Ja ne is klar läuft ja wie immer international in den letzten Saisons für Schönberg. Uneinholbare, fragwürdig hohe Niederlagen. Ab sofort investiere ich in den EC keine müde Fitness mehr.
die Niederlage ist zwar bitter, aber 120% ím EC hat schon Kiel mit eine 0:5-Klatsche bekommen
Du hättest wohl gerne 150% und Pressing gesehen, aber mir ist die Liga immer noch wichtiger. Gerade jetzt nach dem Umbau und dem Verlust von über 100 Stärkepunkten überlege ich mir zweimal ob und wieviel Fitness ich bereit bin, es in ein für mich eher unwichtiges Spiel zu investieren. Tut mir leid wenn ich Schönberg, in der Liga aufgrund von sich ansammelnden Fitnessdefiziten, nicht langsam durchgereicht sehen möchte. Ich habe mangels Freundschaftsspielen bißher schon genug zu tun um die verlorene Fitness aus den CC Quali- und den Ligaspielen wieder draufzuschaffen. Diese Saison haben meine Spieler bißher kaum/gar kein Techniktraining bekommen sondern ausschließlich Fitness. Bin also überhaupt nicht traurig nach dem Ligapokal nun auch den EC schnell von der Liste zu haben.
Glückwunsch Casche zum erreichen der 3. EC Runde. Ich glaube kaum das Schönberg mit 50% die 6 Tore aufholen und weitere 3 zum Endstand von 2:9 schießen wird.
Und Glückwunsch an die anderen.