Autor Thema: Deutsches Sportarchiv - Interviews, Reportagen, Umfragen ect.  (Gelesen 626605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Meistermacher

  • Gast
1.FC Zwickau    -   S-W Freiburg
Zuschauer: 34.494

Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.

0:1 Paul van Saint-Omer 35 Minute
Vorarbeit durch Egon Stein


0:2 Casper Nielsen 39 Minute
Sololauf


EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Apollonio Tassini für Martin Busch

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Varnavas Demetriou für Dirk Fill

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Marcel Altmann für Paul van Saint-Omer

1:2 Alberto Schopp 55 Minute
Vorarbeit durch Leonid MATYNGA


GELBE Karte in der 65 Minute für Joey Barmby

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Othmar Alexander für Leonid MATYNGA

Spielende !

1 : 2

Knapp vorbei am Finale  :winken:
Gratz Condemned und viel Glück gegen SC Kickers Luzern!
Hoffe du sorgst dafür das der Pokal in unserm Land bleibt   :ja:
« Letzte Änderung: 18. März 2007, 02:37:52 von DMM »

Condemned 84

  • Gast
juhu  :jubeln:  :jubeln:  :jubeln: FINALE war ja nochmal echt knapp am ende, aber was solls ich bin weiter und nur das zählt  :grinsevil: wünsche dir aber auch viel erfolg beim spiel um platz 3 zeig den spagettifresser was deutscher fussball ist  :rofl: und ich zeig es natürlich den schweizern  ;)

Condemned 84

  • Gast
Finde es sehr sehr schade das der momentan laufende CUP so in den Hintergrund gestellt wird.
Lese kaum noch etwas darüber.




wie was heisst hier in hintergrund??? ich glaube in den letzten wochen wurde sogar richtig viel darüber gesprochen. und eine neue HP wurde gemacht. musst halt dort ma vorbeischauen, oder weisst du noch garnicht das es eine neue gibt  :geschockt:  http://www.fss-cup.de/

Condemned 84

  • Gast



Glückwunsch an deinen einzug ins Finale.Ist nur sehr Komisch das Deine Spieler alle ein Fitnesverlust von -0,89 haben und meine ein Plus von 1,0 was bedeutet das ich mit 50% Einstz gespielt habe und Du?????????


hm... ja da gebe ich dir recht michale. das war eigentlich von vorne rein klar das hier nur mit 50 oder 80% gespielt werden darf und -0,89 sind nie und nimmer 50 oder 80% das muss dann erst ma mit dem vorstand besprochen werden wie wir das da jetzt handhaben werden.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
ich würde mich freuen, wenn Reiner sich dazu äußert. ich befürchte er hat 80% plus Pressing gespielt

reiner20D

  • Gast



Glückwunsch an deinen einzug ins Finale.Ist nur sehr Komisch das Deine Spieler alle ein Fitnesverlust von -0,89 haben und meine ein Plus von 1,0 was bedeutet das ich mit 50% Einstz gespielt habe und Du?????????


hm... ja da gebe ich dir recht michale. das war eigentlich von vorne rein klar das hier nur mit 50 oder 80% gespielt werden darf und -0,89 sind nie und nimmer 50 oder 80% das muss dann erst ma mit dem vorstand besprochen werden wie wir das da jetzt handhaben werden.

Hey, ich habe mich auch gerade eben gewundert wieso ich nach dem FSS bei drei Spielern Stärke verloren habe und kein Stärkezuwachs bekam.
In der Taktik habe ich dann gesehen, das meine Spieler auf 100 % und auf Normal gespielt haben. Pressing war dabei allerdings nicht eingestellt. Ich habe vergessen die Taktik umzustellen  :wall: Das ist natürlich jetzt ein Nachteil für mein nächstes Ligaheimspiel.
Normalerweise ist es bei mir Gang und Gebe das ich immer die FSS auf 50% und zurückziehen spiele.

Ich bin nun gerne bereit, im Spiel um Platz 3 anzutreten.

