1.) Meisterschaft: als erstes den klassenerhalt sichern und am ende versuchen KREFELD wieder auf einen einstelligen tabellenplatz zu führen. hat ja in saison 20 am letzten spieltag nicht so ganz hingehauen (danke nochmal DASCHMO )
Also das mit dem einstelligen Tabellenplatz hat ja mehr als gut geklappt! Von daher Ziel weiter übertroffen!2.) Pokal:
also ich denke das achtelfinale zu wiederholen wird schwierig.
aber die ersten beiden runden sollte ich packen!
hängt aber logischerweise immer viel vom losglück ab.
Erneut das Achtelfinale erreicht! Dann unglücklich an meinem Bruder gescheitert trotz 150% Einsatz!!! Egal, Ziel auch erreicht!3.) Europapokal bzw Turniere: weder international noch sonst bei nem turnier dabei...
4.) Transfers: ein ersatz-keeper ist erfoderlich. mit nur einem torwart durch die saison zu gehen ist zu riskant. ansonsten werde ich wohl versuchen zwei amateur-spieler einzubauen. gekauft werden soll eigentlich keiner. aber verkauft werden soll ein spieler.
Einige Spieler gekauft und verkauft, ein wenig Gewinn gemacht. Der große Transfer-Coup lässt noch auf sich warten. Den brauche ich aber mal um Dinge wie Autobahn etc. in Angriff nehmen zu können!5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
mein umbau ist in 7 ZAT s abgeschlossen . dann habe ich fast 100.000 plätze. peripherie muss noch auf 99 ausgebaut werden und noch heizungssystem, videowürfel....
Stadion-Ausbau abgeschlossen. Dann aber Heizsystem und Videowürfel auf die lange Bank geschoben. Dafür das Restaurant gebaut und Geld fürs Kino ist auch schon da. 6.) Kontostand:
immer so 10.000.000 im plus bleiben, damit immer geld da ist um nen not-transfer zu tätigen!! falls das team dringend verstärkung braucht.
11.000.000$ Gewinn gemacht. Kontostand liegt bei ca. 28.000.00$ . Alles gut!
7.) Mannschaftsstärke:
ich hoffe ich komme so am ende der saison auf 880
Durch Verkäufe nicht ganz geschafft. Dümpel irgendwo bei 870 rum.
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
genügend teams um meine ziele zu erreichen...
Zum Glück habe ich genügend Teams geschlagen, einige sogar 2x 9.) Sonstiges(Forum):
meinen eigenen thread pflegen (wo ich hoffe das er euch noch gefällt im forum) und darauf hoffen das daschmo oder auch sally sich mal dazu entschliessen einen thread zu machen. und natürlich weiterhin OHLIs guten thread zu verfolgen und alle anderen die hier regelmässig posten! weiter so männaaaa...
Damit bin ich auch sehr zufrieden! Vor allem das Daschmo auch seinen eigenen sehr interessanten Thread endlich hat!