VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was geht ab Diesel?
@ IrliIst halt nicht so leicht mich abzuwerben!
Schau grad nach neuen Spielern für mein U20 Team ;D
konkreter bitte und was kannst du zahlen?
@IrliDas kann ja noch etwas dauern!
so am Samstag ein Wichtiges Spiel..hoffentlich hab ich mehr glück...Papierbälle hab ich auch viele mitgenommen
Mertesacker-Bänderriss-3Wochen Pause
Nächste Saison durchstoße ich die 700er Stärke. Da ist es nur eine Frage der Zeit+ Geduld, wann ich aufsteige!
Irli, Deine Mannschaftstärke 666 ist ein schlechtes Omen, hatte auch mal in der 3. Liga und prompt verloren
Danke, will versuchen mal wieder etwas Schwung reinzubringen und wenn man ein paar Fakten / Statistiken hat, kann man halt besser ne Diskussion entfachen. Hoffe das sicch vielleicht der Ein oder Andere daran beteiligt mit kurzen Spielvorberichten oder so...
Könnt ich mir gut vorstellen, wenn wieder mehr "Spannung" ins Leben gerufen wird, werden sich auch mehr daran beteiligen.Na mal sehen, was geht. Hab jetzt ein bisserl Zeit und kann auch noch die alten Spieltage peu a peu auswerten um ne aktuelle Scorerliste zu bekommen und welcher Spieler wie oft in der Mannschaft des Tages steht / gestanden hat.
Irli, wie stellt man denn ne Tabelle ins Forum, hab ja noch die relative Gesamt Ligatabelle der akutellen 18 1. Liga-clubs.
Na ich werd es mal irgendwie probieren. Malprogramm hab ich , glaub ich, noch nicht wieder auf meinem Rechner.Hatte ja komplett absturz und muss auch da nach und nach wieder neu installieren.