VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mist! Hätte mich wirklich in der Quali verabschieden sollen.2 gesperrte Spieler1 verletzten Spieler da kann ich gegen solch einen Gegner auch gleich beide Spiele abschenken. Somit sparen wir Kräfte für die Liga, wo es um den Klassenerhalt geht.
Zitat von: Bibo am 22. März 2014, 20:52:57Mist! Hätte mich wirklich in der Quali verabschieden sollen.2 gesperrte Spieler1 verletzten Spieler da kann ich gegen solch einen Gegner auch gleich beide Spiele abschenken. Somit sparen wir Kräfte für die Liga, wo es um den Klassenerhalt geht.Du hast doch gewonnen, alles gut Herzlichen Glückwunsch
3 auf jeden Fall ...... kommt ja jetzt Mulle nach Hamburg
Das war ja im Rückspie enger als erwartet. Aber wir haben im Hinspiel einfach zuviele Chancen liegen lassen,sonst hätt es vielleicht mit der Sensation klappen können. Aberimmerhin haben wir drei Punkte für die Fünfjahreswertung beisteuernkönnen. Euch allen weiterhin viel Erfolg im internationalen Geschäft!Weiter so !!!
Zitat von: Bibo am 27. März 2014, 20:34:29Das war ja im Rückspie enger als erwartet. Aber wir haben im Hinspiel einfach zuviele Chancen liegen lassen,sonst hätt es vielleicht mit der Sensation klappen können. Aberimmerhin haben wir drei Punkte für die Fünfjahreswertung beisteuernkönnen. Euch allen weiterhin viel Erfolg im internationalen Geschäft!Weiter so !!! bist mir mal wieder schön aus den weg gegangen feigling
also ich will noch 4 Punkte holen in der Gruppe ......
Liga - Pokal - Liga - Euro - Liga - Euro - Liga ........ wie soll das gehen ?