VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: kagobert am 01. Dezember 2025, 19:52:09Zitat von: cienfuegos am 01. Dezember 2025, 14:29:49Meine erste Quali-Runde gegen den luxemburgischen Vertreter sieht auf den ersten Blick machbar aus. Ob der Kader bis dahin allerdings schon konkurrenzfähig ist, bleibt abzuwarten....das wird und außerdem - wozu brauchst Du einen konkurenzfähigen Kader? Du gewinnst auch als Underdog! Meine das bezogen auf die 3 Hochzeiten. Aber danke für die Blumen 🌹
Zitat von: cienfuegos am 01. Dezember 2025, 14:29:49Meine erste Quali-Runde gegen den luxemburgischen Vertreter sieht auf den ersten Blick machbar aus. Ob der Kader bis dahin allerdings schon konkurrenzfähig ist, bleibt abzuwarten....das wird und außerdem - wozu brauchst Du einen konkurenzfähigen Kader? Du gewinnst auch als Underdog!
Meine erste Quali-Runde gegen den luxemburgischen Vertreter sieht auf den ersten Blick machbar aus. Ob der Kader bis dahin allerdings schon konkurrenzfähig ist, bleibt abzuwarten.
Puuuhhhhihh. Viel viel Aufwand für die 1. Qualirunde. Props nach Luxemburg
Zitat von: cienfuegos am 12. Dezember 2025, 00:41:05Puuuhhhhihh. Viel viel Aufwand für die 1. Qualirunde. Props nach Luxemburg...dafür gibt es dann mit der 2. Runde nochmal eine Entschädigung von rund 14-15 Mio.
Wie dämlich muss man sein massiv Körner gelassen in der quali um dann in der CC Vorrunde in eine absolute todesgruppe zu kommen
Ich kann nur vor jedem den Hut ziehen, der International alles reinwirft. Es ist echt schon ne dolle Belastung in 3 Wettbewerben immer Vollgas zu geben. Selbst im Pokal kann man sich nicht ausruhen, da dort auch gerne mal wie letzte Saison >1100er 2. Ligisten warten. Ist dann auch immer nicht motivierend im CC nur die 1240er Gegner zu haben, die in der Liga maximal normalen Einsatz mit der 2. Garde geben müssen.