VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin moin
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
coole sache nur 0:2 gegen Schweinfurt verloren, leider haben meine stürmer nicht getroffen, aber ansonsten stimmt erstmal die taktik außerdem ausverkauftes stadion und 5,1 mille für zuschauer eingenommen, Perfekt mit platz nach oben
außerdem ausverkauftes stadion und 5,1 mille für zuschauer eingenommen, Perfekt mit platz nach oben
wie geit di dat ?
Zitat von: Zweistein am 06. Mai 2009, 10:46:44wie geit di dat ? na heute ist ein vorlesungsfreier tag, d.h. in dem sinne ganz gut naja aber die müdigkeit ist mit mir und das wetter lockt einen nicht gerade vor die tür...
Zitat von: Teufel am 05. Mai 2009, 21:46:08außerdem ausverkauftes stadion und 5,1 mille für zuschauer eingenommen, Perfekt mit platz nach oben Hast du die Eintrittsformel benutzt? ;D
Namd Rudi Was geht ab?
Zitat von: maxer am 06. Mai 2009, 20:39:21Namd Rudi Was geht ab?Och eigentlich nichts
Zitat von: Rudi am 06. Mai 2009, 20:42:14Zitat von: maxer am 06. Mai 2009, 20:39:21Namd Rudi Was geht ab?Och eigentlich nichts Bei mir auch nix weiter... Bin grade vom Training wieder und jetzt en bissl ausspannen mit KSM und ICQ!
Zitat von: maxer am 06. Mai 2009, 20:46:50Zitat von: Rudi am 06. Mai 2009, 20:42:14Zitat von: maxer am 06. Mai 2009, 20:39:21Namd Rudi Was geht ab?Och eigentlich nichts Bei mir auch nix weiter... Bin grade vom Training wieder und jetzt en bissl ausspannen mit KSM und ICQ! Guckst nicht Barca gegen Chelsea?
ah noch ein Stargatefan, habs genauso gemacht wie du aber scheiße dass se jetzt nich mehr Atlantis bringen...
na jetzt kommt ja im moment die 10. staffel und auch die gesagte letzte vom normalen stargate und sonst kam ja immer die 4. staffel von stargate atlantis joa rodney is schon irgendwie cool, aber sheppard is doch irgendwie der beste, ist irgendwie sehr ähnlich gemacht wie Jack O'Neill
FSS:3:0-Erfolg gegen meinen Ex-Verein SV Villingen, die haben aber mit 100% gespielt und daher ist der Sieg höher einzuschätzen und die Taktik stimmte
Zitat von: Ohligser am 07. Mai 2009, 20:07:18FSS:3:0-Erfolg gegen meinen Ex-Verein SV Villingen, die haben aber mit 100% gespielt und daher ist der Sieg höher einzuschätzen und die Taktik stimmte Diese Deppen, die im FSS powern!