VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 14. April 2010, 17:29:35Zitat von: MacSuperbj am 14. April 2010, 16:31:4534 also wenn ich die anderen so sehen, können wir mit unseren -34 noch gut mit leben und bis zur neuen Saison haben wir noch Zeit um den Verlust weiter abzubauen jopp, dat is mir auch schon aufgefallen ;Dbin schon beim schauen, ob und wie ich das noch reduzieren kann...is aber jetz schon net einfach und wird zum saisonübergang noch sehr viel schwerer
Zitat von: MacSuperbj am 14. April 2010, 16:31:4534 also wenn ich die anderen so sehen, können wir mit unseren -34 noch gut mit leben und bis zur neuen Saison haben wir noch Zeit um den Verlust weiter abzubauen
34
aber es muss doch irgendwo stehen was die ursachen dafür sind...z.b das bei abwehr spielern jetzt auch passen wichtiger ist oder so...oder muss ich das selber rasufinden?^^
5 !!!Kein weiterer Kommentar