Autor Thema: Deutschland International - Saison 62 - Mission: Punkte für Germany holen!!  (Gelesen 251218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920


--------------------------------------------------------------------------------------------
1.FC.Berlin (1.175) - FC. Eupen (BEL 910)

Das sollte eine klare Sache  gegen die Belgier werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------


In dieser Saison dachte ich auch in der Liga schon öfters es wäre eine "klare Sache".
Die CC-Quali hat viel Fitness gekostet und selbst der Motivationsschub hat am Ende nicht gereicht. Die Enttäuschung ist sehr groß, da auch die Liga-Ergebnisse zu wünschen übrig lassen.  :motz:

Insofern ist die Motivation gerade am Boden! Wenn es heute noch gegen die Preußen im Pokal kracht, dann sind wir am Boden!  :nein:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.515

Vorschau 1. und 2. Spieltag im CC

Leichte Gruppen gibt es im CC nicht.

Der FC Lurup Hamburg startet in Gruppe 7 in der Türkei bei KSM. Ankara (1.218). Das ist dann auch gleich das Spiel der stärksten Mannschaften in dieser Gruppe.
Am 2. Spieltag kommt dann National Petromci (1.188) nach Hamburg.
Torpedo Durres (1.067 ) gilt in dieser Gruppe als Außenseiter.

BSC Preußen Berlin hat es ein wenig schwieriger in der Gruppe 12. Man startet beim schwächsten Team der Gruppe. FC Bohemian Olmütz (1.046) sollte zum Start machbar sein. Lernagorts Suvo (1.265) im ersten Heimspiel ist dann eine richtige Granate.
Der 3. Gegner ist Inter Barcelona( 1.246)

Aussichten : Lurup kann um den Gruppensieg mitspielen. Berlin sieht man im Kampf um Platz 2 gut aufgestellt.

 Euro - Cup   1. Runde

FC Germania 03 Elmshorn (1.184) - IF Silkeborg (DAN 1.109)

Kleines Stärke plus für Elmshorn.  Wird kein Selbstläufer, sollte aber machbar sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------
SC Empor Rostock (1.183) - IF Streymur Elöi (FÄR 906)

Rostock mit einem Freilos. Hier braucht nur noch die Ernte eingefahren werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------
1.FSV Gera (1.254) - SK Bursa (TUR 1.089)

Auch für Gera sollte hier die nächste Runde Pflicht sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------
SV Carl Zeiss Jena (1.182) - Queens Park Rovers (ENG 1.166)

Das wird eine enge Kiste. Hier kommt es wohl auf Kleinigkeiten an . Ein 50:50 Spiel.
--------------------------------------------------------------------------------------------
1.FC.Berlin (1.175) - FC. Eupen (BEL 910)

Das sollte eine klare Sache  gegen die Belgier werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Marburger Kickers (1.124)  - Inter Malaga (SPA 1.243)

Hier gehen die Marburger in eine schwierige Runde. Mit genügend Einsatz und das entsprechendes Spielglück kann auch hier die 2. Runde drin sein.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Optik Stendal (1.072) - Slaven Tribunj (KRO 880)

Gegen die Kroaten sollte auch hier die 2. Runde Pflicht sein.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Soweit mein kleiner Ausblick auf den Start in die Europacup Saison. Im EC sehe ich 6 von 7 Mannschaften in der nächsten Runde.


Auf geht es. Heute noch einmal Liga bevor es dann auch International los geht. Es geht wieder darum in den Sprung in die Top 10 zu kommen um den zweiten festen CC Platz zu ergattern. Für jeden einzelnen geht es aber auch um zusätzliche Image Punkte.
Finanziell sind diese Spiele natürlich besonders Reizvoll .
Werde hier mal eine Liste über die Einnahmen erstellen. Hier sind die Eintrittspreise , Peri und Prämien eingerechnet.

Stand nach der Quali :

1. 1.FC.Berlin
31.492.266

2. FC.Lurup Hamburg
26.082.915

3. Optik Stendal
23.548.767

4. Marburger Kickers
20.670.570
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Wenigstens die Einnahmen motivieren mich!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.515
Drücke für heute Abend mal die Daumen. Hoffe das hier noch einiges gedreht werden kann damit in der 5 Jahreswertung nicht schon nach der ersten Runde das Ziel den 10. Platz zu erreichen begraben werden kann.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline smogman

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Männlich
Ich versuche es. Das Hinspiel war enttäuschend.  :nein:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
 :respekt: an Jena und schade das es nicht gereicht hat.

Ansonsten kannst du als Land nun mal nicht viel erreichen,
es gehen halt alle Ihren eigenen Interessen nach.

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 316
  • Mecklenburg Mob '19
:respekt: an Jena und schade das es nicht gereicht hat.

Ansonsten kannst du als Land nun mal nicht viel erreichen,
es gehen halt alle Ihren eigenen Interessen nach.

Man muss aber auch dazu sagen, dass eine Dreifachbelastung in Deutschland schon etwas anderes ist als zum Beispiel in Litauen oder Bulgarien

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.515
:respekt: an Jena und schade das es nicht gereicht hat.

Ansonsten kannst du als Land nun mal nicht viel erreichen,
es gehen halt alle Ihren eigenen Interessen nach.

Man muss aber auch dazu sagen, dass eine Dreifachbelastung in Deutschland schon etwas anderes ist als zum Beispiel in Litauen oder Bulgarien

Hallo. Das war die 1. Runde. Schau mal nach Frankreich, da spielt es keine rolle was anliegt, da wird gas gegeben.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 316
  • Mecklenburg Mob '19
:respekt: an Jena und schade das es nicht gereicht hat.

Ansonsten kannst du als Land nun mal nicht viel erreichen,
es gehen halt alle Ihren eigenen Interessen nach.

Man muss aber auch dazu sagen, dass eine Dreifachbelastung in Deutschland schon etwas anderes ist als zum Beispiel in Litauen oder Bulgarien

Hallo. Das war die 1. Runde. Schau mal nach Frankreich, da spielt es keine rolle was anliegt, da wird gas gegeben.

In Frankreich läuft man, wenn nicht gerade ein Top-Gegner kommt, auch nur mit Einsatz normal auf...
https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=li&zat=15&spielnr=1519020251
https://www.ksm-soccer.de/saison_bericht.php?wb=li&zat=15&spielnr=1519461918

Ich kann es halt verstehen, dass man dann lieber gegen den 1050 zweitligist in Runde 2 oder 3 des Pokals durchzieht als noch mit ach und krach ne Runde im EC weiter zukommen und dann dort das 1200er Brett zu bekommen.

Mir ist das soweit egal. Mein Ziel dieses Jahr ist das Tripple  :help:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Das Triple!

Da freuen wir uns drauf und drücken die Daumen!
Ansonsten gebe ich Dir völlig recht. In Deutschland ist Dreifachbelastung echt schwer.  :ja:

Hatte ja gehofft, dass die Quali zum CC läuft, aber jetzt ist die Mannschaft schon platt wie nach der 3.Runde EC.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Lübeck uns im EC verstärkt! Vielleicht als Pokalsieger?  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 19. Januar 2024, 08:20:53 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 316
  • Mecklenburg Mob '19
Das Triple!

Da freuen wir uns drauf und drücken die Daumen!

Damit das klappt, müsst ihr alle nur gegen mich abschenken. Sonst wird das nix  :zustimm:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.597
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Internationaler Ruhm ist doch mehr Wert als nationaler?

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.515
CC Vorrunde Gruppe 7

Am ersten Spieltag unterlag Lurup Hamburg beim Gruppen Favoriten KSM Ankara mit 1:3.  Am 2. Spieltag wurde Petromic mit 2:0 geschlagen. Mit 3 Punkten aus 2 Spielen hat man zumindest noch alle Chancen auf Platz 2.

In den nächsten beiden Spielen hat man es mit dem schwächsten Team  der Gruppe zu tun. Torpedo Durres kommt zunächst nach Hamburg.

