1.) Meisterschaft:
Klassenerhalt, wir sind ja nur ein kleiner Aufsteiger. Obwohl wenn dabei am Ende die Schale bei rausspringt, nehmen wir sie auch.
Wird ja eigentlich mal wieder Zeit. Der Rückstand auf Nechels ist da ja schon riesig.
2.) Pokal:
Im Pokal müssen wir eigentlich sehr sehr weit kommen. Wir brauchen die Imagepunkte.
Nur leider würde es mich nicht wundern, wenn es schon wieder in Runde 1 gegen Dortmund vorbei ist.
Elmshorn war leider noch nie eine Pokalmanschaft.
3.) Europapokal bzw Turniere:
Leider nicht dabei. Wir hätten ja gerne letzte Saison den Pokal geholt und uns somit qualifiziert.
Nur kam da schon in der 2. Runde leo dede und wir hatten da noch keine Stärke und somit keine Chance.
4.) Transfers:
Nunja ein bis zwei Spieler für die Breite des Kaders wären schon nicht schlecht, es gibt ja mittlerweile doch
Gelbsperren. Und etwas jünger dürften sie auch gerne sein. Nur müssen wir wohl ersteinmal die Finanzen
stabilizieren. Mal sind die Gehälter hoch und die Marktwerte tief und mal umgekehrt. Von daher wollen wir
den Kader auch gar nicht mehr zu groß machen.
5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
Dort ist schon seit Jahren nichts mehr zu machen. Ja es gab mal rosige Zeiten in Elmshorn.
6.) Kontostand:
Schwarz sollten die Zahlen schon über die ganze Saison sein.
7.) Mannschaftsstärke:
Da wäre natürlich mit ein, zwei Transfers noch einiges zu machen.
Lassen wir uns überraschen.
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
Die Flensburger sollten wir schon endlich mal in einem Pflichtspiel schlagen. Unbedingt!!!
(Die sind ja eh nur Punktelieferant)Die Schöneberger natürlich selbstverständlich auch. Was nützt uns der Titel, wenn wir zweimal gegen Nechels verloren haben.
9.) Sonstiges(Forum):
Forum, nunja wie ihr sicherlich schon bemerkt habe werde ich mal etwas provozieren hier im Forum.
Solange ich noch nicht im Abstiegskampf stecke, kann ich es ja noch machen. Also nehmt es nicht
immer so ernst, das ich hier diese Saison nicht Meister werde weiss ich auch. Aber ich liebe es zu
sticheln. Vielleicht sollte ich doch mal wieder DM-Mod machen, da hat man immer eine Menge Spaß.
Also auf eine lustige kurzweilige Wintersaison. Ich liebe ja diese Wintersaison´s da habe ich einfach
mehr Zeit um euch zu ärgern.