VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
viel Glück den Euro-Fightern heute Abend und ich bin auf die Auslosung gespannt und ob ich wieder einen starken Gegner zu gelost bekomme oder diesmal etwas mehr Glück habe?
Unglaublich, kann mir bitte jemand schreiben, was Andorra gespielt hat. Auf dem iPad sieht man es leider nicht. Bin gerade in Berlin unterwegs.
Zitat von: Torschti am 04. November 2012, 20:24:49Unglaublich, kann mir bitte jemand schreiben, was Andorra gespielt hat. Auf dem iPad sieht man es leider nicht. Bin gerade in Berlin unterwegs.-5 und daher riesen
Wahnsinn.
Zitat von: Sascha am 11. November 2012, 20:08:19Wahnsinn. und verstehe einer den Einsatz deines Gegner hat dich 10Royal10 unterschätzt?
Zitat von: Ohligser am 11. November 2012, 20:21:21Zitat von: Sascha am 11. November 2012, 20:08:19Wahnsinn. und verstehe einer den Einsatz deines Gegner hat dich 10Royal10 unterschätzt?Das sieht so aus.....