1.) Meisterschaft: Nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und meine Amateure in den Kader einbauen wenn ich 3-4 Stammspieler verkauft habe. Schön wäre es wenn ich trotzdem einen einstelligen Tabellenplatz ergattern würde.
zu 1) Ziel definitiv erreicht und übertroffen!2.) Pokal: Tja, da ich die Erfurter Kickers erwischt habe - muss ich wohl in Runde 1 die Segel streichen
zu 2) Wie erwartet das Aus in Runde 1 ! 3.) Europapokal bzw Turniere: den deutschen Teams die Daumen drücken!
zu 3) Daumen waren gedrückt!4.) Transfers: einiges geplant! Es sollen 3 bis maximal 5 Stammspieler den Verein verlassen um Ablöse in die Kassse zu spülen und um die Gehaltskosten deutich zu senken!
zu 4) Verkäufe wurden getätigt und Geld eingenommen! Aber es waren keine 5 Stammspieler!5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau: Soll weiter ausgebaut werden! Schwierig jetzt zu sagen auf was für ne Größe! Soweit ich komme ohne das ist ZAT´s blockiere und bei Heimspielen nicht voll ausgelastet sein zu können.
zu 5) Ist sehr gut gelaufen - nach ZAT 65 bin ich bei ca. 121.000 !6.) Kontostand: am Ende knapp im Plus sein - ansonsten kräftig investieren. Bahnhof fehlt noch!
zu 6) Ziel weit übertroffen! über 50.000.000 im Plus7.) Mannschaftsstärke: Da lass ich mich überraschen. Bin zur Zeit bei max. 913 - aber das wird wohl auf 840 - 850 absacken nach den Verkäufen denke ich. Wenn ich am Ende wieder bei 870 bin - bin ich zufrieden.
zu 7) Gelaufen wie erwartet. Am Ende sogar fast noch ein 900er Team gestellt!8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen? Alle um keine Abstiegsprobleme zu bekommen! Und da Gladbach und Düsseldorf nicht zum Derby in meiner Liga spielen habe ich keinen bestimmen
zu 8) Nächstes Jahr kommt ja Gladbach - da wird diese Frage eindeutiger beantwortet 9.) Sonstiges(Forum): Meinen Thread ab sofort wieder regelmäßig pflegen und aktualisieren! Bin guter Dinge das das wieder klappt. Umzug ist abgeschlossen - nur im Job ist noch mega stressig!!
zu 9) Leider hat dieser Punkt nicht geklappt . Bin zu eingespannt zur Zeit und muss meinen Thread immer entsprechend "nachpflegen" ! Aber es ist immer alles aufgearbeitet worden!