Autor Thema: Deutschland International - Saison 62 - Mission: Punkte für Germany holen!!  (Gelesen 261604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 460
Zumindest finanziell scheine ich nicht alles falsch zu machen.  :mrgreen:

Dafür, dass Hamburg im CC die Mannschaften mit einem deutlich höheren Image hat (alle über 100-113) und selbst auch noch ein höheres Image, bin ich erstaunt, dass meine Einnahmen (Image im EC jeweils 79/80) noch immer höher liegen. Ich sollte Hamburg im Gegenzug zu Taktiktipps mal Finanztipps anbieten.  :mrgreen:

Pro Heimspiel im CC sollte Hamburg min. 2 Mio. mehr einnehmen als ich.  :zustimm:

Anscheinend bin ich zu vorsichtig in der Preisgestaltung. Andererseits will man es sich es ja nicht mit den Fans verscherzen  :scherzkeks:
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 460
Vorschau International

CC Vorrunde 5. Spieltag

Gruppe 7

National Petromci - Lurup Hamburg

Hier wird es für die Hamburger ernst. Bei einer knappen Niederlage mit einem Tor kann man den 2. Platz und die damit verbundene 5.Runde im EC fest machen. Mit einem Sieg kann man am  letzten Spieltag  sogar noch den Gruppensieg erreichen.


Mal an die Regelnerds: Gilt im CC der direkte Vergleich oder das Torverhältnis bei Punktgleichheit?
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.510
Vorschau International

CC Vorrunde 5. Spieltag

Gruppe 7

National Petromci - Lurup Hamburg

Hier wird es für die Hamburger ernst. Bei einer knappen Niederlage mit einem Tor kann man den 2. Platz und die damit verbundene 5.Runde im EC fest machen. Mit einem Sieg kann man am  letzten Spieltag  sogar noch den Gruppensieg erreichen.


Mal an die Regelnerds: Gilt im CC der direkte Vergleich oder das Torverhältnis bei Punktgleichheit?

Der direkte Vergleich, danach Torverhältnis.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 460
Vorschau International

CC Vorrunde 5. Spieltag

Gruppe 7

National Petromci - Lurup Hamburg

Hier wird es für die Hamburger ernst. Bei einer knappen Niederlage mit einem Tor kann man den 2. Platz und die damit verbundene 5.Runde im EC fest machen. Mit einem Sieg kann man am  letzten Spieltag  sogar noch den Gruppensieg erreichen.


Mal an die Regelnerds: Gilt im CC der direkte Vergleich oder das Torverhältnis bei Punktgleichheit?

Der direkte Vergleich, danach Torverhältnis.

Merci  :zustimm:
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.959
Wenigstens international geht noch was - Punkte für Deutschland!  :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 460
Glückwunsch nach Berlin @kagobert   :zustimm:

@VolkerFunke Danke für den Tipp! Leider hat es nach 1:3 und 2:1 nicht ganz gereicht  :keks:
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.510
Rückblick International

CC Vorrunde 5.und 6. Spieltag

Gruppe 7

National Petromci - FC. Lurup Hamburg  0 : 2
FC. Lurup Hamburg - KSM Ankara   2 : 1

Lurup mit 2 starken Siegen bringen zwar nicht den Gruppensieg, Punktgleich mit Ankara belegt man aber Platz 2 in der Gruppe und startet damit im EC. In der 4. Runde im EC genießt man ein Freilos und hat die 5. Runde erreicht.
Starke Runde.

Gruppe 12

Lernagorts Suvo - BSC Preußen Berlin  4 : 0
BSC Preußen Berlin - FC. Bohemians Olmütz  7 : 0

Vor diesen spielen ging es für Berlin um nichts mehr. Bei Suvo verlor man mit 0:4. Gegen Olmütz konnten aber noch einmal Punkte für die 5- Jahreswertung gesammelt werden. Auch die 2 Mio. Siegprämie konnten eingestrichen werden.
Damit verabschieden sich die Preußen aus dem Internationalen Geschäft.

EC 3. Runde

1. FC. Berlin - Hercules Madrid (SPA 1.018)    1 : 0    1 : 1

Mit dem 1:1 in Madrid besorgte man sich eine gute Ausgansposition. In Berlin konnte man mit einem knappen 1:0 die nächste Runde Buchen.
Glückwunsch.

FC. Germania Elmshorn (1.136) - Henne Stand FK (DAN 1.154)  2 : 0   0 : 3

Elmshorn im Hinspiel mit einem staken 2:0. Leider drehte Henne das Spiel in Dänemark mit einem 3:0 und Elmshorn ist raus.
Eine starke EC Saison von Elmshorn. Schade für das knappe ausscheiden.