Finde es sehr sehr schade das der momentan laufende CUP so in den Hintergrund gestellt wird.
Lese kaum noch etwas darüber.
wie was heisst hier in hintergrund??? ich glaube in den letzten wochen wurde sogar richtig viel darüber gesprochen. und eine neue HP wurde gemacht. musst halt dort ma vorbeischauen, oder weisst du noch garnicht das es eine neue gibt  :geschockt:  http://www.fss-cup.de/
Doch die neue HP habe ich auch gesehen, die schaut nun echt Hammer aus.
Aber auf den letzten 2 Seiten habe ich nur noch Auslosung und die Gruppen + die Statments gelesen. Ich hätte hier wirklich einen neuen Thread für eröffnet, weil dies ja nichts mit dem jetztigen Cup zutun hat.
« Letzte Änderung: 18. März 2007, 10:00:52 von reiner20D »

Swen

  • Gast



Glückwunsch an deinen einzug ins Finale.Ist nur sehr Komisch das Deine Spieler alle ein Fitnesverlust von -0,89 haben und meine ein Plus von 1,0 was bedeutet das ich mit 50% Einstz gespielt habe und Du?????????


hm... ja da gebe ich dir recht michale. das war eigentlich von vorne rein klar das hier nur mit 50 oder 80% gespielt werden darf und -0,89 sind nie und nimmer 50 oder 80% das muss dann erst ma mit dem vorstand besprochen werden wie wir das da jetzt handhaben werden.

Hey, ich habe mich auch gerade eben gewundert wieso ich nach dem FSS bei drei Spielern Stärke verloren habe und kein Stärkezuwachs bekam.
In der Taktik habe ich dann gesehen, das meine Spieler auf 100 % und auf Normal gespielt haben. Pressing war dabei allerdings nicht eingestellt. Ich habe vergessen die Taktik umzustellen  :wall: Das ist natürlich jetzt ein Nachteil für mein nächstes Ligaheimspiel.
Normalerweise ist es bei mir Gang und Gebe das ich immer die FSS auf 50% und zurückziehen spiele.

Ich bin nun gerne bereit, im Spiel um Platz 3 anzutreten.

Finde es sehr sehr schade das der momentan laufende CUP so in den Hintergrund gestellt wird.
Lese kaum noch etwas darüber.
wie was heisst hier in hintergrund??? ich glaube in den letzten wochen wurde sogar richtig viel darüber gesprochen. und eine neue HP wurde gemacht. musst halt dort ma vorbeischauen, oder weisst du noch garnicht das es eine neue gibt  :geschockt:  http://www.fss-cup.de/
Doch die neue HP habe ich auch gesehen, die schaut nun echt Hammer aus.
Aber auf den letzten 2 Seiten habe ich nur noch Auslosung und die Gruppen + die Statments gelesen. Ich hätte hier wirklich einen neuen Thread für eröffnet, weil dies ja nichts mit dem jetztigen Cup zutun hat.


Also das ist sehr ärgerlich die Sache.Jeder kann mal vergssen die Prozente umzustellen aber hier gehts auch um den Einzug ins Finale.
Ich sage daher klipp und klar michale wird anstatt von dir im Finale spielen,du bietest es ja auch von selber an(Hut ab).
Hierzzu werd ich oder mein Bruder nochmal mit Marc und Enno reden,bzw ihr beide könnt auch hier gleich reinschreiben.



reiner20D

  • Gast
Muss jetzt nur einiger Massen über die Bühne gehen, die Finalespiele stehen schon am Dienstag Abend an.

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Leute habe versucht für den 44 Zat das FSS gegen YH Yafo zu organisieren...leider ist er zu dem Zeitpunkt in der Liste net zu finden  :konfus: Würde mich freuen wenn der Verein sich mal melden würde um das zu klären.


MfG michi

Marcf79

  • Gast



Glückwunsch an deinen einzug ins Finale.Ist nur sehr Komisch das Deine Spieler alle ein Fitnesverlust von -0,89 haben und meine ein Plus von 1,0 was bedeutet das ich mit 50% Einstz gespielt habe und Du?????????


hm... ja da gebe ich dir recht michale. das war eigentlich von vorne rein klar das hier nur mit 50 oder 80% gespielt werden darf und -0,89 sind nie und nimmer 50 oder 80% das muss dann erst ma mit dem vorstand besprochen werden wie wir das da jetzt handhaben werden.

