Autor Thema: Deutsches Sportarchiv - Interviews, Reportagen, Umfragen ect.  (Gelesen 634941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: DUELL der Giganten - der Deutschland - Italien - Vergleich!
« Antwort #8310 am: 13. Juni 2009, 15:24:29 »
abwarten mein freund bis dahin habe ich eine wm elf auf die beine in aqila aufgestellt  :winken:
:zustimm: Denke auch, dass du das schaffst. :ja:
Bin trotzdem ne Nummer zu groß für dich! :grinsevil:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Stärketabelle der 2A vor dem ZAT 1:

Pl.(ZAT65) Verein         Stärke(Gewinn/Verlust gegenüber ZAT 65)
1.(2.)     Red Devils Lautern Liga 2A 942(+10)
2.(-.)      SV Aalen Liga 2A 902(Absteiger)
3.(4.)     SV Frankfurt Liga 2A 890(+3)
4.(6.)     FC Norderstedt Liga 2A 861(+2)
5.(-.)      SV Köln Liga 2A 858(Aufsteiger)
6.(8.)     SC Memmingen 01 Liga 2A 850(+8)
7.(-.)      TSV Weinheim Liga 2A 843(+-0)
8.(9.)     FC Lurup Hamburg Liga 2A 842(+21)
9.(5.)     Marburger Kickers Liga 2A 818(-57)
10.(-.)    Schwaben Kickers Liga 2A 810(+3)
11.(-.)    FSV Karlsruhe Liga 2A 805(Absteiger)
12.(-.)   Alemania Bayreuth Liga 2A 802(Aufsteiger)
13.(12.) Eintracht Celle Liga 2A 779(-4)
14.(11.) SC Hamburg Liga 2A 767(-22)
15.(-.)   1.FC Potsdam Liga 2A 757(Aufsteiger)
16.(-.)   SV Saarbrücken Liga 2A 745(Aufsteiger)
    .(13.) VfB Neumünster 09 Liga 2A 745(-29)
18.(14.) Hannover 02 Liga 2A 729(-5)

Top-3:

1. FC Lurup Hamburg +21
2. Red Devils Lautern +10
3. SC Memmingen 01 +8

Flop-3:

1. Marburger Kickers -57
2. VfB Neumünster 09 -29
3. SC Hamburg -22

Die Auf- und Absteiger sind nur mit der aktuellen Stärke vermerkt. Die nächste Stärketabelle gibt es am kommenden Wochenende.

Il Pirata

  • Gast
Re: DUELL der Giganten - der Deutschland - Italien - Vergleich!
« Antwort #8312 am: 13. Juni 2009, 16:48:21 »
abwarten mein freund bis dahin habe ich eine wm elf auf die beine in aqila aufgestellt  :winken:
:zustimm: Denke auch, dass du das schaffst. :ja:
Bin trotzdem ne Nummer zu groß für dich! :grinsevil:
erst dann bist du eine nr zugross  :mrgreen:

irländer

  • Gast
Re: DUELL der Giganten - der Deutschland - Italien - Vergleich!
« Antwort #8313 am: 13. Juni 2009, 16:49:26 »
abwarten mein freund bis dahin habe ich eine wm elf auf die beine in aqila aufgestellt  :winken:
:zustimm: Denke auch, dass du das schaffst. :ja:
Bin trotzdem ne Nummer zu groß für dich! :grinsevil:
erst dann bist du eine nr zugross  :mrgreen:
:rofl:

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: DUELL der Giganten - der Deutschland - Italien - Vergleich!
« Antwort #8314 am: 14. Juni 2009, 18:11:01 »
Zat 34 UC Sora - Alemania Bayreuth
Zat 42 Alemania Bayreuth - UC Sora

 :ritter:

uli_hoeneß

  • Gast

irländer

  • Gast
ZAT 18/0
               
LandAnzahl Manager
Deutschland 126(alle Vereine mit Trainer):pokal:
England 51
Spanien 49
Österreich 46
Italien 42
Schottland 40
Frankreich 36
Schweiz 32
Schweden 30
Belgien 30
Irland 29
Nordirland 28
Finnland 24
Türkei 23
Dänemark 22
Niederlande 22
Portugal 21
Kroatien 20
Griechenland 19
Rumänien 18
Mazedonien 17
Luxemburg 17
Slowakei 16
Färöer 16
Malta 15
Ukraine 15
Polen 15
Rußland 14
Tschechien 14
Ungarn 13
Albanien 12
Island 12
Norwegen 12
Bosnien 12
Andorra 12
Jugoslawien 12
Wales 12
Slowenien 12
Aserbaidshan 10
Bulgarien 10
Armenien 9
Zypern 9
Weissrussland 9
Kasachstan 9
Israel 9
Lettland 8
Litauen 8
Georgien 7
Estland 7
Moldawien 7
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 09:32:55 von Ohligser »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Herzlich Willkommen im Interviewthread, hier startet ab 20Uhr das Frage und Antwort Spiel wenn Rauschi da ist.

