VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 14. Oktober 2010, 13:23:25und war der sportliche Abstieg geplant?ich wollte mit niedrigen Gehältern spielen und diese aus der Werbung finanzieren
und war der sportliche Abstieg geplant?
dann hoffe ich auf eine baldige Rückkehr in Liga 1
Zitat von: Ohligser am 14. Oktober 2010, 13:29:51dann hoffe ich auf eine baldige Rückkehr in Liga 1 ich glaube eher es geht in die 3.Liga
ca. -2 Mio
Zitat von: Herzblut am 14. Oktober 2010, 14:38:49ca. -2 Miohab aber auch ca. 95 Mio in Stadion und Peripherie investiert ^^
Ausgaben -480.782.819 KSM$Saldo: 181.297.922 KSM$
d.) hauptsache keine Abwertungfür mich zählt zunächst erstmal das alle wichtigen Spieler mind. das Talent halten und wenn dann der eine oder andere Spieler doch eine Talentstufe nach oben gehen würde, wäre das sehr schön, aber wenn nicht könnte ich alle Spieler noch mind. eine Saison auf dem jetzigen Talent sehr gut trainieren
2 Abwertungen in der Abwehr
Zitat von: leo_dede am 14. Oktober 2010, 21:05:302 Abwertungen in der Abwehr das wars dann für dich diese Saison
nächstes Jahr bin ich ab Zat 1 da, dann gibts Saures