VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hut ab, da habt ihr die BRD mal gut vertreten. Nur weiter so, dann kann ich auch in der Liga besser gegen euch punkten.
Ein Wechsel motiviert nur für 3-4 Monate
85. Min gegen 10 Mann und trotzdem 0:2 verloren , aber da ich derzeit eine Phase habe wo KSM nebenbei läuft, passt das alles.....evtl. bringt ein Vereinswechsel neue Motivation????
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Dragon am 22. März 2012, 20:07:04Ein Wechsel motiviert nur für 3-4 Monate mal sehen was passiert @Irliwenn wechsel ich innerhalb von GER
jetzt mal die Fassung behalten!!! Es gibt immer Phasen wo man mehr und mal weniger motiviert ist! Die Jahreszeit schafft das übrige! Daher, wenn, dann reiß dich zusammen und mache in Lautern weiter oder komm nach Finnland
Dragon Athen : ElmshornStärke 804:913Einsatz -4 : -5Chancen 2:631 Minuten in ÜberzahlGegentor in überzahl kassiert Ich glaube ich sollte mit KSM aufhören!Ist doch alles sinnlos.
Es war insgesamt doch kein schlechter Spieltag, der zumindest für die EC-Leute Chancen für's Rückspiel bietet. Mainz hat doch auch ein Achtungserfolg erzielt. Und Ohli, Kopf hoch!
ach ohli das ist doch absoluter Quatsch was du da vor hast oder überlegst... was sollte ich denn da sagen???????? und ich mache auch weiter nur das ich heute nen Punkt geholt habe geht bei mi auch net in Kopf rein warum net so in der Liga
ja aber nicht mehr oder weniger denk dran du hast im Derby Duell von der Saison noch was gut zu machen so und kannst du mir mal erklären warum ich gegen so ne Starke truppe nen Punkt hole schau dir mal das Stärke verhältnis an
lass mich nach den vielen Erfolgen auch mal jammern
das 1:1 ist für mich richtig bitter...somit hast du jetzt die besten Karten.obwohl mich bei dem Spielanteil die eine Chance echt wundert
Zitat von: Ohligser am 22. März 2012, 21:27:16lass mich nach den vielen Erfolgen auch mal jammern Genehmigt.
2:0-Sieg bei Flamy und es besteht wieder Hoffnung auf Platz 2 GW nach Köln und Elmshorn Erfurt und Freiburg sind leider raus und Mainz mit einer Niederlage
Zitat von: Ohligser am 25. März 2012, 20:05:222:0-Sieg bei Flamy und es besteht wieder Hoffnung auf Platz 2 GW nach Köln und Elmshorn Erfurt und Freiburg sind leider raus und Mainz mit einer Niederlage glückwunsch ohli, leider hab ich nicht auf das sprichwort "never change a winning team/formation" gehört