Gefragt werden darf alles, aber Rauschi muß nicht auf alles antworten.

Versucht nicht alle auf einmal die Fragen zu stellen, sondern wartet ab, es wird solange gehen bis alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet sind.

An Rauschi: Bitte immer die Frage mit zitieren und dann antworten, so fällt es mir nachher einfacher das ganze zusammenzustellen.

Danke
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Hallo "Herr Rauschi", willkommen zum Live Interview.

Am besten stellen Sie sich erstmal vor, damit jeder weiß mit wem wir es hier heute zu tun haben.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Hi Rauschi,

warst ja ziemlich lange in Liga 3,dann aber der Sprung in die 2te und gleich in die 1te Liga. Was denkst du, reicht dein Team + Umfeld um da oben zu bestehen oder haste andere Pläne??

Mit freundlichen Grüßen Joel

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

ksv baunatal

  • Gast
Hallo "Herr Rauschi", willkommen zum Live Interview.

Am besten stellen Sie sich erstmal vor, damit jeder weiß mit wem wir es hier heute zu tun haben.

Herzlich Willkommen erstmal!

also ich bin Rauschi, 19 Jahre alt und komme aus Baunatal!. Bin hier bei KSM seid Ende Saison 10! und Seid Saison 11 durchgehend Trainer von Eintracht Baunatal! Ich hoffe ich kann eure Fragen alle beantworten..nadann legt mal los! :peace:

ksv baunatal

  • Gast
Hi Rauschi,

warst ja ziemlich lange in Liga 3,dann aber der Sprung in die 2te und gleich in die 1te Liga. Was denkst du, reicht dein Team + Umfeld um da oben zu bestehen oder haste andere Pläne??

Mit freundlichen Grüßen Joel


ja ich war sehr lange in der 3. Liga in Deutschland..habe dort mein Team langsam aufgebaut und hofffe jetz das es bald 1 Liga tauglich ist. Ich denke von Umfeld her wird es reichen. Mein Stadion hat derzeit ca. 90.000 Plätze und soll am ende der Saison an die 100.000 gehen! ...von Sportlichen her wird es leider nicht reichen aber es ist ja alles möglich. Am anfang will ich erstmal mein Team wieder Fitt machen da sie in der letzen Saison viel an Fitness verloren haben. Am Ende wird es sich dan zeigen wo ich stehn werde

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Also nimmst du auch einen Absteig in Kauf?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

ksv baunatal

  • Gast
Also nimmst du auch einen Absteig in Kauf?

Ja das muss ich in Kauf nehmen. Ich denke mal mit Flensburg ist der erste Absteiger festgelegt. Evlt gibt es noch Teams die Finanzielle Schwierigkeiten haben um die Liga 1 zu überstehen sodass wir evtl auf einen Nicht Abstiegsplatz rutschen. Aber von Grund aus müssen wir mit den Abstieg rechnen!

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
unerwartete 3 punkte heute :zustimm:

aber ich glaube trotzdem,das es schwer ist in liga 1 mit einem 100.000 stadion,vor allem in deutschland wo du stärke brauchst und die kostet ja viel geld(gehälter) :ja:

ksv baunatal

  • Gast
unerwartete 3 punkte heute :zustimm:

aber ich glaube trotzdem,das es schwer ist in liga 1 mit einem 100.000 stadion,vor allem in deutschland wo du stärke brauchst und die kostet ja viel geld(gehälter) :ja:

joa mit 50% einsatz!!!! 3:1 Sieg...besser hätte es nicht anfangen können. Das sind schon wichtige Punkte gegen den Abstieg!. Ich denke auch das es sehr schwer wird..doch wir versuchen hier alles um hier mit zuhalten. Finanziel könnten wir uns noch 1-2 Spieler holen die uns dann verstärken würden aber leider ist derzeit nichts aufm Markt

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
dann mal viel glück :bia:

wie bist du zu KSM gekommen???zufall??

