VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kennst du mein Programm in den nächsten 7 Spielen?Also die Klasse wollte ich schon noch irgendwie halten!
Hmm, ich versteh das immer nicht. Da gebt ihr die ganze Saison Vollgas, um euch am Ende für den Europacup zu qualifizieren und die Liga dort zu repräsentieren - und dann wird das so abgeschenkt. Das ist echt traurig. Ich finde, da hat man sich gefälligst reinzuhängen, bis rechnerisch keine Chance mehr besteht - die paar Fitnesspunkte.Oder landet doch gleich im Liga-Mittelfeld und lasst lieber andere motiviertere Teams in EC und CC mitwirken...ich finde, es gibt nichts größeres als international Erfolge zu erreichen.Deutschland bald nur noch mit einem CC-Quali-Platz und 3 EC-Startern - was eine Farce.
Zitat von: Sir Tim am 28. November 2013, 23:38:07Hmm, ich versteh das immer nicht. Da gebt ihr die ganze Saison Vollgas, um euch am Ende für den Europacup zu qualifizieren und die Liga dort zu repräsentieren - und dann wird das so abgeschenkt. Das ist echt traurig. Ich finde, da hat man sich gefälligst reinzuhängen, bis rechnerisch keine Chance mehr besteht - die paar Fitnesspunkte.Oder landet doch gleich im Liga-Mittelfeld und lasst lieber andere motiviertere Teams in EC und CC mitwirken...ich finde, es gibt nichts größeres als international Erfolge zu erreichen.Deutschland bald nur noch mit einem CC-Quali-Platz und 3 EC-Startern - was eine Farce.ich kann Tim nur zustimmen, letzte Saison wurde sich noch über mein Ligaabschneiden lustig gemacht, ich habe aber bis zum Ende gekämpft und nicht frühzeitig aufgegeben... Auch wurde mir gesagt, dass mit nem breiteren Kader alles machbar ist, nunja ich sehe davon nix.
Bibo viel Glück heute Abend
Zitat von: Ohligser am 13. März 2014, 19:41:05Bibo viel Glück heute Abend Mist, spätes Gegentor!
Zitat von: Bibo am 13. März 2014, 20:09:22Zitat von: Ohligser am 13. März 2014, 19:41:05Bibo viel Glück heute Abend Mist, spätes Gegentor!ja leider, aber trotzdem alle Chancen auf die 1. Runde
Zitat von: Ohligser am 13. März 2014, 20:12:27Zitat von: Bibo am 13. März 2014, 20:09:22Zitat von: Ohligser am 13. März 2014, 19:41:05Bibo viel Glück heute Abend Mist, spätes Gegentor!ja leider, aber trotzdem alle Chancen auf die 1. Runde Man, Chancen ohne Ende verballert !!!