Empor Rostock - IB Belungarvik (ISL 1.212)    0 : 2     1 : 4

Im Hinspiel machten die Isländer schon alles klar. Im eigenen Stadion hatte man dann auch nicht mehr viel entgegen zu setzen und unterliegt hier deutlich mit 1:6 aus beiden Spielen.

In der 5 Jahreswertung konnten bisher 7,780 Punkte eingespielt werden. Auch wenn nur 6,000 Punkte zu verteidigen sind, es wird wohl noch nicht für die Top 10 reichen. Mit Lurup Hamburg und dem 1. FC. Berlin haben wir aber noch 2 Eisen im Feuer.

......Auswertung Einnahmen und 5 Jahreswertung folgt noch.


http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.959
Rückblick International

......Auswertung Einnahmen und 5 Jahreswertung folgt noch.


Da bin ich schon gespannt!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.510
Rückblick International

CC Vorrunde 5.und 6. Spieltag

Gruppe 7

National Petromci - FC. Lurup Hamburg  0 : 2
FC. Lurup Hamburg - KSM Ankara   2 : 1

Lurup mit 2 starken Siegen bringen zwar nicht den Gruppensieg, Punktgleich mit Ankara belegt man aber Platz 2 in der Gruppe und startet damit im EC. In der 4. Runde im EC genießt man ein Freilos und hat die 5. Runde erreicht.
Starke Runde.

Gruppe 12

Lernagorts Suvo - BSC Preußen Berlin  4 : 0
BSC Preußen Berlin - FC. Bohemians Olmütz  7 : 0

Vor diesen spielen ging es für Berlin um nichts mehr. Bei Suvo verlor man mit 0:4. Gegen Olmütz konnten aber noch einmal Punkte für die 5- Jahreswertung gesammelt werden. Auch die 2 Mio. Siegprämie konnten eingestrichen werden.
Damit verabschieden sich die Preußen aus dem Internationalen Geschäft.

EC 3. Runde

1. FC. Berlin - Hercules Madrid (SPA 1.018)    1 : 0    1 : 1

Mit dem 1:1 in Madrid besorgte man sich eine gute Ausgansposition. In Berlin konnte man mit einem knappen 1:0 die nächste Runde Buchen.
Glückwunsch.

FC. Germania Elmshorn (1.136) - Henne Stand FK (DAN 1.154)  2 : 0   0 : 3

Elmshorn im Hinspiel mit einem staken 2:0. Leider drehte Henne das Spiel in Dänemark mit einem 3:0 und Elmshorn ist raus.
Eine starke EC Saison von Elmshorn. Schade für das knappe ausscheiden.

Empor Rostock - IB Belungarvik (ISL 1.212)    0 : 2     1 : 4

Im Hinspiel machten die Isländer schon alles klar. Im eigenen Stadion hatte man dann auch nicht mehr viel entgegen zu setzen und unterliegt hier deutlich mit 1:6 aus beiden Spielen.

In der 5 Jahreswertung konnten bisher 7,780 Punkte eingespielt werden. Auch wenn nur 6,000 Punkte zu verteidigen sind, es wird wohl noch nicht für die Top 10 reichen. Mit Lurup Hamburg und dem 1. FC. Berlin haben wir aber noch 2 Eisen im Feuer.


Hier noch die Einnahmen nach Quali und 3. Runde im EC/ Vorrunde CC . Berücksichtig sind Eintritt, Peri und Prämien.

FC.Lurup Hamburg         84,0 Mio.
1.FC. Berlin                   82,1 Mio.
BSC Preußen Berlin        51,8 Mio.
Optik Stendal                50,0 Mio.
SC.Empor Rostock         47,5 Mio.
FC.Germania Elmshorn  45,6 Mio.
Marburger Kickers         31,8 Mio.
1.FSV Gera                   12,3 Mio.
SV Carl Zeiss Jena         10,4 Mio.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.959
Da hat wohl Hamburg mehr Prämien einkassiert!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.510
Da hat wohl Hamburg mehr Prämien einkassiert!  :mrgreen:

10 Mio.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.959
Da hat wohl Hamburg mehr Prämien einkassiert!  :mrgreen:

10 Mio.

Ich habe nur 6 Mio. Prämien. Da bin ich also bei den Spieleinnahmen immer noch besser als Hamburg - wenigstens etwas!  :jubeln: Damit bin ich weiterhin mit meinen Spieleinnahmen sehr zufrieden. Immerhin hatte Hamburg in den Spielen ein Gesamtimage (eigenes Image plus Gegner) von 1009 und ich nur 917!   :mrgreen:
Wenn schon sonst nix läuft, muss ich mich a irgendwie trösten!  :wall:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.510
Vorschau EC  4. Runde

1.FC. Berlin (1.146)- Beroe Nova Zagora (BUL 1.092)

In der 4. Runde des EC bekommen es die Berliner mit den starken Bulgaren aus Zagora zu tun. Liga und Pokal spielt für Berlin in dieser Saison keine Rolle. So kann man sich mehr auf die aufgaben im EC konzentrieren. In der Saison 58 traf man bereits aufeinander. Mit 2:1 und 0:4 zog man da den kürzeren und will dieses mal den Spieß umdrehen.
Mit einem Gesamt Image von 186 sind zudem für beide Vereine große einnahmen zu erwarten.