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Welche erfolgreiche Taktik spielst du denn?

ksv baunatal

  • Gast
dann mal viel glück :bia:

wie bist du zu KSM gekommen???zufall??

also ich habe bei google.de<  Fussball Manager online eingegeben und bin nach vielen schwachen Managerspielen auf KSM gestossen. Die Manager die auf den Seiten davor waren..haben mir nicht gefallen , da man Teamname Selberauswählen konnte und wenn ich sehe das in Liga 1 in Deutschland ein Team namens : Buxdehude! heisst dann macht es doch keinen Spass..Daher hab ich mich für KSM entschieden

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
dann mal viel glück :bia:

wie bist du zu KSM gekommen???zufall??

also ich habe bei google.de<  Fussball Manager online eingegeben und bin nach vielen schwachen Managerspielen auf KSM gestossen. Die Manager die auf den Seiten davor waren..haben mir nicht gefallen , da man Teamname Selberauswählen konnte und wenn ich sehe das in Liga 1 in Deutschland ein Team namens : Buxdehude! heisst dann macht es doch keinen Spass..Daher hab ich mich für KSM entschieden
Auch bei KSM gibt es Exoten in Liga 1, z.B. Baunatal? was muss geschehen, dass wieder die Mannschaften mit Tradition in Liga 1 spielen?

ksv baunatal

  • Gast
Welche erfolgreiche Taktik spielst du denn?

Welche erfolgreiche Taktik spielst du denn?

Sorry aber die Taktik wird nicht verraten.!!  :grinsevil:

ps...kann leider nur alle 30 sec antworten!!!!^^

ksv baunatal

  • Gast
dann mal viel glück :bia:

wie bist du zu KSM gekommen???zufall??

also ich habe bei google.de<  Fussball Manager online eingegeben und bin nach vielen schwachen Managerspielen auf KSM gestossen. Die Manager die auf den Seiten davor waren..haben mir nicht gefallen , da man Teamname Selberauswählen konnte und wenn ich sehe das in Liga 1 in Deutschland ein Team namens : Buxdehude! heisst dann macht es doch keinen Spass..Daher hab ich mich für KSM entschieden
Auch bei KSM gibt es Exoten in Liga 1, z.B. Baunatal? was muss geschehen, dass wieder die Mannschaften mit Tradition in Liga 1 spielen?

ähm ich denke die Mannschaften müssten umgenannt werden  :grinsevil:...nein spass bei Seite. Also wenn ich z.b sehe das Dortmund in liga 3 spielt dann bekomm ich auch schon das Zweifeln hier am Spiel. Aber ich habe kein Rezept dafür wie man das ändern kann.  :keks:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
welche Fähigkeiten muss ein guter Manager deiner Meinung nach bei KSM mitbringen?

ksv baunatal

  • Gast
welche Fähigkeiten muss ein guter Manager deiner Meinung nach bei KSM mitbringen?

GEDULT! ist das wichtigste. Man sollte nicht gleich aufgeben wenn mal was nicht klappt.

Rippa07

  • Gast
In letzter Zeit wird Ihr Gustav Binner in der Presse häufig mit Kiel in Verbindung gebracht. Er soll sich demnach schon in Verhandlungen befinden und mit seinen Beratern erst kürzlich in Kiel gesehen worden sein. Können Sie dazu was sagen...?

ksv baunatal

  • Gast
In letzter Zeit wird Ihr Gustav Binner in der Presse häufig mit Kiel in Verbindung gebracht. Er soll sich demnach schon in Verhandlungen befinden und mit seinen Beratern erst kürzlich in Kiel gesehen worden sein. Können Sie dazu was sagen...?

Tut mir leid davon ist mir nichts bekannt! Lesen sie den zuviel Bild Zeitung?? also ich habe mit ihm letze woche erst geredet und er fühlt sich wohl hier und will bleiben. Selbst sein Daddy kommt jede Woche ins Training um zu zuschauen wie sich der kleine Entwickelt!! und er hat mir gesichert in Baunatal zu bleibn! :gitarre:

Rippa07

  • Gast
Wie stehen Sie privat zum Fussball, sind Sie selber aktiv oder gibt es andere Sportarten?

ksv baunatal

  • Gast
Wie stehen Sie privat zum Fussball, sind Sie selber aktiv oder gibt es andere Sportarten?

also ich rede zwar nicht gerne über mein Privatleben aber ich kann euch sagen das ich mal Fussball gespielt habe bis zur B-Jugend bei KSV Baunatal!. Aber danach ist mir die Lust vergangen und habe dann mut Fussbal aufgehört..Jetz zocke ich mit Freunden am Wochenende ( meistens Sonntag nach den Muskelkatern^^)

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
was sind deine langfristigen Ziele bei KSM?


Und wann wirst du endlich 18? :lach:

ksv baunatal

  • Gast
was sind deine langfristigen Ziele bei KSM?


Und wann wirst du endlich 18? :lach:


zu Frage 1: also ich möchte ein Junges Team haben das in der 1 Liga halten kann. Ausserdem will ich Nachwuchskicker in meinen Team aufbauen! wie z.b Frank Trüb oder Gustav Binner

zu Frage 2: wie meinst du das?? bin doch schon 19 :keks: :keks: