VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man munkelt .. man weiss es noch nichtduell mit pauli ist sicher ein kracher und sicher schwieriger als gegen schweinfurt ... da ist ja ein CC Anfänger Trainer am Start
kannst ja mal vergleichen .. wer öfter im CC Stand und wer weiter gekommen ist ;-) anzahl wärst leicht im vorteil , hattest ja auch immer starke teams .. und wie du schon sagst liegt ja viel an der stärke ( sehe ich übrigens nicht so ) aber erfolgreicher im CC ? da sehe ich mich im Vorteil .. 2 mal CC Halbfinale und 3-4 mal Viertelfinale ..
vielleicht treffen wir uns ja in den gruppen ;-)
ach man das fängt ja genauso an wie die letzte saison... unsere teams müssen mal mehr powern!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaa habs gepackt, zumindest diese Runde
Zitat von: deTenner am 21. Juni 2009, 20:21:39jaaaaaaaaaaaaaaa habs gepackt, zumindest diese Runde Und Glückwunsch!
Zitat von: Irli am 21. Juni 2009, 20:23:42Zitat von: deTenner am 21. Juni 2009, 20:21:39jaaaaaaaaaaaaaaa habs gepackt, zumindest diese Runde Und Glückwunsch! Danke Irli, bin super froh weiterhin die Chance auf CC zu haben und natürlich sind das ca. 14-15 Mio mehr als ein FSS
super Pauli wenigstens einer , der den ansprüchen gerecht wird ! Ansonsten alle inner Quali kläglich gescheitert....
GW de Tenner
Zitat von: leo_dede am 21. Juni 2009, 20:50:18super Pauli wenigstens einer , der den ansprüchen gerecht wird ! Ansonsten alle inner Quali kläglich gescheitert.... Ja aber besser Mannheim & Berlin sind jetzt raus als in der ersten EC Runde.
Zitat von: Bibo am 21. Juni 2009, 20:59:10Zitat von: leo_dede am 21. Juni 2009, 20:50:18super Pauli wenigstens einer , der den ansprüchen gerecht wird ! Ansonsten alle inner Quali kläglich gescheitert.... Ja aber besser Mannheim & Berlin sind jetzt raus als in der ersten EC Runde. ist irgendwie schon bezeichnend, das die momentaren 1-3 Platzierten, diese 1. Quali-runde nicht ueberstanden haben. Zum Glueck war ich nicht 4. Mannheim ohne Stuermer und 2 x TW und Berlin mit nem 17 Jaehrigen 48er im Sturm
@Irli: ich glaub bei Schweinfurt hast du das Ergebnis falschherum geschrieben