Auch für die 5 Jahreswertung wären Punkte wichtig. Aktuell liegt man nach der 3. Runde im EC und der Vorrunde im CC auf Platz 9. Allerdings sind die Punktunterschiede bis Platz 13 sehr gering.

Spielfrei im EC : FC Lurup Hamburg.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.959
2:1 - kein beruhigendes Polster, aber zumindest ein guter Auftakt.

Das es auf die Liga gar nicht mehr ankommt, kann man nicht sagen. Zumindest die internationalen Plätze sollten noch irgendwie erreicht werden. Sonst müssten wir nächste Saison deutlich finanziell abspecken.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 329
  • Mecklenburg Mob '19
Kannst auch einfach den EC gewinnen  ;)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.959
Kannst auch einfach den EC gewinnen  ;)

Achtung - Ironie!  :lach:

Hab gerade ein teures Fitnesstrainigslager eingelegt und 52 Mio. auf dem Transfermarkt versenkt! Außerdem sind die Spielergehälter über der magischen Grenze von 10 Mio. Die Weichen sind also gestellt!  :zustimm:

Jetzt heißt es Siegen oder Untergehen!  :mrgreen:

Wenn mir jetzt noch jemand Taktiktipps zusteckt, dann bin ich unschlagbar!  :ja:
« Letzte Änderung: 16. Februar 2024, 16:29:25 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.959
Leider hat es trotz aller Bemühungen nicht gereicht!  :<

Nach der roten Karte war nichts mehr zu machen!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.510
Rückblick EC  4. Runde

1.FC. Berlin (1.146)- Beroe Nova Zagora (BUL 1.092)  2:1  1:3 n.V.

Berlin kassiert in beiden Spielen eine Gelb/ Rote Karte. Im Hinspiel konnte man in Berlin trotzdem einen knappen Heimsieg einfahren.
In Zagora kam dann das aus in der Verlängerung. Nach dem Platzverweis konnte man sich keine Chancen mehr erspielen und kassierte in der 107. Minute das 1:3, dem konnte nichts mehr entgegen gesetzt werden.
Ein bitteres aus also nach 4 Runden. Eine starke EC Saison für Berlin, auch wenn das ausscheiden bitter ist.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.959
Rückblick EC  4. Runde

1.FC. Berlin (1.146)- Beroe Nova Zagora (BUL 1.092)  2:1  1:3 n.V.

Berlin kassiert in beiden Spielen eine Gelb/ Rote Karte. Im Hinspiel konnte man in Berlin trotzdem einen knappen Heimsieg einfahren.
In Zagora kam dann das aus in der Verlängerung. Nach dem Platzverweis konnte man sich keine Chancen mehr erspielen und kassierte in der 107. Minute das 1:3, dem konnte nichts mehr entgegen gesetzt werden.
Ein bitteres aus also nach 4 Runden. Eine starke EC Saison für Berlin, auch wenn das ausscheiden bitter ist.

Danke für die positiven Worte!  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.510
EC  5. Runde

FC Lurup Hamburg (1.237) - Aris Palendria (ZYP 1.218)

Im Finale der Saison 50 gewann Lurup das EC Finale gegen Aris mit 2:1.
Lurup hat 2 Spieler gesperrt, Aris gleich drei. Man kann auch von der Stärke her mit einem engen Match ausgehen. Los geht es für Lurup zunächst in Zypern.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.959
Dann drücke ich mal die Daumen!   :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.510
Einnahmen nach EC Qualifikation bis einschließlich 4. Runde.

1.) 1.FC. Berlin                 97,7 Mio.
2.) FC. Lurup Hamburg      84,0 Mio.
3.) BSC.Preußen Berlin      51,7 Mio.
4.) Optik Stendal              50,0 Mio.
5.) SC.Empor Rostock        47,5 Mio.
6.) FC.Germania Elmshorn 45,6 Mio.
7.) Marburger Kickers        31,8 Mio.
8.) 1.FSV. Gera                 12,4 Mio.
9.) SV Carl Zeiss Jena        10,4 Mio.

5 Jahres Wertung (aktuell)

07.) Tschechien      43,433 (noch 1 Teilnehmer)
08.) Luxemburg     43,346 (noch 1 Teilnehmer)
09.) England          42,743 (noch 3 Teilnehmer)
10.) Deutschland    42,583 (noch 1 Teilnehmer)
-------------------------------------------------------------
11.) Österreich       42,225 (noch 2 Teilnehmer)
12.) Litauen           42,185 (noch 1 Teilnehmer) 
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 460
Dann drücke ich mal die Daumen!   :zustimm:

Danke. Denke 1:1 ist eine gute Ausgangslage. Von den Chancen war definitiv mehr. drin.
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.959
Dann drücke ich mal die Daumen!   :zustimm:

Danke. Denke 1:1 ist eine gute Ausgangslage. Von den Chancen war definitiv mehr. drin.

Weiter so!  :respekt:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Condemned_84

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 82
Das ist hart… bis zur 76. Minute 3:1 vorne, Taktikänderung vorgenommen und noch 3 Tore innerhalb von 10 Minuten bekommen  :gruebel:  schade cienfuegos

Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 460
Das ist definitiv der größte Fail und der schlimmste tag in meiner KSM-Historie. Irgendeine alte Einstellung hat sich heimlich eingeschlichen und das vermeintlich entscheidende Tor zum Genickbrauch gemacht. Es fühlt sich furchtbar an :keks:
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 460
Das ist definitiv der größte Fail und der schlimmste tag in meiner KSM-Historie. Irgendeine alte Einstellung hat sich heimlich eingeschlichen und das vermeintlich entscheidende Tor zum Genickbrauch gemacht. Es fühlt sich furchtbar an :keks:

Nach der roten Karte war Aris sowieso drauf und dran den Ausgleich zu machen, aber mit dem 3:1 und der. unfreiwilligen Taktikänderung, ist es einfach nur hart.
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.959
Sehr hart!  :wall:

Trotzdem  :respekt:!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.510
EC  5. Runde

FC Lurup Hamburg (1.237) - Aris Palendria (ZYP 1.218)   3 : 4  /  1 : 1

Hinspiel :

Zunächst ging es nach Zypern und man konnte ein starkes 1:1 erspielen. David sorgte in der 37. Minute die Führung für Lurup. In der 61. Minute kam Aris zum verdienten Ausgleich. Beide Teams konnten aber keine weiteren Treffer verbuchen und die Entscheidung wird in Hamburg fallen.

Rückspiel :

Hier zogen beide Teams den Moti Schub. Aris überraschte Lurup schon in der 4. Minute mit dem 0:1. Nach und nach bekam Lurup das Spiel in den Griff und konnte durch David in der 38. Minute ausgleichen.
Gleich nach der Pause (46.Minute) verwandelte Mathes eine Ecke und die Hamburger waren vorne. In der 54. Minute bekam Bleuel die Rote Karte für Lurup und das Zittern begann. 3 Chancen in kurzer Zeit erspielte sich Aris daraufhin , aber ohne Erfolg. Lurup blieb aber cool und erzielte in unterzahl das 3:1(75.Minute) wieder einmal durch David.
Ab der 76. Minute kam dann der große Auftritt von Lurups Trainer. Trotz Roter Karte wurde in der 76. Minute der Einsatz reduziert. Innerhalb von 8 Minuten erzielte Aris drei Tore und gewann noch mit 3:4.
Damit verschenkte man das Achtelfinale und auch der letzte Verein aus Deutschland verabschiedet sich aus den Internationalen Geschäft.

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.510
Zum Abschluss noch ein paar Daten .

Einnahmen nach EC Qualifikation bis einschließlich 5. Runde. Da kommt jetzt nichts mehr hinzu. Alle raus.

1.) FC. Lurup Hamburg      99,4 Mio.
2.) 1.FC. Berlin                 97,7 Mio.
3.) BSC.Preußen Berlin      51,7 Mio.
4.) Optik Stendal              50,0 Mio.
5.) SC.Empor Rostock        47,5 Mio.
6.) FC.Germania Elmshorn 45,6 Mio.
7.) Marburger Kickers        31,8 Mio.
8.) 1.FSV. Gera                 12,4 Mio.
9.) SV Carl Zeiss Jena        10,4 Mio.

In der 5- Jahres Wertung wurde der zehnte Platz wieder nicht erreicht. Zur zeit liegt man auf Platz 11 und könnte noch bis Platz 12 abrutschen. Es wird einfach zu viel in der ersten und zweiten Runde abgeschenkt. So bleibt es schwierig den zweiten festen CC Platz zu sichern.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58