Autor Thema: Deutschland International - Saison 62 - Mission: Punkte für Germany holen!!  (Gelesen 287662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.067
Re: Deutschland International - Saison 62 - Mission: Punkte für Germany holen!!
« Antwort #4620 am: 29. September 2024, 14:26:40 »
Ja heute muss ich volle Bulle spielen um nicht den Anschluss zu verlieren  :gruebel:

...genau! Lass mal die Roten Bullen raus!  :lach:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Condemned_84

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Deutschland International - Saison 62 - Mission: Punkte für Germany holen!!
« Antwort #4621 am: 29. September 2024, 20:37:00 »
Satz mit X war wohl Nix….   :nein: :nein: :nein:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.067
Re: Deutschland International - Saison 62 - Mission: Punkte für Germany holen!!
« Antwort #4622 am: 29. September 2024, 20:55:29 »
Satz mit X war wohl Nix….   :nein: :nein: :nein:

Theoretisch ist im letzten Spiel bei Dir ja noch einiges möglich.  :zustimm:

Hamburg liegt auch noch gut im Rennen, vor allem weil Glasgow schon raus ist!  :zustimm:
Dortmund hat sich gegen einen sehr starken Gegner gut beahuptet  :respekt: und Rostock kann ja derzeit nur gewinnen!  :mrgreen:

Bei uns sieht es mit dem Hinspiel auch ganz gut aus für das Rückspiel. Ich hoffe auf die 4.Runde!  :jubeln:

In der 5 Jahreswertung haben wir auch schon durchschnittliche Punkte - kann nur noch besser werden!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.067
Sieht super aus und mein Gegner scheint machbar!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Condemned_84

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 102
Bei Gera war leider im CC Nix zu holen. Wir scheiden in der Vorrunde aus :motz:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.067
Bei Gera war leider im CC Nix zu holen. Wir scheiden in der Vorrunde aus :motz:

Nächstes mal wird es besser!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58