VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Genau der erste internationale Sieg nach zwei Unentschieden und einer Niederlage wird heute gefeiert.
Zitat von: Enno00 am 30. Juni 2008, 00:26:08Genau der erste internationale Sieg nach zwei Unentschieden und einer Niederlage wird heute gefeiert. Hey,Enno......Selbstverständlich von mir auch "Glückwünsche zum Sieg" weiter so.... Gruß f3 (Bernd)
Zitat von: Enno00 am 30. Juni 2008, 00:26:08Genau der erste internationale Sieg nach zwei Unentschieden und einer Niederlage wird heute gefeiert. Glückwunsch!
Der Arbeitsnachweis der Deutschen Eurofighter Mannschaft Sieg Unentschieden Niederlage Punkte 3.Jahreswertung SV Schweinfurt 2 0 0 6 1. FC Zwickau 1 1 0 4 Empor Rostock 1 1 0 4 FC Schönberg 95 1 0 1 3 1. FC Essen 1 0 1 3 FC 07 Leverkusen 1 0 1 3 SC Wacker Mannheim 0 1 1 1 SV Aalen 0 1 1 1 SpVgg Elmshorn 0 0 2 0 Rot - CCOrange - ECSchwarz - Ausgeschieden
ich will auf jeden Fall in Runde 3 kommen Willst du mithelfen?
Zitat von: Enno00 am 30. Juni 2008, 23:30:46ich will auf jeden Fall in Runde 3 kommen Willst du mithelfen?Tja mein Freund den Gefallen kann ich dir leider nicht tun, aber ich werde meine Jungs gegen deine schonen, will ja auch in der dritten Runde erfolgreich sein
H....... Meine Jungs waren Erfolgreich gegen "SV Schweinfurt - Iberia Zchaltubo" Gruß f3 (Bernd)
Wie gewinne ich ein CC-Gruppenspiel ??Gibt es da ein Patentrezept ???Wollte doch schon noch ein paar Punkte für die 3 Jahreswertung holen.
Zitat von: Bibo am 05. Juli 2008, 20:59:19Wie gewinne ich ein CC-Gruppenspiel ??Gibt es da ein Patentrezept ???Wollte doch schon noch ein paar Punkte für die 3 Jahreswertung holen. Meine Jungs haben es endlich begriffen !!!Elmshorn -Videoton Kecskemet 3:0 Vor ausverkauftem Haus.
Super internationale Saison von dir. Ich dürfte wieder mit einem 1:1 zu Hause gestartet sein
Zitat von: Bibo am 06. Juli 2008, 20:34:24Zitat von: Bibo am 05. Juli 2008, 20:59:19Wie gewinne ich ein CC-Gruppenspiel ??Gibt es da ein Patentrezept ???Wollte doch schon noch ein paar Punkte für die 3 Jahreswertung holen. Meine Jungs haben es endlich begriffen !!!Elmshorn -Videoton Kecskemet 3:0 Vor ausverkauftem Haus. Sag doch die Ungarn sind für dich ein Klacks.
Zitat von: stewarding am 06. Juli 2008, 20:36:43Zitat von: Bibo am 06. Juli 2008, 20:34:24Zitat von: Bibo am 05. Juli 2008, 20:59:19Wie gewinne ich ein CC-Gruppenspiel ??Gibt es da ein Patentrezept ???Wollte doch schon noch ein paar Punkte für die 3 Jahreswertung holen. Meine Jungs haben es endlich begriffen !!!Elmshorn -Videoton Kecskemet 3:0 Vor ausverkauftem Haus. Sag doch die Ungarn sind für dich ein Klacks. Nun ja sie scheinen die CC eh aufgegeben zu haben,denn es waren höchstens 80% was sie geboten haben.
@ Berndsieht super aus bisher.Kannst dich ja bald schonen,aber vergess nicht die 3 Jahreswertung.Einer muss meine Fehlleistung ja ausgleichen.
Zitat von: Bibo am 06. Juli 2008, 20:43:31@ Berndsieht super aus bisher.Kannst dich ja bald schonen,aber vergess nicht die 3 Jahreswertung.Einer muss meine Fehlleistung ja ausgleichen. Eigentlich müssten Alle noch ein paarmal Siegen. Bräuchten noch etwa 20 Siege um in der Top 10 zu bleiben.Also noch etwa 6-7 Punkte. Also Jungs ich drück euch die Daumen.