1.) Meisterschaft: kurzfristig: von Platz 18 weg
langfristig: es wird nur ein Internationaler Startplatz angestrebt, mehr kann, muss aber nicht.
herbe Anfangsbilanz, bereits 20 Gegentore in den ersten 7 Spielen kassiert, dann eine dicke Aufholjagd, bis auf 1 Punkt an den 1. rangekommen. Rückrunde wurde dann in der Liga Fitness für den EC geschont, und am ende kam ein glücklicher 6. Platz zu stande. Hätte aber gerne auch in der CC-Quali gespielt...
2.) Pokal: Viertelfinale wurde wieder als Ziel ausgegeben.
bereits in der 3. Runde das aus gegen Zwickau
3.) Europapokal bzw Turniere: die Vorrunde mindestens als 2. ueberstehen um dann weiter International zu spielen und mal wieder Punkte fuer Deutschland zu holen. Wunsch ware das Viertelfinale im CC.
Tja,mein Wunsch ist leider nicht in Erfüllung gegangen. Aus Frust habe ich dann den EC gewonnen
4.)Transfers: Mit 20 Spielern sind wir eigentlich gut aufgestellt, wobei wir zu Saisonanfang noch nach einem Mittelfelderspieler ausschau gehalten hatten und auch bereit waren mehr als 25 Mio zu investieren. Transfer ist aber leider nicht zustande gekommen.
Mhh, eigentlich alles anders gekommen als geplant...
5.)Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau: alles Fertig
es wurde auch nix abgerissen...
6.)Kontostand: Wenn wir mit einem Minus von 20 Mio abschliessen waere das noch vollkommen Ok
+ ca. 55 Mio sind es dann geworden
7.)Mannschaftsstärke: aktuell ca. 1200, hoffentlich nicht soviele Nachverhandler wie letzte Saison (9)
Beim Finalspiel hatten wir eine mögliche Stärke von 1231
8.)Wen müsst Ihr unbedingt schlagen? nun ueberhaupt erstmal gewinnen, danach sooft wie meine Mannschaft das umsetzen kann. Kontrahenten seid Ihr ALLE
mal Hopp, mal Topp
9.)Sonstiges(Forum): mich mit einbringen so gut es geht zumindest im Deutschland Forum.
ging so, potenzial für mehr aktivität ist vorhanden, habe aber festgestellt, je ruhiger ich im Forum bin, desto besser spielt mein Team