Autor Thema: Deutschland International - Saison 52 - Mission: Punkte für Germany holen!!  (Gelesen 118526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Und morgen sollten wir die 1. Runde bestätigen :bia:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.654
 :|
FC Schönberg 95    -    Roda Rotterdam   1:1
FC Haiduc Riscani    -    Hannover 02   2:0

 :(
F.C. Tórshavn 1986 e.V.   -    Grün-Weiß Mgladbach   1:0
Bylis Gjuhes    -    SV Köln   2:2
FC Runavík   -    VfB Schalke   4:0
Eintracht Mainz   -    Aris Palendria    0:1
Obra Bydgoszcz    -    AJ Wynton Bremen   2:2
US Venedig   -    Blau-Weiß München   2:1
SV Schweinfurt   -    FK Dinaburg Riga    1:0

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


tentakel

  • Gast
wat war denn heut mit den deutschen teams los :geschockt:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.010
  • Geschlecht: Männlich


Gruppe 5
 
FC Haiduc Riscani    -    Hannover 02   2:0
 Iraklis Thessaloniki   -    FC Wasquehal   0:4

      FC Wasquehal      5:1   4
      FC Haiduc Riscani       3:1   4
      Hannover 02      1:2   3
      Iraklis Thessaloniki      0:5


Gruppe 7

 FC Schönberg 95    -    Roda Rotterdam   1:1
 Liverpool   -    Solna SK   1:1


      Roda Rotterdam      3:2   4
      Solna SK      3:2   4
      Liverpool      2:3   1
      FC Schönberg 95       2:3   1




 F.C. Tórshavn 1986 e.V.   -    Grün-Weiß Mgladbach   1:0
 Bylis Gjuhes    -    SV Köln   2:2
 FC Runavík   -    VfB Schalke   4:0
 Eintracht Mainz   -    Aris Palendria    0:1
 Obra Bydgoszcz    -    AJ Wynton Bremen   2:2
 US Venedig   -    Blau-Weiß München   2:1
 SV Schweinfurt   -    FK Dinaburg Riga    1:0

Hilft wohl alles nichts Nechels, da müssen wir erstmal wieder richtig drauf einschlagen auf unsere deutschen Teilnehmer.
Das sieht ja noch schlechter aus als nach den Hinspielen der ersten Runde !  :(

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Oh gott  :geschockt:
Ein schwarzer Tag in der internationalen Geschichte der Deutschen  :cry:

Leider hab ich es nicht geschafft ein Auswärtstor zu erzielen. Dennoch ist nach dem 0-1 heute
noch längst nicht alles verloren. Das Heimspiel wollen wir dann mit zwei Toren Abstand gewinnen  :ja:

Marcf79

  • Gast
naja ein paar Ergebnisse sind doch garnicht so schlecht
bis auf Schalke  ist das alles noch machbar. klar ist das ärgerlich weil die Punkte  fehlen.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Gleich gehts an die Rückspiele im EC.
Ich erwarte bei meiner momentanen Krise ja sowieso nix, aber vllt hab ich ja heute mal Glück  :|

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.654
Ich hake dann mal die internationale Saison für Schönberg ab.

3 mal gespielt, 3 mal Gegner mit der Brechstange und -4 Fitness  :stupid:

Ich trainiere lieber Technikattribute als immerzu den Fitnesslevel nach Klopperspielen wieder aufzufüllen
« Letzte Änderung: 24. Februar 2007, 20:34:36 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Juhu  :pokal: :schal: :bier:
Die Klopper von der Insel mit 4-0 nach Hause geschickt und in die nächste Runde eingezogen  :grinsevil:

Und der nächste Gegner ist durchaus machbar  :ja: Hoffentlich geht es so weiter im EC  :winken:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.010
  • Geschlecht: Männlich
Juhu  :pokal: :schal: :bier:
Die Klopper von der Insel mit 4-0 nach Hause geschickt und in die nächste Runde eingezogen  :grinsevil:

Und der nächste Gegner ist durchaus machbar  :ja: Hoffentlich geht es so weiter im EC  :winken:

@Phanti
Nun ist aber Schluss !
Wir wollen Hercules-Cup spielen.  :motz:

alexator

  • Gast
Juhu  :pokal: :schal: :bier:
Die Klopper von der Insel mit 4-0 nach Hause geschickt und in die nächste Runde eingezogen  :grinsevil:

