VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Viel Glück allen heut Abend und auch für Lurup besteht die Chance weiter zu kommen
Zitat von: sally88 am 20. Juli 2014, 11:07:37Viel Glück allen heut Abend und auch für Lurup besteht die Chance weiter zu kommen danke Dir und den anderen auch viel Glück und hoffe Auswärts auf ein gutes Hinspiel-Ergebnis
Harte Nuss ist glaube noch milde ausgedrückt würde ich sagen wollte eig. bis in die dritte Runde kommen aber das wird sehr sehr schwierig werden
Du packst das und werde auf jeden Fall meinen Abwehrspieler Stolze nicht nach San Marino transferieren!!!
Zitat von: Ohligser am 24. Juli 2014, 20:58:32Du packst das und werde auf jeden Fall meinen Abwehrspieler Stolze nicht nach San Marino transferieren!!! .. Das ist aber nicht die feine Art..
.....und er ist auch nicht mehr der Höchstbietende
Zitat von: Ohligser am 24. Juli 2014, 21:03:28.....und er ist auch nicht mehr der Höchstbietende Die Ausrede könnte man gelten lassen...
Zitat von: sally88 am 24. Juli 2014, 20:34:00Harte Nuss ist glaube noch milde ausgedrückt würde ich sagen wollte eig. bis in die dritte Runde kommen aber das wird sehr sehr schwierig werden Du packst das und werde auf jeden Fall meinen Abwehrspieler Stolze nicht nach San Marino transferieren!!!
Zitat von: Ohligser am 24. Juli 2014, 20:58:32Zitat von: sally88 am 24. Juli 2014, 20:34:00Harte Nuss ist glaube noch milde ausgedrückt würde ich sagen wollte eig. bis in die dritte Runde kommen aber das wird sehr sehr schwierig werden Du packst das und werde auf jeden Fall meinen Abwehrspieler Stolze nicht nach San Marino transferieren!!! Was ist hier denn los?
Ja mit Hamburg haben wir einen echten Glücksgriff getan.Da hat Bombali uns aber ein schönes Ei ins Nest gelegt.
@CCleider eine klare Niederlage für Lurup, aber Platz 2 ist immer noch möglich!!!
Zitat von: Ohligser am 31. Juli 2014, 20:10:32@CCleider eine klare Niederlage für Lurup, aber Platz 2 ist immer noch möglich!!! Lurup nur mit 100%
Zitat von: Ohligser am 31. Juli 2014, 20:21:16Zitat von: Ohligser am 31. Juli 2014, 20:10:32@CCleider eine klare Niederlage für Lurup, aber Platz 2 ist immer noch möglich!!! Lurup nur mit 100% er wird sich doch wohl nicht schonen wegen unserem anstehenden Ligaspiel
Werden ja sehen wieviel Einsatz er gegen mich gibt, ich bin ein bissl unschlüssig weil ich heute nicht mit ein Sieg gerechnet hab wenn ich ehrlich bin