VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2013, 20:58:381. Runde in der CC-Quali gegen Lucenec ASK(Slowakei) und der Trainer wechselt direkt nach Spanien Gute Aussichten für dich. Aber sei dir mal nicht zu sicher - bei mir hatte letzte Saison in EC-Runde 2 ein weißrussischer Patriot meinen Gegner (wieder) übernommen - Ende war das Ausscheiden in allerletzter Sekunde
1. Runde in der CC-Quali gegen Lucenec ASK(Slowakei) und der Trainer wechselt direkt nach Spanien
Deutschland International in der Saison 29 KSM Champions CUP 1. Qualifikationsrunde:FC Germania 03 Elmshorn - FC Jajce(Bosnien) :Red Devils Lautern - Lucenec ASK(Slowakei) :KSM Euro Cup 1. Qualifikationsrunde:FC Happy End Singerei(Moldawien) - FC Lurup Hamburg : OFI Naxos(Griechenland) - AJ Wynton Bremen :
Was mache ich nur falsch?Stärkeverhältnis 53,31 : 46,69Tore 1:1Chancen 1:4
Zitat von: Bibo am 17. Februar 2013, 20:31:21Was mache ich nur falsch?Stärkeverhältnis 53,31 : 46,69Tore 1:1Chancen 1:4 Hallo Bibo Konnte meinen Augen auch nicht trauen! Zwei meiner besten Spieler waren gesperrt, vom TM konnteich so schnell nix holen, und so war sogar ein 10 Minuten vorm Spiel unter Vertrag genommenerAmateur in der Aufstellung Hatte eigentlich mit einer derben Niederlage gerechnet, und dann das!Auf ein gutes Rückspiel
Deutschland International in der Saison 29 KSM Champions CUP 1. Qualifikationsrunde:FC Germania 03 Elmshorn - FC Jajce(Bosnien) 1:1Red Devils Lautern - Lucenec ASK(Slowakei) 2:0KSM Euro Cup 1. Qualifikationsrunde:FC Happy End Singerei(Moldawien) - FC Lurup Hamburg 0:7 OFI Naxos(Griechenland) - AJ Wynton Bremen 0:1
1:0-Erfolg im Champions-Cup-Qualfikation-Rückspiel bei Lucenec ASK und damit locker die 2. Quali-Runde erreicht und GW an Bremen und Lurup Schade Bibo und nun rock den EC
Zitat von: Ohligser am 21. Februar 2013, 20:06:501:0-Erfolg im Champions-Cup-Qualfikation-Rückspiel bei Lucenec ASK und damit locker die 2. Quali-Runde erreicht und GW an Bremen und Lurup Schade Bibo und nun rock den EC Jetzt musst Du noch die 2te Hürde nehmen und dann hoffe ich auf eine Auslosung mit Dir in der Gruppe
0:0 im Hinspiel in Georgien....ist aber ein gefährliches Ergebnis, doch alle Chancen für das Rückspiel am So. GW nach Lurup und Bremen zu den klaren Siegen
Zitat von: Ohligser am 28. Februar 2013, 20:05:480:0 im Hinspiel in Georgien....ist aber ein gefährliches Ergebnis, doch alle Chancen für das Rückspiel am So. GW nach Lurup und Bremen zu den klaren Siegen Damit sollten beide EC-Quali Teams durch sein Wie war denn die Stärkeverteilung bei dir? 0:0 Auswärts ist ja noch o.k. - da ist auf dem Betze alles drin
Zitat von: cienfuegos am 28. Februar 2013, 20:12:55Zitat von: Ohligser am 28. Februar 2013, 20:05:480:0 im Hinspiel in Georgien....ist aber ein gefährliches Ergebnis, doch alle Chancen für das Rückspiel am So. GW nach Lurup und Bremen zu den klaren Siegen Damit sollten beide EC-Quali Teams durch sein Wie war denn die Stärkeverteilung bei dir? 0:0 Auswärts ist ja noch o.k. - da ist auf dem Betze alles drin 51,49 % Stärkeverhältnis 48,51 %Stärke beide fast gleich, aber Heimvorteil für die Georgier und hatte zwar keine Torchance(doch auch nur zwei zugelassen), habe aber auch sehr defensiv gespielt und daher bin ich zufrieden
Zitat von: Ohligser am 28. Februar 2013, 20:16:20Zitat von: cienfuegos am 28. Februar 2013, 20:12:55Zitat von: Ohligser am 28. Februar 2013, 20:05:480:0 im Hinspiel in Georgien....ist aber ein gefährliches Ergebnis, doch alle Chancen für das Rückspiel am So. GW nach Lurup und Bremen zu den klaren Siegen Damit sollten beide EC-Quali Teams durch sein Wie war denn die Stärkeverteilung bei dir? 0:0 Auswärts ist ja noch o.k. - da ist auf dem Betze alles drin 51,49 % Stärkeverhältnis 48,51 %Stärke beide fast gleich, aber Heimvorteil für die Georgier und hatte zwar keine Torchance(doch auch nur zwei zugelassen), habe aber auch sehr defensiv gespielt und daher bin ich zufrieden Dann ist beim Rückspiel auf jeden Fall Daumen drücken angesagt.
Im EC sollten Bremen und Lurup ja durch sein, Ohli rockt noch das CC-Rückspiel, dann passt alles!