Und der nächste Gegner ist durchaus machbar  :ja: Hoffentlich geht es so weiter im EC  :winken:
Glückwunsch Phanta, auch wenn ich nicht weiß wie es zu dem Ergebnis kommen konnte. :nein:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Kloppen allein taugt halt nix  ;D :P
Üben und wiederkommen :P  :rofl:

alexator

  • Gast
Jetzt tust du Tim aber Unrecht, hast selber nicht damit gerechnet. :rolleyes:
Kaum hast du mal nen Glücksgriff in der Taktik, dann wirst du gleich überschwänglich. :lach:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Jetzt lass mich doch mal den Sieg genießen  :jubeln:
Ist doch alles nicht so ernst gemeint :D

alexator

  • Gast
Is doch ok, würde mich doch genauso freuen. :cry:
Hab es auch nicht so ernst aufgefasst. ;D

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.010
  • Geschlecht: Männlich



Gruppe 5

 Hannover 02   -    FC Wasquehal   2:1  :zustimm:
 Iraklis Thessaloniki   -    FC Haiduc Riscani    0:1
 
1.         FC Haiduc Riscani    4 : 1   7
2.         Hannover 02   3 : 3   6
3.         FC Wasquehal   6 : 3   4
4.         Iraklis Thessaloniki   0 : 6


Gruppe 7

 Roda Rotterdam   -    Solna SK   1:1
 Liverpool   -    FC Schönberg 95    5:1   :cry: :motz:

1.         Solna SK   4 : 3   5
2.         Roda Rotterdam   4 : 3   5
3.         Liverpool   7 : 4   4
4.         FC Schönberg 95    3 : 8   1





 F.C. Tórshavn 1986 e.V.   -    Grün-Weiß Mgladbach   1:0
 Grün-Weiß Mgladbach   -    F.C. Tórshavn 1986 e.V.   4:0  :zustimm:

 Bylis Gjuhes    -    SV Köln   2:2
 SV Köln   -    Bylis Gjuhes    0 : 0   :zustimm:

 FC Runavík   -    VfB Schalke   4:0
 VfB Schalke   -    FC Runavík   6 : 1    n.V.  :zustimm:

 Eintracht Mainz   -    Aris Palendria    0:1
 Aris Palendria    -    Eintracht Mainz   1 : 1  :cry:

 Obra Bydgoszcz    -    AJ Wynton Bremen   2:2
 AJ Wynton Bremen   -    Obra Bydgoszcz    0 : 1   :cry: :motz: :wall:

 US Venedig   -    Blau-Weiß München   2:1
 Blau-Weiß München   -    US Venedig   1 : 2  :cry:

 SV Schweinfurt   -    FK Dinaburg Riga    1:0
 FK Dinaburg Riga    -    SV Schweinfurt   1 : 3   :zustimm:

Nächste Runde:

 SV Köln   -    Imari Rovers    (993 Nr.69) :
 VfB Schalke   -    Spirit Setubal   (994 Nr.66) :
 SV Schweinfurt   -    Xghajra Town FC  (973 Nr.98)   :
 SC Echallens (847 Nr.480)   -    Grün-Weiß Mgladbach


Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Heute Abend geht es wieder rund. Ich hoffe, dass Nechels sich in seiner Gruppe fängt und Hannover so weitermacht  :zustimm:

Im EC wäre es super, wenn die restlichen 4 Mannschaften den Grundstein für das Weiterkommen in Runde 4 legen.
Wäre super, wenn ich hier wenigstens weiter Erfolge feiern kann  :scherzkeks:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Das war es dann wohl im EC  :geschockt: Wie konnte ich denn 0:4 verlieren  :verbluefft: :cry:
Das gibts doch nicht  :stupid: :motz:

Auch sonst war unser Abend nicht ganz so erfolgreich  :cry:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.010
  • Geschlecht: Männlich


Gruppe 5

 FC Wasquehal   -    Hannover 02   5:0   :cry:
 FC Haiduc Riscani    -    Iraklis Thessaloniki   2:2
 
1.         FC Haiduc Riscani    6 : 3   8
2.         FC Wasquehal   11 : 3   7
3.         Hannover 02   3 : 8   6
4.         Iraklis Thessaloniki   2 : 8   1


