Autor Thema: Deutschland International - Saison 62 - Mission: Punkte für Germany holen!!  (Gelesen 245421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Swen

  • Gast
Neue Saison,neuer Thread.

Deutschland International - Saison 11 :pokal:

Geht ja schon mal gut los mit 2 deutschen Vereinen in einer Gruppe
Wer hat da wieder Glücksfee gespielt?  :gruebel:


KSM Champions CUP Quali

Gruppe 10
SV Köln   
SV Schweinfurt
Girondins Mulhouse 
FC Montpellier
FC Runavík

KSM Euro Cup Quali

Olimpija Nova Gorica -  VfB Schalke
Grün-Weiß Mgladbach -  Melini Nea 
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2023, 13:24:45 von Hallies2000 »

mulhouse

  • Gast
auch wen die alten drüben rumspammen denke ich mal dat Saison 11 in Saison 11 stattfindet :ja:

bin immer noch schockiert über auslosung.
5 teams 3 länder...dat ist lächerlich.

und in unserer Gruppe sind 3 team um/über 1000 dazu mocca der normal auch 990 bringen kann.
sehe da eher würfeln als tactieren als lösung :wall:

nob

  • Gast
Komm Muli, sind ja nicht mal Pflichtspiele, sondern wie du schon sagst, Würfelspiele... :rofl:

mulhouse

  • Gast
Laut WIKI sind es Pflichtspiele :eek: :knuddel:

schade dat die entsprechenden dt. Manager nix aktiv sind...ist lustiger gegen solche zu spielen.
aber so ist dat eben in D :yau:

Marcf79

  • Gast
so ein Schrott  immerhin besser in der Quali als im Cup.
 
Aber es muss doch irgendwann mal möglich sein das Länder nicht untereinader spielen. zumindest nicht so früh.

Also kann man wohl auch davon ausgehen das wieder gelost wird statt 11er - Schiessen. das ist sehr Schade.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Morgen Abend ist es soweit:

EC-Qualifikation - 1. Runde - Hinspiel

        -     

Grün-Weiss               Melini Nea
MGladbach

Der erste Auftritt der Gladbacher auf der europäischen Bühne unter meiner Führung  :pokal: :schal:
Der Gegner ist auf jeden Fall besiegbar, darf aber auch nicht unterschätzt werden.
Ich habe die Spieler bereits auf die Taktik eingeschworen und hoffe auf einen klaren Heimsieg.
« Letzte Änderung: 10. September 2020, 20:15:14 von Hallies2000 »

Condemned 84

  • Gast
na dann mal viel erfolg und das du dem deutschen fussball in europa keine schande machst  ;) aber bin mir sicher du schaffst das  :bia:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Na hoffentlich wird es nicht so ein kurzes Gastspiel in der EC Quali wie letzte Saison mit Bremen, viel Erfolg.


Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Na hoffentlich wird es nicht so ein kurzes Gastspiel in der EC Quali wie letzte Saison mit Bremen, viel Erfolg.
Letzte Saison war echt schwach, aber man muss auch dazu sagen, dass ich für die erste Runde EC-Quali nen echt starken Gegner hatte, der locker beim CC hätte mithalten können.

Diesesmal ist mein Team natürlich noch wesentlich schwächer als Bremen letzte Saison, aber ich werde versuchen das Beste daraus zu machen.

Swen

  • Gast
Viel Erfolg Phanti.Hau sie Wech ;D

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
EC-Qualifikation - 1. Runde - Hinspiel

        -     

Grün-Weiss               Melini Nea
MGladbach

  3          2

Der zweite Sieg im zweiten Pflichtspiel. Sehr gut.
Leider hat meine Mannschaft aber nach der 3-0 Führung etwas nachgelassen und so nochmal 2 Gegentore bekommen.
Schlimmer trifft uns aber wohl die Verletzung des Stürmers, der nun 9 Tage ausfallen wird   :cry:
Hoffentlich können wir diesen Ausfall kompensieren  :|

Glückwunsch auch an Schalke zum klaren Sieg  :respekt: :winken:

mulhouse

  • Gast
Den CC erwähnt ihr lieber nicht :cool:

svenni11

  • Gast
Den CC erwähnt ihr lieber nicht :cool:
:respekt: Habt ja beide ordentlich Gas gegeben... -4 / -5

Swen

  • Gast
KSM Champions CUP Quali

SV Köln: Girondins Mulhouse 1:2  :cry:

KSM Euro Cup Quali

Na geht doch wenigstens hier :)

Olimpija Nova Gorica:VfB Schalke 1:4

Grün-Weiß Mgladbach:Melini Nea  3:2

« Letzte Änderung: 13. Januar 2007, 20:57:33 von Swen »

