VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GW an alle drei Euro-Fighter mein Gegner wir erwartet mit -5 und mal sehen ob ich im Rückspiel die nächste Runde schaffe?
Zitat von: Ohligser am 26. Juni 2011, 20:22:00GW an alle drei Euro-Fighter mein Gegner wir erwartet mit -5 und mal sehen ob ich im Rückspiel die nächste Runde schaffe? ohli, ich glaub an dich. auf jedenfall drück ich dir die daumen.
Trans Rakvere kennt auch in der Liga oft nur Vollgas. Naja, weit werden sie so oder so nicht kommen. Allerdings weiter als mein Team, diese Saison^^
Du packst das trotzdem
Zitat von: Ohligser am 30. Juni 2011, 20:52:10Du packst das trotzdem hoffen wirs. wäre schon toll in die cc vorrunde zu kommen. und du kannst dich nun voll auf die meisterschaft konzentrieren. schade das lautern schon draussen ist.
nicht direkt wieder aufgeben, es kommen auch wieder bessere Zeiten am Millerntor und mit Dir als Trainer