Autor Thema: Deutschland International - Saison 62 - Mission: Punkte für Germany holen!!  (Gelesen 315884 mal)

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
Sehr sehr schwere Kost das Spiel von Berlin anzuschauen und zu ertragen. Hätte mir gewünscht, gleich der nächste Gegner der Schotten zu sein.

Für Jena ist es tatsächlich der größte Erfolg der Vereinsgeschichte und nun hoffen wir in der vierten Runde gegen den 13fachen bulgarischen Meister gut auszusehen.

:wall: :motz: :wall: Echt meine Schuld! Ich wollte einstellen bei plus 2 Toren "sehr gering", habe aber eingestellt bei minus 2 Toren "sehr gering" - schlimmer ging es nicht! Minimum 20 Mio. in den Sand gesetzt!  :wall: :motz: :wall:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline VolkerFunke

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
Viel Glück heute für Jena. Es wird noch jeder Punkt gebraucht um unter den Top 10 zu bleiben.
Daumen sind gedrückt. :zustimm:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58
Meister Liga 2 Deutschland : Saison 64

Offline kagobert

Viel Glück heute für Jena. Es wird noch jeder Punkt gebraucht um unter den Top 10 zu bleiben.
Daumen sind gedrückt. :zustimm:

Bin dabei - leider nur beim "Daumen drücken" - aber besser als nichts!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline smogman

• Regionalligaspieler
  • **
Enorme Schwächung nach Verletzung in der 65. Minute. Dass dann trotzdem noch der Ausgleich gelang und in den letzten 10 Minuten in Unterzahl gehalten werden konnte, ist am Ende wohl halbwegs zufriedenstellend. Hätte mir natürlich auch lieber einen Dreierpack des neuen ukrainischen Stürmers gewünscht, der diese Woche noch gewechselt ist, aber man kann nicht alles haben.  :scherzkeks:

Das wird ein schweres Rückspiel auswärts, aber ich werde nichts unversucht lassen.

Offline kagobert

:zustimm:

Offline kagobert

Schade für Jena, eigentlich war das Spiel sehr ausgeglichen und am Ende hätte die rote Karte des Gegners vielleicht noch den Ausschlag geben können, aber leider hat es knapp nicht gereicht!  :respekt:

Jetzt heißt es Daumen drücken für Hamburg - zur Titelverteidigung  :mrgreen: - der Gegner aus Malta sollte doch machbar sein!  :ja: :zustimm:

PS: Wenn man aus dem Pokal ausscheidet, dann spielt es sich einfacher im EC!  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 11. Februar 2025, 12:51:57 von kagobert »

Offline smogman

• Regionalligaspieler
  • **
Danke, das Ergebnis geht dennoch in die historie ein und es wird auch nochmal weitergehen. Davon bin ich überzeugt. Die Entwicklung im Verein ist sehr gut. Das Stadion wächst und damit die Einnahmen. Mehr Einnahmen gleich bessere Spieler. Dieses Mal hat einfach nur das Spielglück gefehlt.

Jetzt ist Hamburg die letzte Bastion.  :gitarre:

Offline kagobert

Hamburg hat nochmal alles gegeben, aber leider hat es nicht gereicht!  :zustimm:

Nächste Saison läuft es wieder besser!  :mrgreen: