VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja das ist halt immer wieder das Problem, einige wollen die "einfachen" Punkte für die FÜnfjahreswertung nicht mitnehmen.Sie spielen einfach ihr Ding und den Rest lass doch die anderen Doofen machen.
Aber deswegen gleich den Verein wechseln
Zitat von: elektrolurch am 12. November 2015, 22:15:08Aber deswegen gleich den Verein wechseln Wegen was wechseln? Bin doch vor dem Zat schon gewechselt
Deutschland International in der Saison 37 KSM Champions CUP Vorrundengruppe 16:3. Kimyachi Lenkoran - Berliner Kickers :KSM Euro Cup 2. Runde:FC 08 Bochum - SV Roeselare (Belgien)FC Germania 03 Elmshorn - Happajan Rangers (Finnland)Optik Stendal - CF Ilha da Madeira Funchal (Portugal)Sopoti Kavaje (Albanien) - FC Lurup Hamburg AFC Baltimore (Irland) - Red Devils LauternEintracht Mainz - Bosna Gradiska (Bosnien und Herzegowina)
Da ist wohl irgendwie irgendetwas gründlich in die Hose gegangen.Stärkeverhältnis 56:44Chancen 1:5Jetzt heißt es den Fehler zu finden!
Bei mir wurden leider 150% nicht belohnt...Naja, aber noch ist alles drin am letzten Spieltag - zumindest für Platz 2...
ein schwarzer Sonntag für Deutschland und was ist in Lautern los?
Zitat von: Ohligser am 29. November 2015, 20:07:15ein schwarzer Sonntag für Deutschland und was ist in Lautern los? 2 NMR... Weiß jemand etwas?
Da ist halt dann doch meine Personaldecke zu dünn. Wenn mein Mittelfeldrentner in der 2. Minute dehydriert gibt es halt richtig auf die Fresse Was bleibt vom internationalen Einsatz: Die Mannschaft ein Trümmerfeld, aus dem Pokal rausgeflogen und in der Meisterschaft schon 8 Punkte Rückstand, trotz interessanten Kampfes an der Spitze. Verstehe schon, dass manche in der ersten Runde freiwillig aussteigen.