VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ohli.. ich weiss nicht, obs dir schon wer gesagt hat. Aber gelbe Schrift kann man nicht lesen ! Jedenfalls ncht wenn man das silbrige Theme hat ! ansonsten.. blamabel echt blamabel..zum glück hat Schlappis gegner nen umbruch getätigt.. 150 Punkt mehr, da sollte man ja wohl weiterkommen
Mein Gegner mit -5 =>
wünsche den 4 deutschen Vereinen heute Abend viel Glück im Rückspiel und vielleicht gelingt Rostock oder Hamburg doch noch der Sprung in die 2. Qualifikationsrunde des CC
haut rein jungs
Zitat von: Ohligser am 25. Oktober 2009, 17:21:59wünsche den 4 deutschen Vereinen heute Abend viel Glück im Rückspiel und vielleicht gelingt Rostock oder Hamburg doch noch der Sprung in die 2. Qualifikationsrunde des CC Hamburg wohl eher nicht, die eigene Stärke sank nach einem Verkauf nach dem gestrigen Liga-Zat nochmals deutlich und das Hinspielergebnis liegt auch noch im Magen es wird auf einen gelungenen EC-Auftakt hingearbeitet
zweimal deutlich unterlegen, Glückwunsch auf die Faroer-Inseln Mannheim + Essen und viel Erfolg für die 2.Runde
ohne Worte!!!
5:1 hab ich gewonnen glaub ich
Positiv ??? Das 1:0 ist wohl etwas sehr mager.
Zitat von: Bibo am 12. November 2009, 20:19:03Positiv ??? Das 1:0 ist wohl etwas sehr mager. also Du wirst die nächste Runde erreichen und für die Jahreswertung ist dein Sieg positiv
Zitat von: Ohligser am 12. November 2009, 20:22:30Zitat von: Bibo am 12. November 2009, 20:19:03Positiv ??? Das 1:0 ist wohl etwas sehr mager. also Du wirst die nächste Runde erreichen und für die Jahreswertung ist dein Sieg positiv Für die Jahreswertung ja! Für die nächste Runde?