Gruppe 7

 Solna SK   -    Roda Rotterdam   2:2
 FC Schönberg 95    -    Liverpool   1:2

1.         Liverpool   9 : 5   7
2.         Roda Rotterdam   6 : 5   6
3.         Solna SK   6 : 5   6
4.         FC Schönberg 95    4 : 10   1




 SV Köln   -    Imari Rovers    1 : 0  :zustimm:

 VfB Schalke   -    Spirit Setubal   3 : 0  :zustimm:

 SV Schweinfurt   -    Xghajra Town FC    0 : 1  :cry:

SC Echallens    -    Grün-Weiß Mgladbach   4 : 0  :cry:


Im Uefa - Cup sind alle Ergebnisse ja noch zu vertreten, da Gladbach
ja eh schon viel mehr für die 3 Jahreswertung getan hat als man erwarten
durfte. Aber was sich der amtiernde Deutsche Meister hier diese Saison
leistet ist eines Deutschen Meisters nicht würdig !
Und nun komm mir nicht wieder damit das die alle 150% bolzen, dann muss
mann eben auch mal dagegen halten. Aber sich einfach so zu ergeben ist ...
Und vor diesem Spieltag war ja auch noch alles drin für die Schöneberger.  :wall: :motz:  :versteck:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.654
Unglaublich. Im ersten Spiel bekomme ich die Rote Karte und der Klopper die Punkte. Jetzt bekomme ich den Verletzten und der nächste Klopper die Punkte.

Bibo ich spiele garantiert nicht mit genauso hohem Einsatz. Was bringt es mir in der Vorrunde 6 mal zu kloppen, dann in der Hauptrunde 6 mal zu kloppen undsoweiter? Ich kann mich in unserer Liga nicht Ausruhe mit wenig Einsatz wenn ich oben mithalten will. Was ich in dieser Zeit an Fitness trainieren müßte um annähernd die Einsatzstärke zu halten steht in keinem Verhältnis zu dem Techniktraining welches ich in dieser Zeit machen kann. Fitnesstraining hält nur einen gewissen Level, Technik dagegen macht die Spieler stärker. Priorität hat bei mir die Liga, dann kommt lange nichts.

Wie sich das Knüppeln bemerkbar macht sieht man an meinem heutigen Gegner welcher nur noch ein Stück über 80 Fitness hat. Und ich bekomme zum Dank die Verletzten und Gesperrten.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2007, 21:52:18 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.623
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Im CC gibbet keine Klopper ;) da ist 150% nunmal Standard, da muss ich Bibo beipflichten, lieber mit wehenden Fahnen untergehen, als niemals eine Flagge gehisst zu haben.

Und nun schnell die drei Fussprothesen in  die Hand genommen und abhauen ...  ;D

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.654
Hau bloß ab du ;)

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Marcf79

  • Gast
Ich denke Nechels hat es sich selber verdient im C-Cup zu spielen also hat er auch jedes Recht für sich zu entscheiden wie er das gestaltet,ob das nun für die 3-jahreswertung gut oder schlecht ist.
Zumal er ja auch noch garnicht ganz raus ist. Platz 2 ist immernoch drin.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.604
  • Geschlecht: Männlich
Ich sehs da ähnlich wie MarcF.
Im Spiel gegen Köln hab ich auch nur 100% +x gespielt. Köln dagegen 150% + Pressing. Jedem dass seine, aber ich bereite lieber meine Leute auf die neue Saison vor.

Marcus

  • Gast
Nechles du willst wohl am Saisonende nicht gefeiert werden?!  :jubeln:
Wer nicht kämpft verliert..da muss man schonmal 150% gehen ;)
Es geht ja schließlich um den Größten Titel bei KSM!
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 11:59:28 von Marcus »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
11.Saison

Die 3.Jahreswertung
( Euro Cup -> Hinspiel 3.Runde  ---  Champions Cup -> Vorrunde 4.Spieltag )

