VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das heißt du kannst hier nicht einfach so wie "Deutschland" als Überthread einen Überthread für die anderen sachen machen??? is ja doof und auch nich, wenn du die admin fragst?
egal du bist der Chef, her mit Subthreads
Dann hole ihn dir einfach wieder raus, wir haben ja mehr Rechte als Irli.
Zitat von: Zweistein am 30. April 2009, 12:05:15egal du bist der Chef, her mit Subthreads und SUB-Threads sich Schwachsinn und Irli wird so einen Quatsch nicht machen, sonst gegen die alten Manager an die Decke und sollte mein Vereinsthread in ein SUB-Forum kommen bin ich weg
Zitat von: Ohligser am 30. April 2009, 12:38:22Zitat von: Zweistein am 30. April 2009, 12:05:15egal du bist der Chef, her mit Subthreads und SUB-Threads sich Schwachsinn und Irli wird so einen Quatsch nicht machen, sonst gegen die alten Manager an die Decke und sollte mein Vereinsthread in ein SUB-Forum kommen bin ich weg dann tut sich hier wenigstens mal was ..... subthreads
dann schönen Feierabend ......
Penny hat doch bis 22 Uhr, ahaaaa Lidl ....
Kasse heißt das Teil
glückwunsch Irli...ist das beste, was deutschland nach dem abgang der legende ohli passieren konnte!
Zitat von: Sir Phillie32 am 30. April 2009, 19:52:42glückwunsch Irli...ist das beste, was deutschland nach dem abgang der legende ohli passieren konnte! Meinste echt das es ein Maxer nicht gemacht hätte? Neeeeee der Irli macht das schon nur bisher habe ich noch nix gesehn...^^
Wer hat denn gegen Irli gestimmt... das würde mich mal interessieren
Zitat von: maxer am 30. April 2009, 20:13:35Zitat von: Sir Phillie32 am 30. April 2009, 19:52:42glückwunsch Irli...ist das beste, was deutschland nach dem abgang der legende ohli passieren konnte! Meinste echt das es ein Maxer nicht gemacht hätte? Neeeeee der Irli macht das schon nur bisher habe ich noch nix gesehn...^^der hat Spätschicht