VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jo, Spieler hin und Spieler her !Ich gib ne runde Runde fuer alle aus.
Genau feiern wir uns und schütten ein paar weg
Ja Socci, die haben ein wahres Schützenfest abgezogen ! Löwe Glückwunsch zum Sieg !Wenn du so weiter machst ruft die 2A und nicht die 2B.
achso, sry fanta, aber den einen spieler habe ich dir vor der nase weggeschnappt, wie ich gerade sehe
Zitat von: socceria am 15. Oktober 2006, 20:48:03achso, sry fanta, aber den einen spieler habe ich dir vor der nase weggeschnappt, wie ich gerade sehe joa, das macht nix. Ich krieg schon genug Spieler für mein Team zusammen ^^
Ich brauchte irgendwie mal ne veränderung und wenn dann erst der eine und dann der andere Lieblingsverein frei werden ist das schon ein Zeichen, also in Rostock hab ich ja noch überlegt und mich dann aber dagegen entschieden und nun wo bremen frei wurde hab ich den Schritt gewagt und hab mich beworben. Und bevor ich es bereue schlag ich nun erstmal die obersten 3 nach einander . den Tabellenführer im Pokal und dann den 2. und 3. in der Liga. Hoffe ich mal