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
EC-Qualifikation - 1. Runde - Rückspiel

        -     

    Melini Nea                Grün-Weiß
                                  MGladbach


   1        2


Juhuuu  :pokal: :bier:
Damit habe ich die 1. Runde sehr erfolgreich überstanden. Mit zwei Siegen wurde heute ein ungefährdetes Weiterkommen klar gemacht. In der nächsten Runde wartet allerdings ein harter Brocken [MDJ mit MDJ 02 Viborg]. Aktuell auf Platz 3 in der 1. Liga Dänemarks und um gut 100 Stärken überlegen.
Aber das ist noch lange kein Grund aufzugeben. Wir werden alles geben, um die Dänen aus der Quali zu schiessen :ritter:

Glückwunsch auch an Schalke, die zwei Kantersiege eingefahren haben und somit auch sicher in die nächste Runde kamen.

Und heute sollte es auch im CC besser laufen, wo beide dt. Teams gewinnen konnten  :respekt: Damit stehen bei uns heute 4 Siege zu Buche. Das muss gefeiert werden :bia:

mulhouse

  • Gast
wird nächsten DI nicht wiederholt werden ... versprochen :lach:

Marcf79

  • Gast
jo und den Samstag danach verlierst gegen Schweinfurt.

mulhouse

  • Gast
:zunge:
so schnell wird man also schon zum Überläufer :motz:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Glückwunsch Phantom. Augen zu und durch, dann schaffste auch den MDJ :ja:.
Den anderen deutschen könnte ich auch gratulieren, aber die sind ja nicht im Forum oder lassen sich nur alle Jubeljahr mal blicken bei nem wichtigen Sieg, also lass ichs ;).

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Marcf79

  • Gast
:zunge:
so schnell wird man also schon zum Überläufer :motz:
Wenn ich hier schon keinen Erfolg habe muss ich doch wenigstens Spass haben. :lach:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
bisher sind noch alle im Rennen, obwohl mich diese Gruppenzusammensetzung im CC wirklich immer wieder aufregt :motz:

mulhouse

  • Gast
dat einzige mal dat FRA und D wat gemeinsam haben :lach:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
schade Mulhouse, dass du in der Quali hängen bleibst :rofl:

ich hoffe, dass an so offentsichtlichen Problemen auch bald Änderungen kommen :wall:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
An dem Fehler wird gearbeitet, Enno  :ja:
Wird in der kommenden Saison hoffentlich nicht erneut vorkommen.

So am Dienstag gehts gegen Danish Dynamite...Bombali ist dann für meine Mannschaft verantwortlich (Interimscoach)  ;D
Schaffe mir eine gute Basis bitte und zum Rückspiel bin ich dann da  :winken:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Wurde das auch bei den UV genehmigt?

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


alexator

  • Gast
Bin mir da nicht so sicher ob wir das genehmigen können! ;D

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
An dem Fehler wird gearbeitet, Enno  :ja:
Wird in der kommenden Saison hoffentlich nicht erneut vorkommen.

Danke für die Info. Diese Wettbewerbe betreffen mich zwar nicht, finde es aber trotzdem aktuell schade. aber wenn es besser wird ist ja gut.

Schnucki

  • Gast
Hallo
Die Quali für den EC läuft sehr gut.
Wir haben Auswärts 3:0 gewonnen und sollten damit wohl fast sicher im EC sein.
Nach dem Finale im letzten Jahr ist das ja auch das mindeste.
Auch Gladbach hat zu Hause 3:1 gewonnen :respekt: :respekt:
Hoffentlich schaffen sie es im Rückspiel und kommen auch in den EC
dann sind genug deutsche Teams vertreten, so das wir vielleicht dieses Jahr den Cup nach Deutschland holen können.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Jau, da habe ich dem Dänen in meiner Abwesenheit mit wenig Aufwand ordentlich eins übergebraten  :lach:

Aber das Rückspiel wird hart. Er wird wohl mit ordentlich Wut im Bauch antreten. Mal schauen.

MDJ

  • Gast
Jau, da habe ich dem Dänen in meiner Abwesenheit mit wenig Aufwand ordentlich eins übergebraten  :lach:

Aber das Rückspiel wird hart. Er wird wohl mit ordentlich Wut im Bauch antreten. Mal schauen.

Hey Phanta.... komm lass uns einen trinken gehen und Roulette spielen..... :winken:

War nen tollen Spiel.... hast mein Team wirklich alles abverlangt! Hut ab  :respekt:
...selbst nach dem frühen Gegentreffer den ich eigentlich unbedingt vermeiden wollte hat
mein Team aber nicht aufgegeben und sich das Roulettespiel wirklich reglich verdient..... ;)