Folgende Länder sind noch international vertreten
P-(SiegCC/EC)Land-Pun-Teiln--akt.S.-let.S.-vorl.S.-Ges.-CC-CCQuali-EC-ECQuali
  1   (0/1) Deutschland  60 10  6 16 6 28  2 2 3 2
  2   (0/1) Italien  50 8  6 14 8 28  2 2 3 2
  3   (0/0) Türkei  45 9  5 12 9 26  2 2 3 2
  4   (1/0) Frankreich  75 10  7 10 8 25  2 2 3 2
  5   (0/0) Österreich  39 8  4 9 12 25  2 2 3 2
  6   (0/0) Schottland  55 9  6 8 10 24  2 2 3 2
  7   (0/0) Irland  34 8  4 11 9 24  2 2 3 2
  8   (0/1) Finnland  46 8  5 8 10 23  2 2 3 2
  9   (2/0) Kroatien  45 8  5 11 7 23  2 2 3 2
10   (1/2) England  24 8  3 10 10 23  2 2 3 2
11   (0/0) Schweden  40 8  5 8 9 22  1 2 3 2
12   (1/1) Portugal  50 8  6 6 8 20  1 2 3 2
13   (0/0) Spanien  40 6  6 8 6 20  1 2 3 2
14   (0/0) Zypern  44 5  8 4 7 19  1 2 3 2
15   (0/0) Färoer Inseln  36 8  4 4 11 19  1 2 3 2
16   (0/0) Norwegen  26 7  3 5 11 19  1 1 3 2
17   (0/0) Dänemark  32 5  6 5 7 18  1 1 3 2
18   (0/1) Armenien  30 5  6 5 7 18  1 1 3 2
19   (1/0) Rumänien  31 7  4 7 7 18  1 1 3 2
20   (0/0) Nordirland  29 7  4 11 3 18  1 1 3 2
21   (0/0) Rußland  23 5  4 5 9 18  1 1 3 2
22   (0/0) Mazedonien  25 7  3 8 7 18  1 1 3 2
23   (0/0) Niederlande  46 8  5 6 6 17  1 1 3 1
24   (0/0) Luxemburg  41 7  5 5 7 17  1 1 3 1
25   (0/1) Albanien  33 6  5 11 1 17  1 1 3 1
26   (0/0) Moldawien  37 8  4 8 5 17  1 0 3 1
27   (0/0) Island  31 5  6 2 8 16  1 0 3 1
28   (0/0) Bosnien  18 5  3 9 4 16  1 0 3 1
29   (0/0) Kasachstan  8 6  1 6 8 15  1 0 3 1
30   (0/0) Malta  27 5  5 6 3 14  1 0 3 1
31   (0/0) Georgien  25 6  4 5 5 14  1 0 3 1
32   (0/0) Litauen  20 5  4 5 5 14  1 0 3 1
33   (1/0) Andorra 18 6  3 3 8 14  1 0 3 1
34   (0/1) Schweiz  40 5  8 1 4 13  1 0 3 1
35   (1/0) Belgien  45 6  7 5 1 13  1 0 3 1
36   (0/0) Weissrussland 23 5  4 5 4 13  1 0 3 1
37   (0/0) Slowakei  18 5  3 4 6 13  1 0 3 1
38   (1/0) Slowenien 13 6  2 6 5 13  1 0 3 1
39   (0/0) Polen  14 5  2 8 2 12  1 0 3 1
40   (0/0) Aserbaidschan  8 5  1 7 4 12  1 0 3 1
41   (0/0) Griechenland  6 5  1 4 7 12  0 1 3 1
42   (0/0) Jugoslawien 30 5  6 2 3 11  0 1 3 1
43   (0/0) Israel 19 5  3 2 6 11  0 1 3 1
44   (0/0) Tschechien  17 6  2 2 7 11  0 1 3 1
45   (0/0) Ungarn  31 6  5 3 2 10  0 1 3 1
46   (0/0) Lettland  11 5  2 3 5 10  0 1 3 1
47   (0/0) Estland  27 5  5 2 2 9  0 1 3 1
48   (0/0) Ukraine  12 5  2 5 2 9  0 1 3 1
49   (0/0) Bulgarien  12 5  2 3 4 9  0 1 3 1
50   (0/0) Wales  7 5  1 2 3 6  0 1 3 1


Punkteberechnung: Für jeden Sieg eines Teams, bekommt das jeweilige
Land 3 Punkte, für ein Remi einen Punkt. Die Punkte aller Teams eines
jeweiligen Landes werden zusammen addiert und durch die Anzahl der
Teilnehmer des Landes dividiert. Die Berechnung beginnt erst im CC/EC.
Qualifikationsspiele zählen nicht.

