VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So zwickau...es ist angerichtet Möge der Franzose gwinnen Wir lesen uns morgen wieder :ja.
Zitat von: mulhouse am 27. Juli 2008, 12:57:12So zwickau...es ist angerichtet Möge der Franzose gwinnen Wir lesen uns morgen wieder :ja.Jo, es war angerichtet , aber mit dem Sieg der Franzosen ist nix gewurden naja hoffe mal das Zwickau im Rückspiel die Tore schießen wird und vorallem 1 Tor mehr als ihr
Zitat von: Condemned 84 am 27. Juli 2008, 23:44:36Zitat von: mulhouse am 27. Juli 2008, 12:57:12So zwickau...es ist angerichtet Möge der Franzose gwinnen Wir lesen uns morgen wieder :ja.Jo, es war angerichtet , aber mit dem Sieg der Franzosen ist nix gewurden naja hoffe mal das Zwickau im Rückspiel die Tore schießen wird und vorallem 1 Tor mehr als ihr Ich hoffe das dieses Wunder nicht eintritt Mulhouse hat noch nicht so oft auswärts verloren im KO-System...genau zweimal...und nach nem Remis zu Hause gabs bisher nur Siege...du wirst es nicht verhindern können
Ach stimmt ja du bist ja der Stärkefavorit na dann war dein 0:0 ja doch peinlich ermauert
Die Zeit läuft ab für Zwickau
Hey.... Hab mein Spiel gegen "Torpedo Uzhhorod" mit 0:4 Verloren. Leider Ich weiß nicht was zur Zeit los ist die Mannschaft ist zu Unbeständig.Also trotzdem Kämpfe ich weiter. f3 "Bernd"
Hey, Wünsche Dir gegen den "Franzosen" ein "Gutes Spiel" mit deinen Mannen Gruß f3 (Bernd)
Sehr schade Condi. hast eine klasse Euro Saison gespielt Glückwunsch auch an Muli zum Weiterkommen.
Muss ehrlich gestehen...bin überrascht.Vor dem Hinspiel hätte ich auf Ausscheiden gesetzt aber nach dem 0:0 sah ich mich gar im Vorteil.Bin froh dat i nix in 120. traf wie es Apache passierte Grats an Zwickau...hast ne Menge Punkte gesammelt und ist natürlich bitter ohne NL ausscheiden!...aber hast mir ja nichts geschenkt.PS: wees zwar nicht wie dein Team uff Stärke 1088 kommt (nach 1086 was noch sinn machte) und dann 4-4-2 spielte
Danke dir. Vllt mach ich ja meinen Abschiedstraum wahr ... dann wärst gegen den Sieger rausgegangen ...dennoch bitter ohne NL rauszugehen
Zitat von: F3 am 31. Juli 2008, 20:52:59Hey.... Hab mein Spiel gegen "Torpedo Uzhhorod" mit 0:4 Verloren. Leider Ich weiß nicht was zur Zeit los ist die Mannschaft ist zu Unbeständig.Also trotzdem Kämpfe ich weiter. f3 "Bernd"ich war mindestens genauso überrascht wie Du so erging es mir aber in meinem ersten Gruppenspiel, die 2:5 Heimschlappe kann ich mir auch nicht erklärenaber zum Glück ist in unserer Gruppe noch alles möglich, vielleicht stehen wir zwei 'Letzten' zum Schluß ganz oben
Zitat von: mulhouse am 01. August 2008, 07:58:00Danke dir. Vllt mach ich ja meinen Abschiedstraum wahr ... dann wärst gegen den Sieger rausgegangen ...dennoch bitter ohne NL rauszugehen Glückwunsch Du alter Franzose und Condi hat einen super EC gespielt
Zitat von: Ohligser am 01. August 2008, 09:07:19Zitat von: mulhouse am 01. August 2008, 07:58:00Danke dir. Vllt mach ich ja meinen Abschiedstraum wahr ... dann wärst gegen den Sieger rausgegangen ...dennoch bitter ohne NL rauszugehen Glückwunsch Du alter Franzose und Condi hat einen super EC gespielt Ja Condi spielte wie ich die letzten Jahre...Punkte Punkte fürs Land...fast alles gewonnen...und dennoch vorab raus.PS: danke du zweitligist
Dann können wa ja mal nen Duell unter Drittligisten machen neue Saison
Zitat von: mulhouse am 01. August 2008, 12:07:55Dann können wa ja mal nen Duell unter Drittligisten machen neue Saison wohin wird es dich denn treiben?
Hey.... Da wollen wir mal sehen wie das Spiel heute Abend bei "IA Reykjavík - SV Schweinfurt " so läuft.Also meine Jungs sind Gut drauf. "Schaun mer mal"Gruß f3 (Bernd)
Zitat von: F3 am 07. August 2008, 18:29:53Hey.... Da wollen wir mal sehen wie das Spiel heute Abend bei "IA Reykjavík - SV Schweinfurt " so läuft.Also meine Jungs sind Gut drauf. "Schaun mer mal"Gruß f3 (Bernd) ja glückwunsch, haste wohl gewonnen... :(
Hallo..... Habe mein Spiel "IA Reykjavík - SV Schweinfurt 1:3 " Gewonnen. an meine Mannschaft. Gruß f3 (Bernd)