VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Seine Dummheit macht ihm zu schaffen
Zitat von: Rudi am 25. März 2009, 14:14:04Seine Dummheit macht ihm zu schaffen mal im ernst was soll das?
hab ich gesehen was ist damit?
villt hat er das schon gemacht weisst du das ? finde das nicht in ordnung was du hier ab ziehst
glaube du bist eher einer der kein bock auf schule hat
hi
Zitat von: Tamás Hajnal am 25. März 2009, 14:24:30hi Servus
ich brauch frisches blut für mein team. hat keiner watt anzubieten
naja.. guck dich bei mir um. da braucht fast jeder ne gehhilfe.. nicht dass ich nicht mit rüstigen menschen könnte.. .aber ein paar junge zivis würden meinem seniorenstift ganz guttun
Zitat von: leo_dede am 25. März 2009, 14:37:27naja.. guck dich bei mir um. da braucht fast jeder ne gehhilfe.. nicht dass ich nicht mit rüstigen menschen könnte.. .aber ein paar junge zivis würden meinem seniorenstift ganz guttun Was heißt Jung? 20 jahre?
Zitat von: leo_dede am 25. März 2009, 14:32:44ich brauch frisches blut für mein team. hat keiner watt anzubieten wie wäre der http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=42041
Zitat von: Rudi am 25. März 2009, 14:38:44Zitat von: leo_dede am 25. März 2009, 14:37:27naja.. guck dich bei mir um. da braucht fast jeder ne gehhilfe.. nicht dass ich nicht mit rüstigen menschen könnte.. .aber ein paar junge zivis würden meinem seniorenstift ganz guttun Was heißt Jung? 20 jahre?naja.. so 17 aufwärts.. unter 30
Zitat von: Tamás Hajnal am 25. März 2009, 14:38:48Zitat von: leo_dede am 25. März 2009, 14:32:44ich brauch frisches blut für mein team. hat keiner watt anzubieten wie wäre der http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=42041 @rudijoah, datt iss so nen mittelding.. weder jung - noch gold..
jau. aber hat bei mir keine perspektive.. bis ich ihn gebrauchen kann, isser in rente