VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
am 34 ZAT hat der 1. FC Zwickau kein FSS-Termin mehr frei - die Anfrage für den 32 ZAT habe ich eben gestellt - was nun??? MfGEure Nancy
P.S.: Es kann sein, dass mein Acc unter Umständen gelöscht wird - spiele mit meinem Freund über die gleiche IP, habe das auch den TM-Mods angegeben und jetzt habe ich noch 3 Tage Zeit, mich zu äußern!!!Ich verstehe nicht, was da los ist - habe noch nicht mal gegen meinen Freund ein FSS oder Spieler ge- bzw. verkauft.Mal sehen, was ich als ANtwort bekomme!!!
Zitat von: Nancy1986 am 28. Februar 2007, 22:43:57P.S.: Es kann sein, dass mein Acc unter Umständen gelöscht wird - spiele mit meinem Freund über die gleiche IP, habe das auch den TM-Mods angegeben und jetzt habe ich noch 3 Tage Zeit, mich zu äußern!!!Ich verstehe nicht, was da los ist - habe noch nicht mal gegen meinen Freund ein FSS oder Spieler ge- bzw. verkauft.Mal sehen, was ich als ANtwort bekomme!!!Regeln lesen !!!Wer vom selben PC spielt muss das vorher ansagen.Jetzt ist die Frage ob du PA hast oder nicht.Oder sie sind mittlerweile gnädiger geworden und ihr bekommt nur ne Verwarnung.
Das Loewenblaettchen !
*auch meld*