Autor Thema: Deutschland International - Saison 62 - Mission: Punkte für Germany holen!!  (Gelesen 301491 mal)

Offline cienfuegos

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Re: Deutschland International - Saison 62 - Mission: Punkte für Germany holen!!
« Antwort #4650 am: 29. November 2024, 23:51:33 »
 :mrgreen:
Kleiner Tip! Im übernächsten Ligaspiel einfach mal 50% spielen!  :mrgreen:
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline cienfuegos

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #4651 am: 29. November 2024, 23:55:33 »
Glückwunsch nach Hamburg bzw @cienfuegos und viel Erfolg fürs Finale. Gerade im Hinspiel war das taktisch perfekt.
Auch wenn wir das Rückspiel in der Verlängerung und nach den "Wechselfehlern" de Gegners zumindest nicht verlieren dürfen, brauchen wir uns nichts vorwerfen.
Das Quentchen Glück gehört dazu...das hatten wir wohl vorher schon aufgebraucht. :)

Im Rückspiel hatte ich tatsächlich wahnsinnig viel Glück, das fehlte dafür im Hinspiel und teilweise in den letzten Ligaspielen. Nicht alle Wechsel waren so geplant, aber die Joker waren am entscheidenden Tor beteiligt. Vielen Dank für die Glückwünsche in jeden Fall.  :zustimm:

Auf jeden Fall wahnsinnig glücklich über den Finaleinzug. Alles nach dem ⅛ Finale ist sowieso Zugabe :)

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline cienfuegos

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #4652 am: 29. November 2024, 23:57:09 »
Glückwusch nach Hamburg zum Finaleinzug.. auch hier 2 spannende Spiele..  :kaffe: :kaffe:

Glückwunsch auch von mir! Das ist der Hammer!  :jubeln:

Viel Glück im Finale!!!  :zustimm:

...übrigens gibt es nur ein Finalspiel!  :mrgreen:

Danke. Bei mehr als einem Finalspiel würden meine Spieler wohl auch streiken.  ;)

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline bodo09

• Lebende Legende
Sorry, aber ich meinte mit "auch hier 2 spannende Spiele" die Halbfinalspiele..  :zustimm: mit den anderen 2 Spielen meinte ich Mulle und Gaudi.. :peace: Liest sich aber tatsächlich so, das man das Finale 2 mal spielen muss...  :rofl: :gitarre: :bia: :bia: