VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke!! Aber nächste Runde ist Schluss! Aber wollte nochmal die Extra-Einnahmen für Runde 2 mitnehmen! Hat geklappt Bin somit zufrieden!! Jetzt über den Umbruch nachdenken und Geld verdienen!!!Glückwunsch an Berlin !! Und viel Erfolg weiterhin!!
Erst das WM-Finale zu Weihnachten, und jetzt noch so ein Dreckslos in der 2. Quali (!) Runde. Gegen die Hauptstadttruppe wird nichts zu holen sein, ausser 2 Packungen.
GW nach Berlin!! und Krefeld wie erwartet
Glückwunsch Lenki!!! Saubere Leistung!!!Ich habe (musste) abschenken... Besser ist das ....
Glückwunsch nach Berlin, zum verdienten Aufstieg.
ich freue mich ebenfalls....und Du bist der klare Favorit und wir haben nichts zu verlieren!! und wurde natürlich geändert auf 4x CC-Sieger!!
Zitat von: Ohligser am 18. März 2015, 11:09:51ich freue mich ebenfalls....und Du bist der klare Favorit und wir haben nichts zu verlieren!! und wurde natürlich geändert auf 4x CC-Sieger!! Nicht kleinreden. Du hast ja keine Wildcard- Einladung für den CC gewonnen. Du scheinst ja taktisch was draufzuhaben, wenn du mit der Stärke so fleißig Titel sammelst...