VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ihr lieben liebenden ;D
Moin ihr beide
Zitat von: usfc-uli am 09. Mai 2009, 10:16:38 ihr lieben liebenden ;D Moin bald nach Deutschland wechselnder! ;D
Zitat von: Irli™ am 09. Mai 2009, 10:20:55Zitat von: usfc-uli am 09. Mai 2009, 10:16:38 ihr lieben liebenden ;D Moin bald nach Deutschland wechselnder! ;Dnaja ist ja noch keine herausforderung hier und http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=116995 will nen neuen Vertraghätte sich das meckern doch sparen können, der muss ja eh einen bkommen oder wechseln
Zitat von: usfc-uli am 09. Mai 2009, 10:23:45Zitat von: Irli™ am 09. Mai 2009, 10:20:55Zitat von: usfc-uli am 09. Mai 2009, 10:16:38 ihr lieben liebenden ;D Moin bald nach Deutschland wechselnder! ;Dnaja ist ja noch keine herausforderung hier und http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=116995 will nen neuen Vertraghätte sich das meckern doch sparen können, der muss ja eh einen bkommen oder wechseln Der wollte dich nur schonmal drauf hinweisen!
Zitat von: Ohligser am 09. Mai 2009, 10:21:36Moin ihr beide Moin Ohli!Du solltest bald in die 1te Aufsteigen, jetzt wo es da so schöne Statistiken geben wird! ;DOder in die 3C kommen!
immer mit der Ruhe noch ist mein Team noch nicht reif für die 1. Liga und daher käme ich Aufstieg zufrüh und das ich in die 3C kommen würde ist eher unrealistisch, da ich sportlich und finanziell gut da stehe, also muss ich mich weiter mit den Statistiken der 2A begnügen oder Du machst die Statistik der 3C auch mal für die 2A
Hi Irli!Und wie ist die Lage?
Zitat von: atlantis am 09. Mai 2009, 11:26:38Hi Irli!Und wie ist die Lage?feucht
Die Situation mit den Frauen kann sich doch ändern.... Unsere Katze hat 2 Babys bekommen....
nur eine tote katze ist ein gute katze moin jungs und mädels
nein es waren drei, aber eins hat die Katze gefressen.... Die Ärztin nimmt an, das dass kleine irgendwelche Behinderungen hatte und deswegen von der Mutter gefressen wurde.Kann das sein Irli?
mir gehts immer gut,danke der nachfrage lanti
Zitat von: atlantis am 09. Mai 2009, 11:32:38nein es waren drei, aber eins hat die Katze gefressen.... Die Ärztin nimmt an, das dass kleine irgendwelche Behinderungen hatte und deswegen von der Mutter gefressen wurde.Kann das sein Irli? Natürliche Selektion. Ist sehr häufig!
Zitat von: usfc-uli am 09. Mai 2009, 11:28:11Zitat von: atlantis am 09. Mai 2009, 11:26:38Hi Irli!Und wie ist die Lage?feucht Hi Uli!wie geht es dir?
also ich bin bei null. werde wohl nen kleines minus in dieser saison einfahren. allerdings nichts grawierendes.