VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zwickau und Potsdam mit Auswärtssiegen und das deutsche Duell endet Remis
Berlin wieder nur mit minus 0,75 Fitness.Da schenkt man wohl das Internationale Geschäft ab.
Zitat von: Bibo am 07. August 2011, 20:14:40Berlin wieder nur mit minus 0,75 Fitness.Da schenkt man wohl das Internationale Geschäft ab.glaube eher das ganze team... miss sammelt nmr
Zitat von: Ohligser am 31. Juli 2011, 20:22:29Zitat von: Bibo am 31. Juli 2011, 20:19:56Und zum Abschluß noch eine Frage an unseren Ländermod.Wer war der Gegner im CC von Bremen heute nochmal gleich?Steckt da irgendwie System drinnen??? was meinst Du?ober meinst Du den Verkauf , also das war diesmal keine Verstärkung, eher eine Schwächung wenn der Spieler gespielt hat Da verkauft doch tatsächlich immer irgendeiner seine Spiele an die aktuellen Gegner der deutschen Mannschaften.Hast ja nochmal Glück gehabt das er nicht gespielt hat, wenn der noch ein Tor geschossen hätte.
Zitat von: Bibo am 31. Juli 2011, 20:19:56Und zum Abschluß noch eine Frage an unseren Ländermod.Wer war der Gegner im CC von Bremen heute nochmal gleich?Steckt da irgendwie System drinnen??? was meinst Du?ober meinst Du den Verkauf , also das war diesmal keine Verstärkung, eher eine Schwächung wenn der Spieler gespielt hat
Und zum Abschluß noch eine Frage an unseren Ländermod.Wer war der Gegner im CC von Bremen heute nochmal gleich?Steckt da irgendwie System drinnen???
2:2, ein sieg wäre schöner gewesen.
Zitat von: KilliBilli am 18. August 2011, 20:06:462:2, ein sieg wäre schöner gewesen. 2:3 niederlage, ein 2:2 wäre schöner gewesen