VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Deutschland geht in der 5 Jahres- Wertung auf Platz 12 raus. Der zweite CC - Platz wurde wieder nicht erreicht. Mit 42,692 Punkten wird man nach der EWS auf Platz 12 stehen. Für Platz 10 fehlen 1,271 Punkte.Spielberichte werde ich in der nächsten Saison nicht mehr schreiben. Aufwand und Interesse liegen hier weit auseinander. Ein versuch war es aber wert. Vielleicht findet sich ja jemand der hier noch etwas bewegen kann.
Ansonsten kannst du als Land nun mal nicht viel erreichen,es gehen halt alle Ihren eigenen Interessen nach.
Zitat von: VolkerFunke am 01. April 2024, 12:34:11Deutschland geht in der 5 Jahres- Wertung auf Platz 12 raus. Der zweite CC - Platz wurde wieder nicht erreicht. Mit 42,692 Punkten wird man nach der EWS auf Platz 12 stehen. Für Platz 10 fehlen 1,271 Punkte.Spielberichte werde ich in der nächsten Saison nicht mehr schreiben. Aufwand und Interesse liegen hier weit auseinander. Ein versuch war es aber wert. Vielleicht findet sich ja jemand der hier noch etwas bewegen kann.Cool wäre ja, wenn jeder kurz selbst was schreibt! Die "zukünfitge" 5-Jahreswertung finde ich interessant. Da solltest Du dranbleiben! Immerhin müssen in der nächsten Saison über 10.000 Punkte "ersetzt" werden!
Das war mal bitter und Gera hat den nächsten brocken bekommen
uff ich dachte ich hab Testspiel
2:0 kannste ja im Rückspiel noch drehen. Der denkt jetzt bestimmt, dass er die Runde im Sack hat.
...und das nächste mal denkste bitte ans Testspiel, wenn es gegen mich geht!
Wir mal wieder mit einem nicht überzeugenden 1:0 und alle sind noch im Rennen.
Zitat von: kagobert am 02. Juni 2024, 23:51:34Wir mal wieder mit einem nicht überzeugenden 1:0 und alle sind noch im Rennen. 2:2 Knappe Kiste gewesen Aber trotzdem Glückwunsch an dich, zum weiter kommen
Immerhin nochmal einige Punkte für die 5-Jahreswertung! Endlich haben wir auch mal eine stärkere Mannschaft geschlagen. Im Rückspiel ist alles offen.