Hey, ich habe mich auch gerade eben gewundert wieso ich nach dem FSS bei drei Spielern Stärke verloren habe und kein Stärkezuwachs bekam.
In der Taktik habe ich dann gesehen, das meine Spieler auf 100 % und auf Normal gespielt haben. Pressing war dabei allerdings nicht eingestellt. Ich habe vergessen die Taktik umzustellen  :wall: Das ist natürlich jetzt ein Nachteil für mein nächstes Ligaheimspiel.
Normalerweise ist es bei mir Gang und Gebe das ich immer die FSS auf 50% und zurückziehen spiele.

Ich bin nun gerne bereit, im Spiel um Platz 3 anzutreten.

Finde es sehr sehr schade das der momentan laufende CUP so in den Hintergrund gestellt wird.
Lese kaum noch etwas darüber.
wie was heisst hier in hintergrund??? ich glaube in den letzten wochen wurde sogar richtig viel darüber gesprochen. und eine neue HP wurde gemacht. musst halt dort ma vorbeischauen, oder weisst du noch garnicht das es eine neue gibt  :geschockt:  http://www.fss-cup.de/
Doch die neue HP habe ich auch gesehen, die schaut nun echt Hammer aus.
Aber auf den letzten 2 Seiten habe ich nur noch Auslosung und die Gruppen + die Statments gelesen. Ich hätte hier wirklich einen neuen Thread für eröffnet, weil dies ja nichts mit dem jetztigen Cup zutun hat.


Also das ist sehr ärgerlich die Sache.Jeder kann mal vergssen die Prozente umzustellen aber hier gehts auch um den Einzug ins Finale.
Ich sage daher klipp und klar michale wird anstatt von dir im Finale spielen,du bietest es ja auch von selber an(Hut ab).
Hierzzu werd ich oder mein Bruder nochmal mit Marc und Enno reden,bzw ihr beide könnt auch hier gleich reinschreiben.




Also ich tue mich da zwar auch schwer zumal es keine Absicht war, aber wenn wir hier drüber wegsehen haben wir nächste Saison 2-3 Vereine die  mit 100% oder mehr spielen und sich darauf berufen. von daher kann es nur die Schmerzliche Folge haben. 

Also das Spiel wird 3:0 für Treviso gewertet.

Marcf79

  • Gast


11. und 12. Spieltag: Zat 32 und 34

VF1: SC Kickers Luzern - CF Madrid 4:3 / 3:3
VF2: Eintracht Lübeck - AS Treviso 1:3 / 1:1
VF3: SW-Freiburg - Marburger Kickers 0:0 / 2:2
VF4: 1. FC Zwickau - Wehener FC 7:0 / 6:2

(Und Umgedreht)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13. und 14. Spieltag: ZAT 36 und 38

HF1: SC Kickers Luzern - AS Treviso 0:0 0:3
HF2: SW-Freiburg - 1. FC Zwickau 1:3 2:1

(und Umgedreht)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15. Spieltag: Zat 40


Kleines Finale: SC Kickers Luzern - S-W Freiburg
Finale:AS Treviso - FC Zwickau



Swen

  • Gast



Glückwunsch an deinen einzug ins Finale.Ist nur sehr Komisch das Deine Spieler alle ein Fitnesverlust von -0,89 haben und meine ein Plus von 1,0 was bedeutet das ich mit 50% Einstz gespielt habe und Du?????????


hm... ja da gebe ich dir recht michale. das war eigentlich von vorne rein klar das hier nur mit 50 oder 80% gespielt werden darf und -0,89 sind nie und nimmer 50 oder 80% das muss dann erst ma mit dem vorstand besprochen werden wie wir das da jetzt handhaben werden.

Hey, ich habe mich auch gerade eben gewundert wieso ich nach dem FSS bei drei Spielern Stärke verloren habe und kein Stärkezuwachs bekam.
In der Taktik habe ich dann gesehen, das meine Spieler auf 100 % und auf Normal gespielt haben. Pressing war dabei allerdings nicht eingestellt. Ich habe vergessen die Taktik umzustellen  :wall: Das ist natürlich jetzt ein Nachteil für mein nächstes Ligaheimspiel.
Normalerweise ist es bei mir Gang und Gebe das ich immer die FSS auf 50% und zurückziehen spiele.

Ich bin nun gerne bereit, im Spiel um Platz 3 anzutreten.