CC Vorrunde Gruppe 12

In Olmütz hatte man beim 4:0 überhaupt keine Probleme und konnte 3 Punkte einfahren. In Berlin hatte man dann aber gegen das Top Team der Gruppe von Lernagorts Suvo beim 0:4 keine Chance und musste Lehrgeld bezahlen.
Auch hier steht man mit 3 Punkten weiter im Kampf um Platz 2 gut da.
Jetzt geht es zunächst nach Barcelona bevor die Spanier zum Rückrundenauftakt nach Berlin kommen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EC 1. Runde

FC. Germania Elmshorn - IF. Silkeborg     0:0    1:0  :ja:

Elmshorn schon im ersten Spiel hoch überlegen. Bei 7:1 Chancen stand es am ende nur 0:0. Im Rückspiel erspielte man sich wieder 5:1 Chancen und gewann knapp mit 1:0 in Dänemark.
Bei insgesamt 12:2 Chancen ein verdientes weiterkommen für die Norddeutschen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.FC. Berlin  - FC. Eupen    2:1   2:0  :ja:

Mit dem 2:0 in Belgien konnte man den Grundstein für die nächste Runde legen. In Berlin versuchte Eupen noch einmal alles und zog sogar den schub. Berlin aber am ende mit 2 Siegen klar weiter.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Marburger Kickers - Inter Malaga   2:4    1:4  :nein:

Marburg versuchte es erst gar nicht gegen die starken Spanier und verabschiedet sich früh aus dem EC.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Optik Stendal  - Slaven Tribunj    4:3    3:1  :ja:

Stendal mit 2 Siegen klar weiter. Hatte man in diesem Spiel auch so erwartet.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SV.Carl Zeiss Jena - Queens Park Rovers   1:3    2:1   :nein:

Jena verliert im eigenen Stadion zunächst unglücklich mit 1:3 um im Rückspiel auf der Insel noch einmal alles zu versuchen. Mit einem 1:3 im Heimspiel noch einmal alles zu versuchen und sogar den Schub einzusetzen gebührt den größten Respekt. Mit 2:1 konnte man einen sieg einfahren der leider nicht zum weiterkommen gereicht hat aber für die Wertung noch einmal ein paar Pünktchen für die Allgemeinheit gebracht hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.FSV.Gera  - SK. Bursa     1:3     1:4    :nein:

Mit rund 200 + an stärkepunkte ging Gera in diese Runde. Leider in beiden Spielen nur mit normalen Einsatz. Da gibt es keinen Blumentopf zu gewinnen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SC. Empor Rostock - IF. Streymur Elöi   1:0    4:0   :ja:

Ohne großen Einsatz zu geben konnte hier die nächste Runde erreicht werden. Nach dem 4:0 im Hinspiel konnte in Rostock die nächste Runde locker eingefahren werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die 5 Jahreswertung konnte gar nicht so schlechte 3,440 Punkte eingefahren werden. 6,000 Punkte sind zu verteidigen.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2024, 16:40:51 von VolkerFunke »
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 316
  • Mecklenburg Mob '19
Internationaler Ruhm ist doch mehr Wert als nationaler?

absolut. Wenn man es pragmatisch und finanziell sieht, dann ist der Image Punkte Verlust bei einem frühen Ausscheiden aus dem Pokal vielen aber wichtiger.

Offline Condemned_84

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 78


Ansonsten kannst du als Land nun mal nicht viel erreichen,
es gehen halt alle Ihren eigenen Interessen nach.

Immer wieder herrlich das seit Jahren immer die selbe Person um das Thema Land und europäische Punkte eine Diskussion auslöst…
Der vor allem am längsten von allen in seiner Karriere 1. Liga spielt und europäisch voll viele Punkte für Deutschland eingefahren hat…
Jeder der das Spiel seit vielen Jahren spielt weiß das in Deutschland alles schwerer ist als in anderen Ligen und wo auch immer volle Bulle gefahren wird.
In den meisten Ländern wird sogar in der Liga nur 50% gespielt, spielt oben mit, kann europäisch voll spielen und baut dadurch brutal Image auf was meiner Meinung nach in Deutschland nicht möglich ist.
Es ist NUR ein Würfel Spiel und jeder kann für sich selber entscheiden wo er seine Prio setzt.
Klar, gebe Volker auch Recht die 1.Runde gegen ein vielleicht schlagbaren Gegner hätte man auch mehr spielen können aber egal es ist wie es ist.

Ach ja @Bibo in Frankreich wird laut Volkers Aussage immer voll gespielt, egal was ansteht. Vielleicht ist dann Frankreich 🇫🇷 für dich das perfekte Land?! Oder mach es wie Nechels vielleicht geht es dir ja dann besser…
Ohje, jetzt werde ich bestimmt beim nächsten Aufeinandertreffen gegen voll Motivierte Elmshörner treffen.😂😂😂

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Deutschland International - Saison 62 - Mission: Punkte für Germany holen
« Antwort #4515 am: 19. Januar 2024, 19:59:11 »


Ansonsten kannst du als Land nun mal nicht viel erreichen,
es gehen halt alle Ihren eigenen Interessen nach.

Immer wieder herrlich das seit Jahren immer die selbe Person um das Thema Land und europäische Punkte eine Diskussion auslöst…
Der vor allem am längsten von allen in seiner Karriere 1. Liga spielt und europäisch voll viele Punkte für Deutschland eingefahren hat…
Jeder der das Spiel seit vielen Jahren spielt weiß das in Deutschland alles schwerer ist als in anderen Ligen und wo auch immer volle Bulle gefahren wird.
In den meisten Ländern wird sogar in der Liga nur 50% gespielt, spielt oben mit, kann europäisch voll spielen und baut dadurch brutal Image auf was meiner Meinung nach in Deutschland nicht möglich ist.
Es ist NUR ein Würfel Spiel und jeder kann für sich selber entscheiden wo er seine Prio setzt.
Klar, gebe Volker auch Recht die 1.Runde gegen ein vielleicht schlagbaren Gegner hätte man auch mehr spielen können aber egal es ist wie es ist.

Ach ja @Bibo in Frankreich wird laut Volkers Aussage immer voll gespielt, egal was ansteht. Vielleicht ist dann Frankreich 🇫🇷 für dich das perfekte Land?! Oder mach es wie Nechels vielleicht geht es dir ja dann besser…
Ohje, jetzt werde ich bestimmt beim nächsten Aufeinandertreffen gegen voll Motivierte Elmshörner treffen.😂😂😂


Ups da fühlt sich wohl einer auf dem Schlips getreten.
Wäre noch nett, wenn du mich dann noch aufklären könntest was mit Nechels passiert ist.


Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.515


Ansonsten kannst du als Land nun mal nicht viel erreichen,
es gehen halt alle Ihren eigenen Interessen nach.

Immer wieder herrlich das seit Jahren immer die selbe Person um das Thema Land und europäische Punkte eine Diskussion auslöst…
Der vor allem am längsten von allen in seiner Karriere 1. Liga spielt und europäisch voll viele Punkte für Deutschland eingefahren hat…
Jeder der das Spiel seit vielen Jahren spielt weiß das in Deutschland alles schwerer ist als in anderen Ligen und wo auch immer volle Bulle gefahren wird.
In den meisten Ländern wird sogar in der Liga nur 50% gespielt, spielt oben mit, kann europäisch voll spielen und baut dadurch brutal Image auf was meiner Meinung nach in Deutschland nicht möglich ist.
Es ist NUR ein Würfel Spiel und jeder kann für sich selber entscheiden wo er seine Prio setzt.
Klar, gebe Volker auch Recht die 1.Runde gegen ein vielleicht schlagbaren Gegner hätte man auch mehr spielen können aber egal es ist wie es ist.

Ach ja @Bibo in Frankreich wird laut Volkers Aussage immer voll gespielt, egal was ansteht. Vielleicht ist dann Frankreich 🇫🇷 für dich das perfekte Land?! Oder mach es wie Nechels vielleicht geht es dir ja dann besser…
Ohje, jetzt werde ich bestimmt beim nächsten Aufeinandertreffen gegen voll Motivierte Elmshörner treffen.😂😂😂

Meine Aussage war nicht das in Frankreich nur voll gespielt wird. Wollte damit nur ausdrücken das in Frankreich eine starke Liga besteht die auch im EC/CC erfolge feiern .
Versuche mit den Berichten nur ein wenig leben hier in die Bude zu bekommen, wenn man wegen jeden Furz so angemault wird vergeht einem schon wieder alles.
Man kann und soll schon seine Meinung sagen, geht aber auch in einem vernünftigen ton.
Gebe dir schon recht das in Deutschland gebolzt wird, aber eben nicht nur. Habe mir die letzten beiden Spieltage mal an gesehen, an beiden Spieltagen haben je 7 Vereine mit max. normalen Einsatz gespielt.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
@ Volker

Ich finde gut, was Du hier machst!   :zustimm:
Wenn dann andere Meinungen Da sind, dann muss man damit leben.

Persönlich ärgere ich mich schon, dass ich es in der Liga irgendwie nie auch nur in die Nähe der Meisterschaft schaffe. Das liegt eben auch an der Dreifachbelastung. Hamburg macht vor, dass beides geht und ich versuche noch immer das Geheimnis dahinter zu knacken. Wahrscheinlich vergeblich.
Wenn ich mich für den CC qualifiziert hätte, dann hätte ich sicher auch das eine oder andere schwere  Spiel abgeschenkt. Asche auf mein Haupt!

Beim EC muss ich mal sehen, wie es weiter geht. Die 5-Jareswertung behalte ich auf jeden Fall im Blick und freue mich, wenn Volker mich motiviert!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline smogman

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Männlich
Ich liebe Berichte, wenn ich selbst drin stehe!  :grinsevil:
Danke Volker

Leider wird das nun bis zum Saisonende hier nicht mehr passieren.

Das Motto in der ersten Liga in Deutschland ist doch klar: Ist sie zu stark oder bist du zu schwach.  :gitarre:

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.515
CC Vorrunde Gruppe 7

Am ersten Spieltag unterlag Lurup Hamburg beim Gruppen Favoriten KSM Ankara mit 1:3.  Am 2. Spieltag wurde Petromic mit 2:0 geschlagen. Mit 3 Punkten aus 2 Spielen hat man zumindest noch alle Chancen auf Platz 2.

In den nächsten beiden Spielen hat man es mit dem schwächsten Team  der Gruppe zu tun. Torpedo Durres kommt zunächst nach Hamburg.

CC Vorrunde Gruppe 12

In Olmütz hatte man beim 4:0 überhaupt keine Probleme und konnte 3 Punkte einfahren. In Berlin hatte man dann aber gegen das Top Team der Gruppe von Lernagorts Suvo beim 0:4 keine Chance und musste Lehrgeld bezahlen.
Auch hier steht man mit 3 Punkten weiter im Kampf um Platz 2 gut da.
Jetzt geht es zunächst nach Barcelona bevor die Spanier zum Rückrundenauftakt nach Berlin kommen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EC 1. Runde

FC. Germania Elmshorn - IF. Silkeborg     0:0    1:0  :ja:

Elmshorn schon im ersten Spiel hoch überlegen. Bei 7:1 Chancen stand es am ende nur 0:0. Im Rückspiel erspielte man sich wieder 5:1 Chancen und gewann knapp mit 1:0 in Dänemark.
Bei insgesamt 12:2 Chancen ein verdientes weiterkommen für die Norddeutschen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.FC. Berlin  - FC. Eupen    2:1   2:0  :ja:

Mit dem 2:0 in Belgien konnte man den Grundstein für die nächste Runde legen. In Berlin versuchte Eupen noch einmal alles und zog sogar den schub. Berlin aber am ende mit 2 Siegen klar weiter.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Marburger Kickers - Inter Malaga   2:4    1:4  :nein:

Marburg versuchte es erst gar nicht gegen die starken Spanier und verabschiedet sich früh aus dem EC.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Optik Stendal  - Slaven Tribunj    4:3    3:1  :ja:

Stendal mit 2 Siegen klar weiter. Hatte man in diesem Spiel auch so erwartet.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SV.Carl Zeiss Jena - Queens Park Rovers   1:3    2:1   :nein:

Jena verliert im eigenen Stadion zunächst unglücklich mit 1:3 um im Rückspiel auf der Insel noch einmal alles zu versuchen. Mit einem 1:3 im Heimspiel noch einmal alles zu versuchen und sogar den Schub einzusetzen gebührt den größten Respekt. Mit 2:1 konnte man einen sieg einfahren der leider nicht zum weiterkommen gereicht hat aber für die Wertung noch einmal ein paar Pünktchen für die Allgemeinheit gebracht hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.FSV.Gera  - SK. Bursa     1:3     1:4    :nein:

Mit rund 200 + an stärkepunkte ging Gera in diese Runde. Leider in beiden Spielen nur mit normalen Einsatz. Da gibt es keinen Blumentopf zu gewinnen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SC. Empor Rostock - IF. Streymur Elöi   1:0    4:0   :ja:

Ohne großen Einsatz zu geben konnte hier die nächste Runde erreicht werden. Nach dem 4:0 im Hinspiel konnte in Rostock die nächste Runde locker eingefahren werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die 5 Jahreswertung konnte gar nicht so schlechte 3,440 Punkte eingefahren werden. 6,000 Punkte sind zu verteidigen.

Hier noch die Einnahmen nach Quali und 1. Runde. Berücksichtig sind Eintritt, Peri und Prämien.

1.FC. Berlin                    46,2 Mio.
FC.Lurup Hamburg         43,7 Mio.
Optik Stendal                36,3 Mio.
Marburger Kickers         31,8 Mio. 
BSC Preußen Berlin       18,5 Mio.
SC.Empor Rostock        14,9 Mio.
FC.Germania Elmshorn 14,6 Mio.
1.FSV Gera                  12,3 Mio.
SV Carl Zeiss Jena        10,4 Mio.

Ist schon etwas anderes als ein FSS wo 1-1,5 Mio. eingenommen werden können. TL für die verlorene FIT können da locker finanziert werden.
 
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.515
Vorschau CC 3. und 4. Spieltag

Lurup Hamburg - Torpedo Durres

Hier sieht man Lurup klar vorne. Alles andere wie 2 Siege wäre schon enttäuschend. Durres im ersten Spiel mit 3 Sperren und einer Verletzung stark geschwächt.

Inter Barcelona - Barcelona FC - BSC Preußen Berlin

In diesen beiden Spielen geht es wohl um Platz 2 in der Gruppe. Berlin sollte sich hier den direkten vergleich sichern.

Vorschau EC   2. Runde

Optik Stendal (1.073) - Carryduff City ( NIRL 1.167)

Helsingor SC (DAN 973) - 1.FC. Berlin (1.161)

FC.Germania 03 Elmshorn (1.155) - KS. Husaria Tarnobrzeg (POL 1.091)

ADO 09 Dordecht (NED 1.018) - SC. Empor Rostock (1.156)

Bei Stendal müsste alles Passen. Vielleicht kann man die Nordiren zu hause überraschen.
Für Rostock, Berlin und Elmshorn ist die nächste runde drin.

 
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Läuft einfach gar nix mehr!  :nein:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.515
CC Vorrunden Gruppe 7

Lurup Hamburg gewinnt zunächst das Heimspiel gegen Durres deutlich mit 4:1. Im Rückspiel war anfangs der Einsatz nicht hoch genug und man lag bereits 0:2 hinten. Der Einsatz wurde nach oben geschraubt und man kam am ende noch zu einem 3:2 . Damit spielt man weiter um den Gruppensieg mit.

1.KSM Ankara (TUR)            16:1   12
2.FC Lurup Hamburg (GER)    10:6    9
3.National Petromci (BIH)    5:11    3
4.Torpedo Durres (ALB)    3:16    0 
----------------------------------------------
CC Vorrunden Gruppe 12

Preußen Berlin verliert beide Spiele (1:2/2:3) gegen Barcelona und ist schon nach 4 Spieltagen ausgeschieden. Jetzt geht es nur noch um die 4 Mio. Prämien und Punkte für die 5 Jahres-Wertung.

1.Lernagorts Suvo (ARM)           9:1   12
2.Inter Barcelona CF (ESP)           7:5   9
3.BSC Preußen Berlin (GER)   7:9   3
4.FC Bohemians Olmütz (CZE)   0:8   0
----------------------------------------------
 EC   2. Runde

Optik Stendal (1.073) - Carryduff City ( NIRL 1.167)  3:1   0:3 n.V

Stendal mit einem starken Hinspiel. Im Rückspiel machte sich aber der Stärke unterschied bemerkbar und die Nordiren setzten sich nach der Verlängerung durch.

Helsingor SC (DAN 973) - 1.FC. Berlin (1.161)  1:1   0:2

Berlin machte es im Hinspiel spannend und kam nur zu einem 1:1. Zu hause konnte man aber das Ticket für die 3. Runde ziehen.

FC.Germania 03 Elmshorn (1.155) - KS. Husaria Tarnobrzeg (POL 1.091)  2:0   3:0

Mit 2 Siegen ziemlich locker in Runde 3.

ADO 09 Dordecht (NED 1.018) - SC. Empor Rostock (1.156)  1:1   0:1

In den Niederlanden konnte man mit dem 1:1 eine gute ausgangs Position schaffen. ADO im Rückspiel sogar mit dem Moti Schub. Rostock setzte sich aber am ende durch.

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Immerhin haben wir jetzt schon genauso viele Punkte wie auch aus der Wertung wieder rausfallen.  :mrgreen:

Wir freuen uns über die 3. Runde!  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.515
CC Vorrunden Gruppe 7

Lurup Hamburg gewinnt zunächst das Heimspiel gegen Durres deutlich mit 4:1. Im Rückspiel war anfangs der Einsatz nicht hoch genug und man lag bereits 0:2 hinten. Der Einsatz wurde nach oben geschraubt und man kam am ende noch zu einem 3:2 . Damit spielt man weiter um den Gruppensieg mit.

1.KSM Ankara (TUR)            16:1   12
2.FC Lurup Hamburg (GER)    10:6    9
3.National Petromci (BIH)    5:11    3
4.Torpedo Durres (ALB)    3:16    0 
----------------------------------------------
CC Vorrunden Gruppe 12

Preußen Berlin verliert beide Spiele (1:2/2:3) gegen Barcelona und ist schon nach 4 Spieltagen ausgeschieden. Jetzt geht es nur noch um die 4 Mio. Prämien und Punkte für die 5 Jahres-Wertung.

1.Lernagorts Suvo (ARM)           9:1   12
2.Inter Barcelona CF (ESP)           7:5   9
3.BSC Preußen Berlin (GER)   7:9   3
4.FC Bohemians Olmütz (CZE)   0:8   0
----------------------------------------------
 EC   2. Runde

Optik Stendal (1.073) - Carryduff City ( NIRL 1.167)  3:1   0:3 n.V

Stendal mit einem starken Hinspiel. Im Rückspiel machte sich aber der Stärke unterschied bemerkbar und die Nordiren setzten sich nach der Verlängerung durch.

Helsingor SC (DAN 973) - 1.FC. Berlin (1.161)  1:1   0:2

Berlin machte es im Hinspiel spannend und kam nur zu einem 1:1. Zu hause konnte man aber das Ticket für die 3. Runde ziehen.

FC.Germania 03 Elmshorn (1.155) - KS. Husaria Tarnobrzeg (POL 1.091)  2:0   3:0

Mit 2 Siegen ziemlich locker in Runde 3.

ADO 09 Dordecht (NED 1.018) - SC. Empor Rostock (1.156)  1:1   0:1

In den Niederlanden konnte man mit dem 1:1 eine gute ausgangs Position schaffen. ADO im Rückspiel sogar mit dem Moti Schub. Rostock setzte sich aber am ende durch.


Hier noch die Einnahmen nach Quali und 2. Runde. Berücksichtig sind Eintritt, Peri und Prämien.

1.FC. Berlin                   63,8 Mio.
FC.Lurup Hamburg         63,5 Mio.
Optik Stendal                50,0 Mio.
BSC Preußen Berlin        34,7 Mio.
Marburger Kickers         31,8 Mio.
SC.Empor Rostock         31,5 Mio.
FC.Germania Elmshorn  31,1 Mio.
1.FSV Gera                   12,3 Mio.
SV Carl Zeiss Jena         10,4 Mio.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2024, 10:19:17 von VolkerFunke »
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Zumindest finanziell scheine ich nicht alles falsch zu machen.  :mrgreen:

Dafür, dass Hamburg im CC die Mannschaften mit einem deutlich höheren Image hat (alle über 100-113) und selbst auch noch ein höheres Image, bin ich erstaunt, dass meine Einnahmen (Image im EC jeweils 79/80) noch immer höher liegen. Ich sollte Hamburg im Gegenzug zu Taktiktipps mal Finanztipps anbieten.  :mrgreen:

Pro Heimspiel im CC sollte Hamburg min. 2 Mio. mehr einnehmen als ich.  :zustimm:
« Letzte Änderung: 30. Januar 2024, 15:24:31 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.515
Zumindest finanziell scheine ich nicht alles falsch zu machen.  :mrgreen:

Dafür, dass Hamburg im CC die Mannschaften mit einem deutlich höheren Image hat (alle über 100-113) und selbst auch noch ein höheres Image, bin ich erstaunt, dass meine Einnahmen (Image im EC jeweils 79/80) noch immer höher liegen. Ich sollte Hamburg im Gegenzug zu Taktiktipps mal Finanztipps anbieten.  :mrgreen:

Pro Heimspiel im CC sollte Hamburg min. 2 Mio. mehr einnehmen als ich.  :zustimm:

Da liegst du aber mal komplett neben der spur. Lurup hatte bisher Heimspiele mit Gegner  Image von 86 bis 104. Das Spiel gegen Ankara mit 113 Image steht noch aus. Deine Spiele waren nicht nur gegen Mannschaften die ein Image von 79 und 80 haben. Vergisst die Quali von 80 und einen von immerhin 115. Die solltest du schon mitrechnen.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Naja, CC-Quali war mir zu schwer nachzuvollziehen. Hab mir nur die CC-Gruppe angesehen.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.515
Vorschau International

CC Vorrunde 5. Spieltag

Gruppe 7

National Petromci - Lurup Hamburg

Hier wird es für die Hamburger ernst. Bei einer knappen Niederlage mit einem Tor kann man den 2. Platz und die damit verbundene 5.Runde im EC fest machen. Mit einem Sieg kann man am  letzten Spieltag  sogar noch den Gruppensieg erreichen.

Gruppe 12

Lernagorts Suvo - BSC Preußen Berlin

Leider geht es für die Berliner nur noch um die Siegprämie.

EC 3. Runde

Hercules Madrid (SPA 1.018) - 1.FC.Berlin ( 1.159)

Berlin gefordert. Nach dem abrutschen auf Platz 15 in der Liga und dem Pokal aus in Essen kann man im EC bisher überzeugen. Gegen Madrid sollte hier auch das weiterkommen drin sein.

FC. Germania Elmshorn (1.136) - Henne Stand FK (DAN 1.154)

Ein Spiel auf Augenhöhe. Hier ist es wichtig das Spiel im eigenen Stadion Siegreich zu gestalten. Sehr ausgeglichen dieses Spiel.

IB Belungarvik (ISL 1.212) - Empor Rostock (1.161)

Die Isländer 50 Punkte stärker. Wichtig hier, ein gutes Ergebnis mit nach Rostock zu nehmen. Alles ist möglich.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Wir schießen das 1:1 in der 90. Minute!  :jubeln:

Grundsätzlich kein Grund zum Jubeln, wenn der Gegner über 100 Punkte schlechter ist. Aber z.Z. freue ich mich selbst darüber, erst Recht, da nur noch 10 Mann auf dem Feld standen.

 In der 40. Minute passiert bei Rückstand von 0:1 folgendes:

Rote Karte für 1.FC Berlin: Nach einem Foul von hinten wird Dejan Exenberger (Torwart) zurecht vom Platz gestellt.

Typisch KSM - der Spieler war durch und dann haut ihn der Torwart von hinten um. Der Spieler scheint den Torwart umspielt zu haben, läuft auf das scheinbar leere Tor zu, wird dann von meinem ultraschnellen Torwart wieder eingeholt und von hinten umgehauen!  :motz:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58