VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mulhouse am 19. Juni 2008, 14:38:26nicht dat dir selber in arsch beisst bei ksm kommt kaum einer nochmal richtig hoch der mies startet ^^bin bisher immer mies gestartet, auch letzte saison nach Spieltag 4 Platz 15 mit 2 Pünktchen Ich brauche das wohl
nicht dat dir selber in arsch beisst bei ksm kommt kaum einer nochmal richtig hoch der mies startet ^^
Heute ist es endlich soweit, Elmshorn wird zum erstenmalin einem CC-Gruppenspiel antreten. Und weil es so schön ist gleich zu Hause. Viel rechnet man sich in Elmshorn zwarnicht aus, sowie die Saison bisher verlaufen, aber das istja auch egal. Lasst die Spiele beginnen.
Deine Ausgangslage ist ja gar nicht schlecht
Und wieder verloren.2:0 bei National Petromci :(
Zitat von: Bibo am 29. Juni 2008, 20:07:02Und wieder verloren.2:0 bei National Petromci :(Hallo,Bibo..... So wie es aussieht habe ich mein Spiel "Gewonnen" wenigstens etwas auch wenn es national nicht so läuft.Gruß Bernd
Zitat von: F3 am 29. Juni 2008, 20:12:48Zitat von: Bibo am 29. Juni 2008, 20:07:02Und wieder verloren.2:0 bei National Petromci :(Hallo,Bibo..... So wie es aussieht habe ich mein Spiel "Gewonnen" wenigstens etwas auch wenn es national nicht so läuft.Gruß BerndGlückwunsch, jedenfalls einer der Punkte für uns holt.
und wann wird Rostock gelobt
Zitat von: Enno00 am 29. Juni 2008, 22:53:36und wann wird Rostock gelobt Okay heute lob ich dich noch !!! Gut gemacht Enno Aber am Dienstag verliertst du gefälligst.
Genau der erste internationale Sieg nach zwei Unentschieden und einer Niederlage wird heute gefeiert.