VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo swen jetzt kauf den auch vom enno,... erst hier sprüche klopfen und dann kneifen
na das is doch ein angebot. oder noch besser swen gibt dir einfach ein paar seiner spieler ohne gegenleistung. der darf nähmlich nicht aufsteigen
ja ich nehme gerne einen, dann kann ich vor meinem heutige Fussballspiel noch mal ordentlich k.... gehen!
pass du mal auf das die wuppertaler hooligans net dein schnuckeliges stadion nächste saison auseinander nehmen
nene clubs aus dem osten hau ich grundsätzlich weg
ach naja, ich sags mal so.... rostock is ja fast schon westen also das soll jetzt keine ausrede sein für ne eventuelle niederlage oder so
och ich bin zwar net die ganze zeit online aber schon recht häufig am tag *g*oh gott gerade in der sportschau: Lübeck - Wuppertal 5:0 ich hoffe das hat swen net gesehen. also psst enno... nicht verraten
was soll das denn heißen,... die hatten nur nen schlechten tag ;D
hm ich kenne mich sowieso nicht mit regionalliga aus kenne auch keinen spieler von wuppertal, aber irgendwie is mir das jetzt schon unangenehm, ausgerechnet gegen lübeck. hätt ich gegen rostock verloren, hätt ich das ja noch als ehre angesehen