemals armer Drittligist der sich in 4 Saison hoch geschuftet hat und sich heute mal freut das er 201 Millionen auf Konto hat.