VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wr kennen da keinen Neid Haben ja genug Basispunkte
2:1-Sieg gegen ZSKA Mykolayiv , aber wieder ein Gegentor zu Hause und dazu drei gesperrte Spieler im Rückspiel!!!
Zitat von: Ohligser am 13. April 2014, 20:14:272:1-Sieg gegen ZSKA Mykolayiv , aber wieder ein Gegentor zu Hause und dazu drei gesperrte Spieler im Rückspiel!!! Aber nur weil ich mit 50% gespielt hab. Nee. Spass beiseite. War ein schönes Spiel.Nach 10 min. hab ich schon auf eine Sensation gehofft.Hat nicht sollen sein. Du warst stärker. Das gibt ein heißer Tanz in der ZSKA-Arena.
Zitat von: Grandpa-Leder am 14. April 2014, 18:40:28Zitat von: Ohligser am 13. April 2014, 20:14:272:1-Sieg gegen ZSKA Mykolayiv , aber wieder ein Gegentor zu Hause und dazu drei gesperrte Spieler im Rückspiel!!! Aber nur weil ich mit 50% gespielt hab. Nee. Spass beiseite. War ein schönes Spiel.Nach 10 min. hab ich schon auf eine Sensation gehofft.Hat nicht sollen sein. Du warst stärker. Das gibt ein heißer Tanz in der ZSKA-Arena. wir schauen einfach mal am Do. welche 11 Spieler ich aufs Feld schicke und in der letzten Runde habe ich schon gezeigt, dass eine 2:1 kein schlechtes Ergebnis ist oder nicht Juffo?
Zitat von: Ohligser am 14. April 2014, 19:29:01Zitat von: Grandpa-Leder am 14. April 2014, 18:40:28Zitat von: Ohligser am 13. April 2014, 20:14:272:1-Sieg gegen ZSKA Mykolayiv , aber wieder ein Gegentor zu Hause und dazu drei gesperrte Spieler im Rückspiel!!! Aber nur weil ich mit 50% gespielt hab. Nee. Spass beiseite. War ein schönes Spiel.Nach 10 min. hab ich schon auf eine Sensation gehofft.Hat nicht sollen sein. Du warst stärker. Das gibt ein heißer Tanz in der ZSKA-Arena. wir schauen einfach mal am Do. welche 11 Spieler ich aufs Feld schicke und in der letzten Runde habe ich schon gezeigt, dass eine 2:1 kein schlechtes Ergebnis ist oder nicht Juffo? Wer ist denn Juffo??? Hab ich gegen den schon gespielt??
Zitat von: Grandpa-Leder am 14. April 2014, 20:03:26Zitat von: Ohligser am 14. April 2014, 19:29:01Zitat von: Grandpa-Leder am 14. April 2014, 18:40:28Zitat von: Ohligser am 13. April 2014, 20:14:272:1-Sieg gegen ZSKA Mykolayiv , aber wieder ein Gegentor zu Hause und dazu drei gesperrte Spieler im Rückspiel!!! Aber nur weil ich mit 50% gespielt hab. Nee. Spass beiseite. War ein schönes Spiel.Nach 10 min. hab ich schon auf eine Sensation gehofft.Hat nicht sollen sein. Du warst stärker. Das gibt ein heißer Tanz in der ZSKA-Arena. wir schauen einfach mal am Do. welche 11 Spieler ich aufs Feld schicke und in der letzten Runde habe ich schon gezeigt, dass eine 2:1 kein schlechtes Ergebnis ist oder nicht Juffo? Wer ist denn Juffo??? Hab ich gegen den schon gespielt?? nö ich letzte Runde Beroe Blagoevgrad Hinspiel war auch 2:1
Zitat von: Ohligser am 14. April 2014, 20:04:25Zitat von: Grandpa-Leder am 14. April 2014, 20:03:26Zitat von: Ohligser am 14. April 2014, 19:29:01Zitat von: Grandpa-Leder am 14. April 2014, 18:40:28Zitat von: Ohligser am 13. April 2014, 20:14:272:1-Sieg gegen ZSKA Mykolayiv , aber wieder ein Gegentor zu Hause und dazu drei gesperrte Spieler im Rückspiel!!! Aber nur weil ich mit 50% gespielt hab. Nee. Spass beiseite. War ein schönes Spiel.Nach 10 min. hab ich schon auf eine Sensation gehofft.Hat nicht sollen sein. Du warst stärker. Das gibt ein heißer Tanz in der ZSKA-Arena. wir schauen einfach mal am Do. welche 11 Spieler ich aufs Feld schicke und in der letzten Runde habe ich schon gezeigt, dass eine 2:1 kein schlechtes Ergebnis ist oder nicht Juffo? Wer ist denn Juffo??? Hab ich gegen den schon gespielt?? nö ich letzte Runde Beroe Blagoevgrad Hinspiel war auch 2:1 Achso. Ich denk immer: Was will er denn dauernd mit Juffo. Aber ich bin nicht in Bulgarien. In der Ukraine spielen wir andere Musik. Aber alles andere als Ausenseiter bin ich nicht. Du bist zu stark. Auch ohne deine 3 Stammspieler.
Wenn es aber wie bei Bombi vorletzte nacht, dass die meisten Spieler 99,xx oder 100 bei KON haben, ist es eben nicht wirklich effektiv
1:1 in Ukraine und damit in der 4. Runde und nun gegen Bærum IL (Norwegen) leider sind alle anderen Vereine ausgeschieden!!
Tja, hat net solle sein. Ohli wir sehn uns wieder. Gratulation zum Sieg.
Lurup mit 50 % ??? huiiiii ...........
ja nicht schlecht und ne 4,x fällt nächstes Jahr weg