VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was ist mit deinem Freundschaftsverein Liptovsky los? Scheint derzeit eine lösbare Aufgabe...
wundert mich auch....das er NMR sammelt
in der 1. Runde gegen Astibo Tuin(1. Liga, ) und kein leichtes Los und ein Duell auf Augenhöhe Insgesamt schwere Aufgaben für unsere Teilnehmer.
Zitat von: Ohligser am 30. Juni 2013, 20:29:05in der 1. Runde gegen Astibo Tuin(1. Liga, ) und kein leichtes Los und ein Duell auf Augenhöhe Insgesamt schwere Aufgaben für unsere Teilnehmer. Ich freue mich auch schon. Möge der bessere gewinnen.
1:2-Hinspiel-Niederlage bei Astibo Tuin, aber im Rückspiel am Donnerstag ist alles möglich GW an die restlichen Teilnehmer, war ein insgesamt guter Start in die internationalen Spiele
Zitat von: Ohligser am 07. Juli 2013, 20:10:281:2-Hinspiel-Niederlage bei Astibo Tuin, aber im Rückspiel am Donnerstag ist alles möglich GW an die restlichen Teilnehmer, war ein insgesamt guter Start in die internationalen Spiele Das erwartete knappe Spiel. :zustimMir hätte ein 2:0 auch besser gefallen.
Red Devils Lautern - Astibo Tuin 2 : 1 - 5 : 6 i.E.leider nach Elfmeterschießen ausgeschieden
und Elfmeterschießen ist Glück und Losglück hast Du auch nicht gehabt
wenn ich mit Platz 13 keine EU Quali jetzt spielen kann ist Ohli schuld ......