VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GW an St. Pauli zum 2:1-Hinspiel-Sieg
Zitat von: Ohligser am 09. August 2012, 20:07:59GW an St. Pauli zum 2:1-Hinspiel-Sieg danke!Interessiert aber eh´kein Schwein.
danke....mal sehen wohin die Reise geht.
Und Achtelfinale EC liest sich doch in der Vereinshistorie auch ganz gut.
Zitat von: Sir Tim am 13. August 2012, 08:59:31Und Achtelfinale EC liest sich doch in der Vereinshistorie auch ganz gut. .....nicht, wenn gleichzeitig der Abstieg aus der ersten Liga "produziert" wird.
Zitat von: Mika Hyypiä am 13. August 2012, 15:26:02Zitat von: Sir Tim am 13. August 2012, 08:59:31Und Achtelfinale EC liest sich doch in der Vereinshistorie auch ganz gut. .....nicht, wenn gleichzeitig der Abstieg aus der ersten Liga "produziert" wird. Wenn du nach deinem Ausscheiden wieder alles an Einsatz in der Liga investieren kannst, wirst du bestimmt nicht absteigen...bei deiner Mannschaftsstärke.Nur ich frag mich immer, wozu gibt man eine Saison in der Liga Gas, wenn man das dann international nicht bis zuletzt ausreizt...
vielen Dank euch Dreien. Ich will auf jeden Fall in die nächste Runde!
an Mika Hyypiä zum Einzug ins Achtelfinale und gegen Flamy ist auch keine unlösbare Aufgabe
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.