Finde es sehr sehr schade das der momentan laufende CUP so in den Hintergrund gestellt wird.
Lese kaum noch etwas darüber.
wie was heisst hier in hintergrund??? ich glaube in den letzten wochen wurde sogar richtig viel darüber gesprochen. und eine neue HP wurde gemacht. musst halt dort ma vorbeischauen, oder weisst du noch garnicht das es eine neue gibt  :geschockt:  http://www.fss-cup.de/
Doch die neue HP habe ich auch gesehen, die schaut nun echt Hammer aus.
Aber auf den letzten 2 Seiten habe ich nur noch Auslosung und die Gruppen + die Statments gelesen. Ich hätte hier wirklich einen neuen Thread für eröffnet, weil dies ja nichts mit dem jetztigen Cup zutun hat.


Also das ist sehr ärgerlich die Sache.Jeder kann mal vergssen die Prozente umzustellen aber hier gehts auch um den Einzug ins Finale.
Ich sage daher klipp und klar michale wird anstatt von dir im Finale spielen,du bietest es ja auch von selber an(Hut ab).
Hierzzu werd ich oder mein Bruder nochmal mit Marc und Enno reden,bzw ihr beide könnt auch hier gleich reinschreiben.




Also ich tue mich da zwar auch schwer zumal es keine Absicht war, aber wenn wir hier drüber wegsehen haben wir nächste Saison 2-3 Vereine die  mit 100% oder mehr spielen und sich darauf berufen. von daher kann es nur die Schmerzliche Folge haben. 

Also das Spiel wird 3:0 für Treviso gewertet.

Sehe ich genau so.
Regeln sind nun mal da um sie einzuhalten.
Auch wenn es mir für reiner20D leid tut,denn das kann jeden mal passieren.
Aber sicherlich wäre das Spiel anders verlaufen.

Condemned 84

  • Gast
So, nagut da wir jetzt die sache auch geklärt haben, stehen die paarungen fest FINALE spielen AS Treviso: 1.FC Zwickau und um Platz 3 spielen Kickers Luzern: S-W Freiburg. Allen 4 Teilnehmern viel Erfolg!  :winken: HP ist auch soweit aktualisiert.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
So, nagut da wir jetzt die sache auch geklärt haben, stehen die paarungen fest FINALE spielen AS Treviso: 1.FC Zwickau und um Platz 3 spielen Kickers Luzern: S-W Freiburg. Allen 4 Teilnehmern viel Erfolg!  :winken: HP ist auch soweit aktualisiert.

Glückwunsch zum Finale nach Zwickau und Treviso  :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Freie Vereine in Deutschland
« Antwort #944 am: 18. März 2007, 16:15:38 »
                                                                         

                                                                         

Hallo Leute,

in Deutschland sind immer noch in den 3. Ligen mehrere Vereine frei:(Stand: 18.03.07/16.15 Uhr)

3A:
Kleeblatt Fürth
VfL Neunkirchen
SC Pforzheim

3B:
SC Memmingen 01
VfB Neumünster 09

3C:
1.FC Lüneburg

3D:
SC Union Rheine
Waldhof Burghausen

In Deutschland sind z.Z. wieder 5 Vereine frei, es hat sich wieder was getan und diesmal in die  richtige Richtung  :ja: , alle Ligen sind offen, also Bewerbungen raus und am besten Forumaktive Manager.

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 18. März 2007, 21:40:47 von Ohligser »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Finde es super fair von Reiner, dass er hier seinen Fehler eingesteht  :respekt: und von sich aus angeboten hat das Problem zu lösen. Daher bleibt dem hier geschrieben nichts hinzuzufügen und die Paarungen stehen damit fest.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Freie Vereine in Deutschland
« Antwort #946 am: 18. März 2007, 21:39:56 »
                                                      

Hallo Leute,

in Deutschland sind immer noch in den 3. Ligen mehrere Vereine frei:(Stand: 18.03.07/21.45 Uhr)

3A:
Pfullendorfer Füchse
VfL Neunkirchen
SC Pforzheim

3B:
SC Memmingen 01
VfB Neumünster 09

3C:
Sportfeunde Emden

3D:
SC Union Rheine

In Deutschland sind z.Z. wieder 7 Vereine frei, alle Ligen sind offen, also Bewerbungen raus und am besten Forumaktive Manager.

