VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ärgert mich grad richtig und wieder 3 Chancen und keine Budde gemacht ...Mann mann mann
Moin,ich wollte mich nochmal melden, bevor ich mich aus Mainz auf den Heimweg gen Norden mache. Es waren zwei sehr knappe Partien und am Ende war es sicher ein Stück weit glücklich, dass ich weiter gekommen bin. Als EC-Frischling freue ich mich aber natürlich über den Erfolg und wünsche der Eintracht aus Mainz alles Gute für den restlichen Saisonverlauf.
Schleim nicht so rum ... Du hast Mainz den Garaus gemacht und zerschmettert !Mainz ist raus und Du bist weiter !WikkingerRulez
Zitat von: Ohligser am 16. Juli 2015, 20:14:04trotz fast 200 Stärkepunkte weniger wieder gut mitgehalten und 1:0 geführt und einen Elfmeter verschossen, aber leider mit 1:2 verloren!! Können wir noch auf ein paar Punkte aus Lautern für die 5 Jahreswertung hoffen?
trotz fast 200 Stärkepunkte weniger wieder gut mitgehalten und 1:0 geführt und einen Elfmeter verschossen, aber leider mit 1:2 verloren!!
trotzdem haben wir jetzt schon soviele Punkte wie in der gesamten letzten Saison und ich bin sicher, dass noch der eine oder andere Punkt hinzukommen wird!!
Zitat von: Ohligser am 23. Juli 2015, 20:17:20trotzdem haben wir jetzt schon soviele Punkte wie in der gesamten letzten Saison und ich bin sicher, dass noch der eine oder andere Punkt hinzukommen wird!! Von mir leider nicht mehr. Die Chance das Spiel noch zu drehen ist gleich null,und meine Fitness ist so etwas von im Keller da gibt es im Rückspiel keine Gegenwhr mehr. Sorry schonmal dafür!
...insgesamt haben wir genau 7.000 Punkte geholt und 4.143 Punkte fallen weg, daher haben wir uns wieder ein Stück verbessert!
GW nach Bochum zum erreichen der 2. Quali-Runde im EC