VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich rede nicht von dieser saison seit dem wiederaufstieg von gladbach hatten sie 88 auswärtsspiele, davon haben sie nur 9 gewonnen *g*
Und was haben die Rostocker hier überhaupt zu lachen?
heute abend wirds in liga 3c spannend der erste (ich ) gegen den zweiten AV Preussen Wuppertal gegen Nordsee Kiel könnts euch ja gern mal anschauen seit in meiner kleinen, feinen ksm-arena herzlich willkommen
Dann schau mal in das franz. Fernsehen.
Das freut mich, der war Vertreter für einen Verletzten Spieler. :(
in München zu gewinnen ist auch nicht gerade realistisch, aber aktuell hat das Team einen Lauf. Wie kommst du eigentlih bei der Umgestaltung deines Kaders voran?
Zitat von: Enno00 am 22. Oktober 2006, 10:33:26in München zu gewinnen ist auch nicht gerade realistisch, aber aktuell hat das Team einen Lauf. Wie kommst du eigentlih bei der Umgestaltung deines Kaders voran? Tja, da haben wir beide ein 1:1 errungen Also ich bin damit sehr zufrieden Also Einkäufe sollten es soweit gewesen sein...werde nun erstmal die Spieler intensiv trainieren. Versuche noch so 3-4 zu verkaufen, damit das Gehalt so bei 2 Mio. liegt in etwa.