STAND: 27.02.2007
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 12:37:58 von Ohligser »

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Leider habe ich mich heute wie erwartet aus dem internationalen Geschäft verabschiedet  :cry:
Denke aber trotzdem, dass ich mit dem Einzug in die Dritte Runde (über die EC-Quali) sehr zufrieden sein kann  :grinsevil:

Schweinfurt ist auch raus, aber mit Köln und Schalke haben wir noch zwei Teams, die hoffentlich noch weit kommen werden  :zustimm:

Marcus

  • Gast
Schalke und Köln halten die Deutsche Flagge weiter im Wind :jubeln:
Naja Phan7om. Hättest dich ja wenigstens mit ein Sieg verabschieden können.
Von Nechels 50% Taktik war nicht mehr zu erwarten! :cry:
« Letzte Änderung: 06. März 2007, 22:14:54 von Marcus »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.604
  • Geschlecht: Männlich
Schade, maximaler Einsatz hat nicht gerreicht, Köln hatte wohl mehr Glück! Gratualtion zum Sieg.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.586
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Tabelle der Vorrundengruppe 5 der CC:
 
   Mannschaft   Tore   Punkte
1.         FC Haiduc Riscani    6 : 3   8
2.         FC Wasquehal   11 : 3   7
3.         Hannover 02   3 : 8   6
4.         Iraklis Thessaloniki   2 : 8   1

Spiele
Hannover 02   -    Iraklis Thessaloniki   1:0
 FC Wasquehal   -    FC Haiduc Riscani    1:1
FC Haiduc Riscani    -    Hannover 02   2:0
 Iraklis Thessaloniki   -    FC Wasquehal   0:4
Hannover 02   -    FC Wasquehal   2:1
 Iraklis Thessaloniki   -    FC Haiduc Riscani    0:1
 FC Wasquehal   -    Hannover 02   5:0
 FC Haiduc Riscani    -    Iraklis Thessaloniki   2:2
 FC Wasquehal   -    Iraklis Thessaloniki   :
Hannover 02   -    FC Haiduc Riscani    :
Iraklis Thessaloniki   -    Hannover 02   :
 FC Haiduc Riscani    -    FC Wasquehal   :

Tabelle der Vorrundengruppe 7 der CC:

   Mannschaft   Tore   Punkte
1.         Liverpool   9 : 5   7
2.         Roda Rotterdam   6 : 5   6
3.         Solna SK   6 : 5   6
4.         FC Schönberg 95    4 : 10   1

Spiele
 Roda Rotterdam   -    Liverpool   2:1
Solna SK   -    FC Schönberg 95    2:1
 FC Schönberg 95    -    Roda Rotterdam   1:1

 Liverpool   -    Solna SK   1:1
 Roda Rotterdam   -    Solna SK   1:1
 Liverpool   -    FC Schönberg 95    5:1
 Solna SK   -    Roda Rotterdam   2:2
 FC Schönberg 95    -    Liverpool   1:2
 Solna SK   -    Liverpool   :
Roda Rotterdam   -    FC Schönberg 95    :
 Liverpool   -    Roda Rotterdam   :
 FC Schönberg 95    -    Solna SK   :

Ergebnisse der 3. Runde im EC:

 SV Köln   -    Imari Rovers(Finnland)    1 : 0
 Imari Rovers(Finnland)    -    SV Köln   3 : 4  :zustimm:

 VfB Schalke   -    Spirit Setubal(Portugal)   3 : 0
 Spirit Setubal(Portugal)   -    VfB Schalke   0 : 1  :zustimm:

 SV Schweinfurt   - Xghajra Town FC(Malta)       0 : 1
 Xghajra Town FC(Malta) - SV Schweinfurt      3 : 1  :cry:

 SC Echallens(Schweiz)    -    Grün-Weiß Mgladbach   4 : 0
 Grün-Weiß Mgladbach   -    SC Echallens(Schweiz)    0 : 1 :  :cry:

Auslosung der 4. Runde im EC:

 ÍA Valur(Island, Stärke: 1032, z.Z. 2. Platz und aktueller Pokalsieger) - SV Köln(Stärke: 975, z.Z. 13.Platz)   :
 VfB Schalke(Stärke: 956, z.Z: 6. Platz) - SC Echallens(Schweiz, Stärke: 847, z.Z: 8. Platz)  :

Viel Glück unserer Teams am Samstag in den Hinrundenspielen und den CC-Teilnehmern in den Gruppenspielen.

bis dann

der Ohligser