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 18. März 2007, 21:41:47 von Ohligser »

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Danke an reiner für seine Ehrlichkeit und dafür das er von sich aus den Platz im Finale mir überlassen hat :zustimm:
Er ist somit auch ein Gewinner dieses FSS Cups :respekt: :respekt: :grinsevil:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Danke an reiner für seine Ehrlichkeit und dafür das er von sich aus den Platz im Finale mir überlassen hat :zustimm:
Er ist somit auch ein Gewinner dieses FSS Cups :respekt: :respekt: :grinsevil:

Hut ab vor soviel Ehrlichkeit, damit müßte der FAIR-PLAY-Pokal nach Luzern gehen.  :zustimm: :ja:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Freie Vereine in Deutschland
« Antwort #949 am: 19. März 2007, 12:53:15 »
                                                      

Hallo Leute,

in Deutschland sind immer noch in den 3. Ligen mehrere Vereine frei:(Stand: 19.03.07/12.45 Uhr)

3A:
Pfullendorfer Füchse
VfL Neunkirchen
SC Pforzheim

3B:
SC Memmingen 01
VfB Neumünster 09

3C:
Sportfeunde Emden

3D:
SC Union Rheine

In Deutschland sind z.Z. wieder 6 Vereine frei, alle Ligen sind offen, also Bewerbungen raus und am besten Forumaktive Manager.

bis dann

der Ohligser

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Marburger Kickers
« Antwort #950 am: 19. März 2007, 13:46:15 »
                               20.Spieltag
             Marburger Kickers  - Union Göttingen 07 
3:0
Zuschauer: 83.556
 
Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.

Spielende !

« Letzte Änderung: 19. März 2007, 13:46:50 von michi_32 »

Marcf79

  • Gast
Dem kann ich mich nur anschliessen. :zustimm:

Condemned 84

  • Gast
Jo, ist schon ne gute idee mit dem Fair-Play Pokal. Aber die andere sache ist, hätte da michale nicht nachgeschaut welchen einsatz er gespielt hat, hätte es nie einer mitbekommen. Und er es dann wahrscheinlich auch nicht gepostet hätte. Und hinterher kann man dann ja immer ein Vorschlag machen, weil es ja einer mitbekommen hat  ;) aber naja ist halt alles dumm gelaufen und wir wollen es ruhen lassen.

Swen

  • Gast
Steinigt mich aber.....

Ich finde die Idee mit dem Fairness Pokal nicht als sehr gut.
Der grund ist einfach,da michale es war der darauf ausmerksam gewurden ist.
reiner20D  hat nur den Spielbericht gepostet aber kein Wort daran verloren das er mit mehr Prozent gespielt hat.
Also wie schon Condemned gesagt hat,wäre michale das nicht aufgefallen,hätten wir ein anderes Finale.



Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Und der Pokal geht nach Treviso. :jubeln: :jubeln: :grinsevil: :grinsevil:

Swen

  • Gast
Wolltest du nicht mit 50% spielen?

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
AS Treviso-1.FC Zwickau

Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.

1:0 Ido di Angelo 24 Minute
Vorarbeit durch Tim Cichorius


GELBE Karte in der 41 Minute für Severo Maiello

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Varnavas Demetriou für Dirk Fill

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Othmar Alexander für Leonid MATYNGA

EINWECHSLUNG in der 75 Minute es kommt Beltrano Alioto für Thomas Ungern

EINWECHSLUNG in der 75 Minute es kommt Gilberto Santangini für Yiannis Christofi

EINWECHSLUNG in der 75 Minute es kommt Idonel Tarus für Tim Cichorius

Spielende !

1 : 0

Condemned 84

  • Gast
lol das ist echt der hammer sagt zu mir er spielt 50% du bist ein schauspieler echt so wie im spiel so auch auf der arbeit  :motz:

Condemned 84

  • Gast
das ist zwar dein gutes recht 80% zu spielen aber wenn man sich ausmacht 50% zu spielen und dann trotzdem 80% spielt finde ich net so in ordnung


Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Wolltest du nicht mit 50% spielen?

Eigentlich schon aber nachdem Marco gesagt hat er schaut mal wie er spielt habe ich dan auch mit 80% gespielt was eigentlich erlaubt ist.